Sucht-Potenzial Fortnite: Wie gefährlich ist das Game \

Alles im Vater: Töchter von Sportlern, von denen man sich nicht abwenden kann

Die Töchter berühmter Sportler sind oft nicht weniger aufmerksam als die Sportler selbst, besonders wenn die Karriere des Vaters bereits beendet ist. Hier sind sieben Mädchen, deren Schönheit nicht nur von ihren berühmten Vätern, sondern auch von Millionen von Menschen in sozialen Netzwerken bewundert wird. Einige von ihnen sind immer noch auf der Suche nach ihrer Berufung, während andere bereits mit Macht und Kraft Gesang spielen und sich an Fernsehbildschirmen und Laufstegen versuchen.

Paulina Gretzky

Paulina ist die Tochter der Legende des Welthockeys Wayne Gretzky ... Sie versuchte sich bereits in der Schauspielerei und nahm ein Musikalbum auf. Sie zierte auch die Titelseiten der Magazine Maxim, Sports Illustrated und Golf Digest.

Daniel Favatto

Der Brasilianer ist 1994 die vierte Tochter des besten Fußballspielers der Welt, Romario. Sobald Daniel 18 wurde, stieg ihre Popularität sprunghaft an. Anscheinend geschah dies, weil das Mädchen begann, ihre Fotos häufiger ins Web hochzuladen = "Social-Embed _Instagram js-Social-Embed" data-embedded = "BCJm6XHrsi4">

Eliza Johnson

Elizas Vater Magic Johnson ist einer der größten Point Guards in der Basketballgeschichte. 5-facher NBA-Champion bei den Los Angeles Lakers. Obwohl das Mädchen weniger beliebt ist als ihr Bruder AJ, der ab und zu in der Welt des Showbusiness flackert, bleiben Sie mit ihren Fotos auf dem Bildschirm.

Alesya Kafelnikova

Alesya, die Tochter des berühmten russischen Tennisspielers Jewgeni Kafelnikow, ist ein erfolgreiches und berüchtigtes Model. Sie war in einer Beziehung mit der russischen Hip-Hop-Künstlerin PHARAOH, dank der sie eine neue Fangemeinde von Tausenden gewann.

Jade Leboeuf

Jade ist die Tochter des ehemaligen französischen Fußballspielers Frank Leboeuf, der im Londoner Chelsea spielte. Das in Frankreich bereits sehr berühmte Model hält mit ihrem Vater Schritt und entwickelt auch eine Schauspielkarriere class = "social-embedded _instagram js-social-embedded" data-embedded = "B0d_fgNCEY0">

Bianca Gascoigne

Bianca ist die Adoptivtochter des ehemaligen Fußballspielers Paul Gascoigne, Mitglied des britischen Rating-TV Shows wie The X Factor und Love Island. Die Schönheit kann sich auch rühmen, an einem Fotoshooting für das Playboy-Magazin teilgenommen zu haben und regelmäßig in die Listen der begehrtesten Mädchen in Großbritannien aufgenommen zu werdened = "BzWRYcfnAdD">

Claudia Ruiz

Claudia - nicht nur ein erfolgreiches Model und ein aktiver Fan von Real Madrid, sondern auch die Tochter des ehemaligen Kapitäns der spanischen Fußballnationalmannschaft Fernando Hierro. Dank ihrer externen Daten konnte die weltberühmte Dessous-Marke Victoria's Secret problemlos einen Vertrag mit der Spanierin abschließen.

Ihr Sohn aß jeden Tag allein. Als ein Footballstar neben ihm saß, musste seine Mutter weinen!

Vorherigen post Herbst am Start. Große Sportereignisse im September
Nächster beitrag Bruce Lee in Es war einmal ... in Hollywood: Was stimmt nicht mit dem Fighter-Look?

Sir Simon Rattle on the Berliner Philharmoniker Live Lounge

All in the father: daughters of athletes, from whom it is impossible to take your eyes off

The daughters of famous athletes are often riveted no less attention than the athletes themselves, especially if the dad's career has already ended. Here are seven girls whose beauty is admired not only by their famous fathers, but also by millions of people on social networks. Some of them are still in search of their vocation, while others are already doing vocals with might and main, trying their hand at television screens and catwalks.

Paulina Gretzky

Paulina is the daughter of the legend of world hockey Wayne Gretzky ... She already dabbled in acting and recorded a music album. She also graced the covers of Maxim, Sports Illustrated and Golf Digest magazines.

Daniel Favatto

The Brazilian is the fourth daughter of the best football player in the world in 1994, Romario. As soon as Daniel turned 18, her popularity skyrocketed. Apparently, this happened because the girl began to upload her photos to the Web more often.

Eliza Johnson

Eliza's father, Magic Johnson, is one of the greatest point guards in basketball history, 5-time NBA champion with the Los Angeles Lakers. Although the girl is less popular than her brother AJ, who flickers in the world of show business every now and then, her photos will make you stick to the screen.

Alesya Kafelnikova

The daughter of the famous Russian tennis player Yevgeny Kafelnikov, Alesya is a successful and notorious model. She was in a relationship with Russian hip-hop artist PHARAOH, thanks to which she gained a new fan base of thousands.

Jade Leboeuf

Jade is the daughter of former French footballer Frank Leboeuf, who played in the London Chelsea. Already very famous in France, the model keeps up with her father and also develops an acting career.

Bianca Gascoigne

Bianca is the adopted daughter of the former football player Paul Gascoigne, a member of the British rating TV shows such as The X Factor and Love Island. Also, the beauty can boast of participating in a photo shoot for Playboy magazine and regularly getting into the lists of the most desirable girls in the UK.

Claudia Ruiz

Claudia - not only a successful model and an active fan of Real Madrid, but also the daughter of the former captain of the Spanish national football team Fernando Hierro. Thanks to her external data, the world famous brand of lingerie Victoria`s Secret easily signed a contract with the Spanish woman.

From Peel to Kirk Michael (with the world in between): A short history of Manx dialect theatre

Previous Post Autumn at the start. Major sporting events in September
Next Post Bruce Lee in Once Upon a Time ... in Hollywood: What's Wrong with the Fighter?