Die Amerikanerin Gianna Shortino verlor 50 kg, um Schauspielerin zu werden

Gianna Shortino lebte in New York und träumte davon, Schauspielerin zu werden. Aber sie konnte aufgrund ihres Übergewichts keine ernsthaften Rollen erreichen. Während ihrer Auditions hatte sie immer das Gefühl, nur wegen ihres Aussehens und nicht wegen ihrer schauspielerischen Fähigkeiten beurteilt zu werden. Nur manchmal wurde sie in Cameo-Rollen übernommen, in denen laut Drehbuch ein nicht besonders attraktives Mädchen erscheinen sollte.

Die Amerikanerin Gianna Shortino verlor 50 kg, um Schauspielerin zu werden

Foto: instagram.com/ gi_sciortino /

Als ich 18 Jahre alt war, wurde bei mir aufgrund von Übergewicht ein Syndrom der polyzystischen Eierstöcke diagnostiziert. Ich habe immer mit ihm gekämpft und verschiedene Diäten ausprobiert, aber es hat nicht geholfen - sagte Gianna in einem Interview mit der Sonne.

Der Wendepunkt im Leben der Schauspielerin war die Hauptrolle im Musical Hairspray. Die Show dreht sich um eine charmante BBW, die trotz aller Vorurteile anderer zu ihrem Traum geht und Tänzerin wird. Nach dem Ende des Musicals wurde Gianna zu entschlossenen Maßnahmen inspiriert. Sie wurde einer Magenoperation unterzogen.

Ich hatte einen Teil meines Magens herausgeschnitten, was mich weniger hungrig machte. Ich möchte nicht, dass es einfach klingt, weil es für mich schwierig war. Sechs Monate vor der Operation hatte ich eine Reihe von Tests und musste mich psychologischen Tests unterziehen. Sie arbeitete auch mit einem Ernährungsberater zusammen und wechselte vor der Operation zu einer flüssigen Diät. Trotzdem war es die beste Entscheidung in meinem Leben, - sagte die Schauspielerin.

In den nächsten 10 Monaten der Arbeit an sich selbst verlor die Schauspielerin 50 Kilogramm!

Die Amerikanerin Gianna Shortino verlor 50 kg, um Schauspielerin zu werden

Foto: instagram.com/gi_sciortino /

Das Mädchen trainierte fünfmal pro Woche und überarbeitete ihre Ernährung vollständig. Sie fing an, Fisch und Gemüse zu essen und nur Wasser zu trinken (später fing sie auch an, Hühnchen zu konsumieren). Infolgedessen erkannten sie selbst Verwandte nicht sofort und Freunde waren einfach schockiert über die Veränderung des Aussehens.

Die Amerikanerin Gianna Shortino verlor 50 kg, um Schauspielerin zu werden

Foto: instagram .com / gi_sciortino /

Wenn Gianna zuvor Depressionen hatte und die Leute sie schikanierten, ist sie jetzt glücklich und sogar berühmt geworden. Auf Instagram haben 170.000 Menschen sie abonniert, denen sie Übungen zur Gewichtsreduktion empfiehlt. Zum Beispiel ein solcher Komplex:

  • Planke (1 Minute);
  • Kreuzheben (1 Minute);
  • Kletterer (1 Minute);
  • Ausfallschritte (2 Minuten);
  • Gesäßbrücke (2 Minuten);
  • Beinheben (15 Mal)

All dies in vier Ansätzen.

So macht es Janna selbst:

Außerdem spielte Gianna kürzlich in der amerikanischen Krimiserie Mob Mentality, in der sie nicht mehr hässlich war.

Die Amerikanerin Gianna Shortino verlor 50 kg, um Schauspielerin zu werden

Also schrieb die Schauspielerin in einem der letzten Beiträge auf Instagram, wo sie mit einer Langhantel von beeindruckender Größe hockt.

Vorherigen post Wie mache ich Krafttraining zu Hause? Regeln, die Ihre Muskeln straffen
Nächster beitrag Prüfung. Sportlerin oder Photoshop? Ratet mal, was auf dem Foto zu sehen ist

American Gianna Shortino lost 50 kg in order to become an actress

Gianna Shortino lived in New York and dreamed of becoming an actress. But she could not achieve serious roles due to her excess weight. During auditions, she always felt that she was being judged only for her looks and not for her acting skills. Only sometimes she was taken on cameo roles, where a not particularly attractive girl was supposed to appear according to the script.

American Gianna Shortino lost 50 kg in order to become an actress

Photo: instagram.com/ gi_sciortino /

When I was 18 years old, I was diagnosed with polycystic ovary syndrome due to being overweight. I always fought with him and tried different diets, but it did not help, - said Gianna in an interview with the Sun.

The turning point in the life of the actress was the main role in the musical Hairspray. The show is built around a charming bbw who, despite all the prejudices of others, goes to her dream and becomes a dancer. After the musical ended, Gianna was inspired to take decisive action. She underwent stomach surgery.

I had part of my stomach cut out, which made me less hungry. I don’t want this to sound easy because it was difficult for me. Six months before the operation, I had a series of tests, and I had to undergo psychological tests. She also worked with a nutritionist and switched to a liquid diet before surgery. Nevertheless, it was the best decision in my life, - said the actress.

Over the next 10 months of work on herself, the actress lost 50 kilograms!

American Gianna Shortino lost 50 kg in order to become an actress

Photo: instagram.com/gi_sciortino /

The girl trained five times a week and completely revised her diet. She began to eat fish and vegetables, and drink only water (later she also began to use chicken). As a result, according to her, even relatives did not immediately recognize her, and friends were simply shocked by the change in appearance.

American Gianna Shortino lost 50 kg in order to become an actress

Photo: instagram .com / gi_sciortino /

If before Gianna had depression and people mocked her, now she has become happy and even famous. On Instagram, 170 thousand people have subscribed to her, to whom she advises exercises for weight loss. For example, such a complex:

  • plank (1 minute);
  • deadlift (1 minute);
  • climber (1 minute);
  • lunges (2 minutes);
  • gluteal bridge (2 minutes);
  • leg raises (15 times)

All this in four approaches.

This is how Janna does it herself:

In addition, Gianna recently starred in the American crime series Mob Mentality, where she played not ugly at all.

American Gianna Shortino lost 50 kg in order to become an actress

This is how the actress wrote in one of her last posts on Instagram, where she squats with an impressive barbell.

Previous Post How to do strength training at home? Rules to help keep your muscles toned
Next Post Test. Sportswoman or Photoshop? Guess what is in the photo