Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Starathleten können bei Wettkämpfen sehr hart sein, aber sie schmelzen buchstäblich vor unseren Augen neben ihren Kindern. Der Grad der Niedlichkeit in unserer Sammlung übertrifft alle akzeptablen Standards. Sehen Sie, welche wunderbaren Erben der Sportlegenden. Einige sind bereits Sportler geworden und bereit, den Erfolg ihrer Eltern in Frage zu stellen.

Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Sportstars im Alter. Messis Großvater, Medwedews Großmutter und älterer McGregor

Wir schicken Kokorin, Sharapova, Dziuba und andere in den Ruhestand. Ein neuer Trend auf Instagram.

Cristiano Ronaldo

Der Fußballer zieht vier auf: die Zwillinge Eva und Mateo, Cristiano Jr. und Tochter Alana. Und wenn sich das Interesse der Mädchen am Sport noch nicht manifestiert hat, nehmen die Jungen bereits an Meisterkursen des Star-Vaters teil und erzielen ihre ersten Tore.

Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Ronaldos neue Eigenart. Jetzt schläft er fünfmal am Tag

Cristiano begann anderthalb Stunden zu schlafen.

Conor McGregor

Even Der schwerste Kämpfer verwandelt sich manchmal in einen Papa und beginnt mit dünner Stimme zu sprechen. Im Januar dieses Jahres wurden Conor und Dee Devlin zum zweiten Mal Eltern. Conor McGregor Jr. hat eine Schwester.

Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Der Mann in einer Million. Wie viel kosten McGregors Whisky und Anzüge?

30 Minuten im Ring gegenüber 10 Stunden Einkauf. Wir berechnen, wie viel sein Bild Conor McGregor kostet.

Lionel Messi

Messi ist ein vorbildlicher Familienvater, der nach dem Spielen auf dem Feld als Vater zur Arbeit geht Thiago, Mateo und Ciro. Sie sagen, dass der Athlet sogar im Krankenhaus Fußball geschaut hat, so dass die Zukunft der Söhne bereits vor ihrer Geburt bestimmt wurde.

Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Messi ist 32! Warum liebt jeder sein Instagram?

Die beliebtesten Profilfotos der Barcelona-Legende.

David Beckham

Die Beckhams sind ein großes und freundliches Team. Fußball, Frau und Kinder sind die drei Wale, auf denen meine Welt ruht - sagte der Familienvater mehr als einmal. Der Fußballspieler hat drei Söhne und der jüngste ist eine Tochter, und er denkt nicht einmal daran, seine grenzenlose Liebe zu ihnen zu verbergen. Im Gegenteil, er veröffentlicht bereitwillig Bilder mit Angehörigen in sozialen Netzwerken.

LeBron James

LeBrons jüngster Sohn ist alle Vater. In seinem jungen Alter bereut er seine Rivalen auf dem Platz überhaupt nicht mehr. Aber Papa verlässt seinen Sohn nicht ohne Unterstützung und professionelle Anleitung.

Neymar

Es ist kaum zu glauben, dass dieses Kind zur Rechten von Neymar sein Sohn ist. Tatsache ist, dass der Fußballstar Vater wurde im Alter von 19 Jahren hat mein Sohn heute seinen Vater fast eingeholt und vielleicht sogar übertroffen div>

Zinedine Zidane

Alle vier Söhne von Zidane traten in seine Fußstapfen und interessierten sich für Fußball. Der 23-jährige Enzo ist Mittelfeldspieler in Lausanne, der 20-jährige Luca ist der Torhüter von Real Madrid Madrid, die Junioren Theo und Elias spielen bereits in Jugendclubs.

Shaquille O'Neill

Der berühmte Basketballspieler hat auch vier Kinder und zusätzlich eine uneheliche Tochter. Söhne wissen natürlich, wie man den Ball perfekt in den Ring wirft. Sie gestehen sich oft gegenseitig liebe und danke Papa im Web.

Michael Schumacher

Mick Schumacher wurde im vergangenen Jahr Formel-3-Europameister. Der Junge ist seinem Vater sehr ähnlich, nicht nur im Aussehen, sondern auch im Charakter. Diese Familie ist sehr hartnäckig.

