Allerheiligen: McGregor Puppy, Redhead Sharapova und LeBron's Axe

Die Stadt war in Dunkelheit gehüllt, die Schattenwelt öffnete die Tore. Dies bedeutet, dass es der Vorabend Allerheiligen ist. Sie sagen, wenn Sie einen Geist oder ein Hexenkostüm anprobieren, werden die bösen Geister, die in dieser Nacht die Straße entlang gehen, es für sich nehmen und es nicht berühren. Also beschlossen die Athleten, für eine Weile auf die dunkle Seite zu wechseln.

Jeder nennt mich Peppy!

Die berühmte Athletin Maria Sharapova traf Halloween auf völlig schreckliche Weise. Im Gegenteil, der schelmische Pippi Langstrumpf berührte die Abonnenten des Tennisspielers. Hoffen wir, dass Sommersprossen und ein ausgestopfter Affe alle bösen Geister für sich gewinnen konnten.

Oh mein Gott! Wie spät bin ich!

Dieser Satz wurde vom Weißen Kaninchen im Märchen von Lewis Carroll wiederholt. Der Hockeyspieler Dmitry Orlov und seine Frau Varvara gingen dieses Jahr ins Wunderland. Die Bilder von Alice und dem weißen Kaninchen erwiesen sich als ebenso verrückt wie die Geschichte dieser Charaktere. In diesem Anzug wird der Hockeyspieler definitiv keine Zeit töten wollen, weil die Zeit nicht gerne getötet wird.

Hast du eine Axt für den Urlaub gekauft?

LeBron James probierte das Bild der Hauptfigur des Films Freitag, den 13. an. Der berühmte Basketballspieler setzte die Jason Voorhees-Maske auf und nahm die Axt in die Hand. Glückliche Halloween Lakers Fans!

Stuffed Toy Story

Eine Lieblingsfigur in Horrorfilmen ist das Plüschkaninchen. Knöpfe statt Augen, zerzaustes Fell ... Der Albtraum wird nachts lebendig und erschreckt kleine Kinder. Also beschloss die Frau des Kult-Fußballspielers David Beckham Victoria, ihre Abonnenten zu terrorisieren!

В diesmal wurde sie zu einem Feiertag eingeladen

Die Kinder von Ivan Rakitich trafen Halloween in den Kostümen von Maleficent und Sleeping Princess. Nur die Hexe war nett und die Prinzessin war fröhlich.

Alles ist zusammengesetzt

Nie zuvor haben ein paar Monster und Mörder so süß ausgesehen. Nun, echtes Halloween, keine Märchen, freundliche Tiere und Süßigkeiten, nur Angst, Entsetzen und Böses. Sehen Sie, welche Masken Cristiano Ronaldo für seine Kinder kauft. Maniacs-Mörder, böse Clowns - keine einzige lebende Seele, und auch die leblose wird sich nicht an diesen Feiertag halten.

Jack Skellington

Am Vorabend von Halloween veröffentlichte Neymar ein Foto seines Sohnes im sozialen Netzwerk. Der Junge trägt das Kostüm von Jack Skellington, der Figur des Cartoons The Nightmare Before Christmas. Und man kann dem Gesicht des Charakters entnehmen, dass er für diese mysteriöse Nacht alles andere als gute Absichten hatte.

Und hier war es nicht ohne Hype!

Eugenie Bouchard hat sich vom Standardthema Allerheiligen entfernt. Vielleicht schien ihr das Bild eines Vampirs zu gewöhnlich. Der Tennisspieler entschied sich für Hyip und kleidete sich wie Kanye West und Lil Pump im Video zum Song „I love it“ / div>

PAW Patrol!

Conor McGregor hat auch ein festliches Foto gemacht. Nur nicht deins. Das Foto zeigt den Champion-Welpen im Anzug eines Feuerwehrmanns. Dieser Hund heißt Hugo und wünscht allen, dass sie den Urlaub genießen. Ein solcher Feuerwehrmann kann ein Feuer im Herzen jeder Hexe entzünden!

Vorherigen post 8 Sportfragen, die selbst ein Hai nicht beantworten kann. Können Sie?
Nächster beitrag Der Tempel des Basketballs: Der ungewöhnlichste Trainingsraum

All Saints Day: McGregor Puppy, Redhead Sharapova and LeBron's Ax

The city was enveloped in darkness, the world of shadows opened the gates. This means that it is the eve of All Saints Day. They say that if you try on the costume of a ghost or a witch, evil spirits walking down the street that night will take it for their own and will not touch it. So the athletes decided to switch to the dark side for a while.

Everyone calls me Peppy!

The famous athlete, Maria Sharapova, met Halloween in a completely non-horrifying manner. On the contrary, the mischievous Pippi Longstocking touched the tennis player's subscribers. Let's hope that freckles and a stuffed monkey were able to win over any evil spirits.

Oh my God! How late I am!

This phrase was repeated by the White Rabbit in the fairy tale by Lewis Carroll. Hockey player Dmitry Orlov and his wife Varvara went to Wonderland this year. The images of Alice and the White Rabbit turned out to be as crazy as the history of these characters. In this suit, the hockey player will definitely not want to kill time, because time does not like being killed.

Did you buy an ax for the holiday?

LeBron James tried on the image of the main character of the movie Friday the 13th. The famous basketball player put on a Jason Voorhees mask and took an ax in his hands. Happy Halloween Lakers fans!

Stuffed Toy Story

A favorite character in horror films is a plush hare. Buttons instead of eyes, disheveled fur ... The nightmare comes to life at night and frightens young children. So the wife of cult football player David Beckham Victoria decided to terrorize her subscribers!

В this time she was invited to a holiday

The children of Ivan Rakitich met Halloween in the costumes of Maleficent and Sleeping Princess. Only the witch was kind, and the princess was cheerful.

Everything is assembled

Never before has a bunch of monsters and killers looked so cute. Well, real Halloween, no fairy tales, kind animals and sweets, only fear, horror and evil. See what masks Cristiano Ronaldo buys for his children. Maniacs-murderers, evil clowns - not a single living soul, and the lifeless one, too, will not stick to this holiday.

Jack Skellington

On the eve of Halloween, Neymar posted a photo of his son to the social network. The boy is dressed in the costume of Jack Skellington, the character of the cartoon The Nightmare Before Christmas. And you can tell from the character's face that he had far from good intentions for this mysterious night.

And here it was not without a hype!

Eugenie Bouchard has moved away from the standard theme of All Saints Day. Perhaps the image of a vampire seemed too ordinary to her. The tennis player decided to hyip and dressed like Kanye West and Lil Pump in the video for the song “I love it”.

PAW Patrol!

Conor McGregor also made a festive photo. Just not yours. The photo shows the champion puppy in a firefighter's suit. This dog's name is Hugo and he wishes everyone to enjoy the holiday. Such a firefighter can light a fire in the heart of any witch!

Previous Post 8 sports questions that even a shark can't answer. Can you?
Next Post The basketball temple: the most unusual training space