Schottlands übergewichtigster Teenager: 200 Kilo mit 17 Jahren | taff | ProSieben

Eine ungewöhnliche Krankheit: Wie sieht ein Mädchen aus, das 10 Jahre lang nur Pommes und Brötchen gegessen hat?

Verschiedene Herausforderungen auf dem Höhepunkt ihrer Popularität im Internet. Auf der Suche nach Abonnenten und Ansichten machen Social-Media-Stars oft seltsame und unerwartete Experimente: eine Woche ohne Wasser, zehn Tage ohne Schlaf oder einen Monat nur mit Bananen. Aber das Leben ist immer noch erfinderischer als jeder Blogger. Das britische Mädchen Izzy Cole hat zehn Jahre lang nur Pommes und Brot gegessen.

Also, was hat eine so ungewöhnliche Diät verursacht? Und wie sieht eine Person aus, die jahrelang Junk Food gegessen hat?

Eine ungewöhnliche Krankheit: Wie sieht ein Mädchen aus, das 10 Jahre lang nur Pommes und Brötchen gegessen hat?

Flüssige Ernährung: Was passiert mit dem Körper, wenn es nur Suppen gibt

Abnehmen auf Borscht ist möglich. Aber Sie müssen es auf besondere Weise kochen.

Das Essen verursachte Erbrechen und Panik.

Bis zum Alter von drei Jahren unterschied sich Izzy nicht von ihren Kollegen und sogar von den ersten Launen ihrer Tochter beim Essen, ihren Eltern wurden nicht ernst genommen. Die Erwachsenen stellten jedoch bald fest, dass das Mädchen nicht wählerisch, sondern wirklich angewidert vom Essen war. Izzy erbrach sich oft und schon beim Gedanken an Essen wurde sie von Entsetzen erfasst. Das einzige, was das Mädchen essen konnte, waren Kartoffelchips und Brötchen.

Eine ungewöhnliche Krankheit: Wie sieht ein Mädchen aus, das 10 Jahre lang nur Pommes und Brötchen gegessen hat?

Foto: instagram.com

Ich war sehr wählerisch in Bezug auf die Struktur des Essens. Ich bevorzugte Pommes und Brötchen, weil sie fest und dicht waren. Jedes weiche oder feuchte Essen war für mich ekelhaftes Babypüree. Ich hasste Nudeln oder irgendetwas mit Stücken wie Joghurt oder Saft. Es sieht aus wie eine Phobie. Das meiste Essen machte mir Angst, ich fing an zu würgen. Ich fühlte mich so schlecht, dass ich bei fast jeder Mahlzeit Brötchen und Pommes gegessen habe «, sagte Cole zu Сomic Sands.

Sozialisierungsprobleme

Aufgrund ihres Essverhaltens fühlte sich Izzy wie eine Ausgestoßene und war ständig depressiv. Es war besonders schwer für sie, nachdem sie zur High School gegangen war.

Es begann mich sozial zu beeinflussen. Ich war in dem Alter, in dem Menschen Freunde finden und einen sozialen Kreis bilden, aber meine Ernährungsprobleme machten es mir schwer, mich unter Gleichaltrigen wohl zu fühlen. Ich konnte nicht mit ihnen essen oder Essen zum Mitnehmen nehmen, wenn wir zusammen gingen. Ich fühlte mich wie eine Bürde, es schien mir, dass ich ständig Leute ärgere, sagt das Mädchen.

Zum Glück war Kims Mutter immer neben Izzy. Seit ihrer Kindheit ging eine Frau mit ihrer Tochter zum Arzt, aber sie sprachen einstimmig über das Fehlen medizinischer Probleme. Es ist nur so, dass Sie ein sehr wählerisches Kind haben - Kim hat es endlos gehört.

Eine ungewöhnliche Krankheit: Wie sieht ein Mädchen aus, das 10 Jahre lang nur Pommes und Brötchen gegessen hat?

Foto: instagram.com

Einlösung in zwei Stunden

Die Lösung wurde gefunden, als Izzy bereits 14 Jahre alt war. Ihre Mutter stieß versehentlich auf Informationen über Felix Economaxime, einen Psychologen und klinischen Hypnotherapeuten, und vereinbarte einen Termin mit ihrer Tochter. In nur einer zweistündigen Sitzung identifizierte der Spezialist nicht nur die Ursache von Izzys Problemen, sondern konnte sie auch heilen. Es stellte sich heraus, dass das Mädchen an einer selektiven Essstörung litt. Mit dieser Krankheit isst eine Person eine begrenzteEine gewisse Menge an Essen und die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren, machen Angst. Oft können Patienten nur Lebensmittel derselben Farbe oder Textur essen, und ihr Hunger lässt nach.

Eine ungewöhnliche Krankheit: Wie sieht ein Mädchen aus, das 10 Jahre lang nur Pommes und Brötchen gegessen hat?

Emotionaler Hunger: Wie man aufhört Stress nutzen

Sie müssen nicht schnell essen, um Stress abzubauen.