Sergey Semak

Der Vater von acht Kindern mit vielen Kindern hat praktisch ein Team für sich zusammengestellt. Zumindest wird es definitiv jemanden geben, der ersetzt werden kann. Kinder unterstützen immer Vater und sein Team auf der Tribüne. Sergey selbst ist in einer großen Familie aufgewachsen und hat vier Brüder, von denen zwei ehemalige Fußballer sind.

Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Sportler Haustiere: Wen Ronaldo, Ovechkin und Tyson interessieren

Wir haben die süßesten Fotos von Sportlern mit Haustieren gesammelt. Nicht nur Katzen und Hunde.

Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Welcher von ihnen konnte sich fit halten? Nicht jeder hat es geschafft.

Vorherigen post Marathon am Kältepol: Ein Läufer legte 50 km bei einer Temperatur von -60 Grad zurück
Nächster beitrag Vorbei am Kreml oder an der Eremitage. Welcher Halbmarathon ist besser? Schlacht um die Hauptstädte

\

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

Star athletes can be very tough during competitions, but they literally melt before our eyes next to their children. The level of cuteness in our collection exceeds all acceptable standards. See what wonderful heirs to the sports legends. Some have already become athletes and are ready to challenge the success of their parents.

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

Sports stars in old age. Messi's grandfather, Medvedev's grandmother and elderly McGregor

We are sending Kokorin, Sharapova, Dziuba and others to retire. A new trend on Instagram.

Cristiano Ronaldo

The footballer is raising four: the twins Eva and Mateo, Cristiano Jr. and daughter Alana. And if girls' interest in sports has not yet manifested itself, then the boys are already taking master classes from the star dad and scoring their first goals.

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

Ronaldo's new quirk. Now he sleeps five times a day

Cristiano began to practice sleep for an hour and a half.

Conor McGregor

Even the most severe fighter sometimes turns into a daddy and begins to speak in a thin voice. In January of this year, Conor and Dee Devlin became parents for the second time. Conor McGregor Jr. has a sister.

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

The man in a million. How much do McGregor's whiskey and suits cost?

30 minutes in the ring vs 10 hours of shopping. We calculate how much his image costs Conor McGregor.

Lionel Messi

Messi is an exemplary family man who, after playing on the field, goes to work as a dad Thiago, Mateo and Ciro. They say that even in the hospital, the athlete watched football, so the future of the sons was determined even before their birth.

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

Messi is 32! Why does everyone love his Instagram?

The most popular profile photos of the Barcelona legend.

David Beckham

The Beckhams are a large and friendly team. Football, wife and children are the three whales on which my world rests, - said the father of the family more than once. The footballer has three sons and the youngest one is a daughter, and he does not even think to hide his boundless love for them. On the contrary, he willingly publishes pictures with loved ones in social networks.

LeBron James

LeBron's youngest son is all father. At his young age, he no longer regrets his rivals on the court at all. But dad does not leave his son without support and professional guidance.

Neymar

It's hard to believe that this kid on the right hand of Neymar is his son. The fact is that the football star became a father at the age of 19, so today my son has almost caught up, and maybe even surpassed his dad in size.

Zinedine Zidane

All four sons of Zidane followed in his footsteps and became interested in football. 23-year-old Enzo is a midfielder in Lausanne, 20-year-old Luca is the goalkeeper of Real Madrid Madrid, the juniors, Theo and Elias, are already playing in youth clubs.

Shaquille O'Neill

The eminent basketball player also has four children and, in addition, one illegitimate daughter. Sons, of course, know how to perfectly throw the ball into the ring. They often confess to each other love and thank dad on the web.

Michael Schumacher

Mick Schumacher became the European Formula 3 champion last year. The boy is very similar to his father, not only in appearance, but also in character. This family is very persistent.

Sergey Semak

The large father of eight has practically assembled a team for himself. At least, there will definitely be someone to replace. Children always support dad and his team in the stands. Sergey himself grew up in a large family, he has four brothers, two of whom are former footballers.

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

Athlete Pets: Ronaldo, Ovechkin and Tyson Cares About

We have collected the cutest photos of athletes with pets. Not just cats and dogs.

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

Poster Hero: How 90s Movie Stars Look Now

Which of them was able to keep fit? Not everyone succeeded.

How Cristiano Ronaldo and Khabib became friends

Previous Post Marathon at the Pole of Cold: a runner covered 50 km at a temperature of -60 degrees
Next Post Past the Kremlin or the Hermitage. Which half marathon is better? Battle of Capitals