Frau Holle - Märchen und Geschichten für Kinder | Brüder Grimm | Deine Märchenwelt

Ein Apfel von einem Apfelbaum: Wie die Kinder berühmter Sportler jetzt aussehen

Das Privatleben von Prominenten steht immer unter der engen Aufsicht von Journalisten und Fans. Sportfans folgen mit Interesse jenen Athleten, die es erfolgreich schaffen, Familienleben und Sportkarriere zu verbinden. Manchmal beobachten Hunderte und Tausende von Fans auf der ganzen Welt die Geburt eines Kindes in der Familie eines Profisportlers. Kinder werden schnell erwachsen und erobern bereits Jahre später die Höhen des weltweiten Showbusiness und des Sports. Wie sehen erwachsene Kinder russischer und weltweiter Sportstars jetzt aus?

Ein Apfel von einem Apfelbaum: Wie die Kinder berühmter Sportler jetzt aussehen

Kinder im Sport. Die stärksten und härtesten Kinder der Welt

Ihre sportlichen Leistungen begeistern sogar Erwachsene.

Cristiano Ronaldo Jr.

Wenn es um Kinder berühmter Sportler geht , die Familie des berühmten Fußballspielers Cristiano Ronaldo fällt mir zuerst ein. Jetzt hat der Juventus-Stürmer vier Kinder, und nach den Fotos auf seinem Instagram zu urteilen, verbringt Ronaldo gerne Zeit mit Kindern. Der älteste von ihnen ist Cristiano Ronaldo, der jüngste, dessen Geburt in der Sportwelt für Aufsehen sorgte. Jeder erinnert sich an den kleinen Jungen, den der ältere Ronaldo gern zu verschiedenen gesellschaftlichen Veranstaltungen mitnahm.

Jetzt ist der Sohn eines berühmten Fußballspielers bereits 10 Jahre alt. Er reifte und beschloss, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Trotz dieses jungen Alters zeigt Cristiano Jr. bereits herausragende Ergebnisse im Fußball. Er trainiert an der Juventus-Akademie und hat mehrere Tore für das U-9-Team erzielt. Der Junge sagt, er möchte wie sein Vater sein. Er überwacht die Ernährung und trainiert viel. Der Vater ist sehr stolz auf seinen Sohn und teilt seinen Erfolg regelmäßig mit den Fans auf seinem Instagram.

Der ältere Ronaldo verbirgt nicht, dass er davon träumt, eine erfolgreiche Fußballkarriere für seinen Sohn aufzubauen. Cristiano Jr. schafft es, sich in andere Richtungen zu beweisen. Er ist das Gesicht der Jungenbekleidungsmarke CR7 Junior und versucht auch, einen Sportwagen im Wert von 2,5 Millionen Euro zu fahren

LeBron James Jr.

Der Sohn des angesehenen Stürmers LeBron James von Los Angeles Lakers hat sich ebenfalls entschlossen, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Schon in jungen Jahren begann er, sich vielen Sportarten zu widmen: American Football, Hockey und Basketball, wurde aber für eine Weile verwirrt und blieb bei letzterem stehen. Seit 2014 ist LeBron Jr. (oder Bronnie) in Basketballvideos zu sehen, die im Internet eine Vielzahl von Aufrufe erhalten haben.>

Bronnie ist jetzt eine angreifende Wache für das Basketballteam der Sierra Canyon High School und zeigt hervorragende Ergebnisse. Der junge Spieler ist gerade fünfzehn Jahre alt geworden, und für ihn wird bereits eine große Basketball-Zukunft vorhergesagt. Der Vater ist sehr stolz auf den Erfolg seines ältesten Sohnes, was bestätigt wirdSeine zahlreichen Beiträge auf Instagram warten auf ihn.

Sasha Plushenko

Der jüngste Sohn des berühmten russischen Eiskunstläufers Evgeni Plushenko wurde 2013 geboren. Das gesamte russische Showbusiness folgte der Geburt des zukünftigen kleinen Skaters. Seit seiner Kindheit hat der jüngere Plushenko an allen möglichen Modellierungsprojekten und Fotoshootings teilgenommen, die oft mit bedeutenden Eltern bei gesellschaftlichen Veranstaltungen auftraten. Die Mutter des Jungen, die russische Fernsehmoderatorin Yana Rudkovskaya, hat sogar ein Instagram-Profil für das Kind erstellt, in dem sie jeden Tag die Fortschritte ihres Sohnes veröffentlicht.

Vor einigen Jahren begann der Zwerggnomich mit dem Eiskunstlauf und setzte damit die Anfänge seines Vaters fort. Er trainiert an seiner Akademie namens Plushenko's Angels. Mit sieben Jahren hat er bereits großartige Ergebnisse auf dem Eis gezeigt und ein Programm durchgeführt, das komplexer ist als die Programme älterer Kinder. Er trainiert jeden Tag und möchte eine Karriere als Skater aufbauen. Seine Eltern unterstützen ihn dabei aktiv.