Ich habe zum ersten Mal von dieser Krankheit gehört. Viele Jahre lang war ich furchtbar einsam und betrachtete mich als den einzigen mit solchen Problemen mit dem Essen. Schließlich wurde mir klar, dass ich das Problem nicht erfand, sondern tatsächlich an einer Essstörung litt. Felix bat mich, die Lebensmittel zu nehmen, die ich am meisten fürchtete. Ich kann es nicht erklären, aber nach der Sitzung klickte etwas in mir und ich aß ein Hühnchensandwich und Joghurt mit Obst. Ich fühlte mich nicht krank und die Angst verschwand einfach. Ich stand mitten auf der Straße, aß Ananas und weinte. Es war der glücklichste Tag “, erinnert sich Izzy.

Eine ungewöhnliche Krankheit: Wie sieht ein Mädchen aus, das 10 Jahre lang nur Pommes und Brötchen gegessen hat?

Foto: instagram.com

Seitdem sind vier Jahre vergangen. Izzy Cole ging zur Universität und ihr Menü wurde erheblich erweitert. Anstelle von Pommes und Brötchen isst das Mädchen jetzt viel Gemüse und Obst, und ihr Lieblingsprodukt ist das zuvor gehasste Huhn.

Der Pups-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi

Vorherigen post Was passiert mit dem Körper, wenn Sie jeden Tag Milchprodukte essen?
Nächster beitrag Flüssige Ernährung: Was passiert mit dem Körper, wenn es nur Suppen gibt?

The Rapunzel Family

An unusual disease: what does a girl look like who ate only chips and buns for 10 years

Various challenges at the peak of their popularity on the Internet. In pursuit of subscribers and views, the stars of social networks often go on strange and unexpected experiments: a week without water, ten days without sleep, or a month on only bananas. But life is still more inventive than any blogger. British girl Izzy Cole has eaten only chips and bread for ten years.

So what caused such an unusual diet? And what does a person who has eaten junk food for years look like?

An unusual disease: what does a girl look like who ate only chips and buns for 10 years

Liquid diet: what happens to the body if there are only soups

Losing weight on borscht is possible. But you need to cook it in a special way.

The food caused vomiting and panic

Until the age of three, Izzy was no different from her peers, and even to her daughter's first whims in food, her parents weren't taken seriously. However, the adults soon realized that the girl was not picky, but really disgusted with food. Izzy often vomited, and at the very thought of food she was seized with horror. The only thing the girl could eat were potato chips and buns.

An unusual disease: what does a girl look like who ate only chips and buns for 10 years

Photo: instagram.com

I was very picky about the structure of food. I preferred chips and buns because they were firm and dense. Any soft or damp food was disgusting baby puree to me. I hated pasta or anything with chunks like yogurt or juice. It looks like a phobia. Most of the food made me anxious, I began to choke. I felt so bad that I ate buns and chips at almost every meal, '' Cole told Сomic Sands.

Socializing problems

Due to her eating behavior, Izzy felt like an outcast and was constantly depressed. It was especially hard for her after moving to high school.

It began to influence me socially. I was at the age when people make friends and form a social circle, but my eating problems made it difficult for me to feel comfortable around my peers. I couldn't eat with them, or take take-out food when we walked together. I felt like a burden, it seemed to me that I constantly annoy people, says the girl.

Fortunately, Kim's mother was always next to Izzy. Since childhood, a woman has taken her daughter to see doctors, but they unanimously spoke about the absence of medical problems. It's just that you have a very picky child, - Kim endlessly heard.

An unusual disease: what does a girl look like who ate only chips and buns for 10 years

Photo: instagram.com

Redemption in two hours

The solution was found when Izzy was already 14 years old. Her mother accidentally came across information about Felix Economaxim, a psychologist and clinical hypnotherapist, and made an appointment with her daughter. In just one two-hour session, the specialist not only established the cause of Izzy's problems, but was also able to cure her. It turned out that the girl suffered from a selective eating disorder. With this disease, a person eats a limiteda certain amount of food, and the opportunity to try something new causes fear. Often, patients can only eat foods of the same color or texture, and their hunger dulls.

An unusual disease: what does a girl look like who ate only chips and buns for 10 years

Emotional hunger: how to stop seize stress

You don't have to go fast food to relieve stress.

This is the first time I heard about this disease. For many years I was terribly lonely and considered myself the only one with such problems with food. Finally, I realized that I was not inventing the problem, but that I was indeed suffering from an eating disorder. Felix asked me to take the foods that I feared the most. I can't explain it, but after the session something clicked in me and I ate a chicken sandwich and yogurt with fruit. I didn't feel sick and the fear just disappeared. I stood in the middle of the street eating pineapples and crying. It was the happiest day, ”Izzy recalls.

An unusual disease: what does a girl look like who ate only chips and buns for 10 years

Photo: instagram.com

Four years have passed since then. Izzy Cole went to university, and her menu expanded significantly. Now, instead of chips and buns, the girl eats a lot of vegetables and fruits, and her favorite product is the previously hated chicken.

Most SHOCKING Things Found In Your Favorite Foods!

Previous Post What will happen to the body if you eat dairy products every day?
Next Post Liquid diet: what happens to the body if there are only soups