> Kristina Pimenova

Viele Menschen kennen die Tochter des berühmten russischen Fußballspielers Ruslan Pimenov als erfolgreiches Model, das schon früh die Höhen des Modelgeschäfts eroberte. Seit ihrem dritten Lebensjahr ist Christina an Fotoshootings für Weltmarken wie Armani, Burberry, Benetton und Roberto Cavalli beteiligt. Menschen auf der ganzen Welt bewunderten ihre ungewöhnliche Schönheit und sagten eine erfolgreiche Modelkarriere für das Mädchen voraus. Im Jahr 2014 ernannte das Magazin Woman Daily Pimenova zum schönsten Mädchen der Welt.

Christine ist es bereits 15 Jahre. Sie ist viel gereift und hat im Laufe der Jahre ihre außergewöhnliche Schönheit und ihr Talent nicht verloren.

Das Mädchen entwickelt sich immer noch in Richtung Model, aber in jüngerer Zeit konnte Christina sich als Schauspielerin versuchen. Sie spielte in Michael S. Oyeds Film The Russian Bride, in dem sie die Tochter der Hauptfigur spielte.

♪ ♪ Kinderlied - Affe in Afrika - begeistert auch Eltern ♪ ♪

Vorherigen post Warum ist es besser, auf der Straße zu laufen als auf der Strecke? Coach Meinung
Nächster beitrag Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

A 9 year old chain smoker from Indonesia - vpro Metropolis

An apple from an apple tree: what the children of famous athletes look like now

The personal lives of celebrities are always closely monitored by both journalists and fans. Sports lovers follow with interest those athletes who successfully manage to combine family life and sports career. Sometimes hundreds and thousands of fans around the world are watching the birth of a child in the family of a professional athlete. Children grow up quickly, and now, years later, they are already conquering the heights of world show business and sports. How do grown-up children of Russian and world sports stars look now?

An apple from an apple tree: what the children of famous athletes look like now

Children in sports. The strongest and toughest kids in the world

Their athletic performance amazes even adults.

Cristiano Ronaldo Jr.

When it comes to the children of famous athletes , the family of the famous football player Cristiano Ronaldo comes to mind first. Now the Juventus striker has four children and, judging by the photos on his Instagram, Ronaldo loves to spend time with children. The oldest of them is Cristiano Ronaldo, the youngest, whose birth caused a stir in the sports world. Everyone remembers the little boy whom the elder Ronaldo liked to take with him to various social events.

Now the son of a famous football player is already 10 years old. He matured and decided to follow in his father's footsteps. Despite such a young age, Cristiano Jr. is already showing outstanding results in football. He trains at the Juventus academy and has scored multiple goals for the U-9 team. The boy says he wants to be like his father. He monitors nutrition and exercises a lot. The father is very proud of his son and regularly shares his success with fans on his instagram.

The elder Ronaldo does not hide that he dreams of building a successful football career for his son. Cristiano Jr. manages to prove himself in other directions. He is the face of boys' clothing brand CR7 Junior and is also trying to drive a € 2.5 million sports car.

LeBron James Jr.

The son of the eminent Los Angeles Lakers forward LeBron James has also decided to follow in his father's footsteps. From an early age, he began to engage in many sports: American football, hockey and basketball, but got confused for a while, stopped at the latter. Since 2014, LeBron Jr. (or Bronnie) has been appearing in basketball videos that have garnered a huge amount of views on the net.

Bronnie is now an attacking guard for the Sierra Canyon high school basketball team and is showing outstanding results. The young player has just turned fifteen years old, and he is already predicted a great basketball future. The father is very proud of the success of his eldest son, which is confirmedhis numerous publications on Instagram await.

Sasha Plushenko

The youngest son of the famous Russian figure skater Evgeni Plushenko was born in 2013. All Russian show business followed the birth of the future little skater. Since childhood, the younger Plushenko participated in all kinds of modeling projects and photo shoots, often appeared with eminent parents at social events. The boy's mother, Russian TV presenter Yana Rudkovskaya, even created an Instagram profile for the child, where she posts her son's progress every day.

Several years ago, the Gnome Gnomich started figure skating, thereby continuing his father's beginnings. He trains at his academy called Plushenko's Angels. By the age of seven, he has already shown great results on the ice, performing a program that is more complex than the programs of older children. He trains every day and wants to build a career as a skater, and his parents actively support him in this.

Kristina Pimenova

Many people know the daughter of the famous Russian football player Ruslan Pimenov as a successful model who has conquered the heights of the modeling business from an early age. Since the age of three, Christina has been involved in photo shoots for such world brands as Armani, Burberry, Benetton and Roberto Cavalli. People all over the world admired her non-standard beauty and predicted a successful modeling career for the girl. In 2014 Woman Daily magazine named Pimenova the most beautiful girl in the world.

Christine is already Fifteen years. She has matured a lot and over the years has not lost her extraordinary beauty and talent.

The girl still continues to develop in the modeling direction, but more recently Christina was able to try herself as an actress. She starred in Michael S. Oyed's film The Russian Bride, where she played the main character's daughter.

Daily Life In Ancient Egypt (Animated Documentary - Life Of An Egyptian)

Previous Post Why is it better to run on the street than on the track? Coach opinion
Next Post Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure