Alina Khomich: Ich widme mich ganz den Kindern und dem Fußball

Ich bin Mutter und dies ist der Hauptstatus in meinem Leben - sagt die Frau eines berühmten Fußballspielers und Teilnehmerin der Reality-Show Supermomochka Alina Khomich . Und das ist kein Zufall: Alina und Dmitry haben drei Kinder - Martin, Christian und Marcel. Jeden Tag fallen Wäsche, Reinigung, Einkaufen und andere Hausarbeiten in jeder Hinsicht auf die Schultern dieser luxuriösen Frau. Außerdem schafft sie es, Kinder vom Training zu fahren und abzuholen, an Spielen teilzunehmen, in Filmen zu spielen und Interviews zu geben.

Das ist interessant: Vor nicht allzu langer Zeit erschienen Alina und ihre Kinder im Lookbook der Kollektion der russischen Marke ZASPORT . Ab dem 27. Juni 2018 können Sie Artikel aus der Limited Edition für Kinder erwerben. Es umfasst helle T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts mit olympischen Ringen und dem "Russia" -Druck, Trainingsanzüge, Baseballmützen und Socken. Erfahren Sie mehr.

Heute erzählte uns Alina von ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann sowie davon, wie man den richtigen Abschnitt auswählt und ob man sein Kind überhaupt dem Fußball widmen muss.

- Alina, sagen Sie uns, Wie haben Sie Ihren Mann kennengelernt?

- Wir haben in parallelen Klassen studiert. Sie kannten sich nicht genau, er spielte die ganze Zeit Fußball, also ging er sehr wenig zur Schule. Und dann heiratete meine Schwester einen Fußballspieler, er lebte mit meinem zukünftigen Ehemann im selben Raum, und so trafen wir uns.

- Hat sich die Beziehung schnell entwickelt?

- Zwei Jahre lang waren wir nur Freunde, und als er den Vertrag unterschrieb, sagte er: Ich bringe ihn nach Moskau und das war's. Dima hat immer wunderbar umworben, aber ich habe mich die ganze Zeit geweigert, weil meine Schwester mit 17 geheiratet und mit 18 geschieden hat - ich verbinde Fußballspieler mit unzuverlässigen Menschen. Aber er hat mich beeindruckt, dass er sich schon sehr lange bemüht hat und sogar gesagt hat: Ich werde ohne dich nicht zu einem Spartak gehen. Ich habe mehrmals ein Angebot gemacht, dem ich nicht zustimmte. Dima gab nicht auf, er ging zu meinen Eltern, und Papa gab sich bereits zurück und sagte: Okay, ich gebe es zurück. Und dann, unter einem solchen Ansturm, erlag ich. Für uns war alles sehr schwierig.

- Waren Sie schon einmal im Fußball?

- Ja, mein Vater ist ein Fan. Ich war früher in Stadien, als ich klein war.

- Jetzt hast du drei Kinder. Wollen sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten?

- Ja. Der Älteste ist 13 Jahre alt, er studiert jetzt an der Lokomotiv-Akademie, die mittleren 10 sind auch da. Sie halten perfekt. Martin (Senior) begann im Alter von fünf Jahren mit dem Training, es war ein experimentelles Set, aber wir blieben dort. Als ich das Kind nahm, wusste niemand, dass ich die Frau von Dmitry Khomich war, und sie nahmen uns sozusagen von der Straße. Christian wurde auf die gleiche Weise gebracht. Jetzt reisen sie alleine ins Ausland, der Älteste ist gerade aus Mailand angereist - Ist dies das optimale Alter, um mit dem Training zu beginnen? Vielleicht sollten Sie Ihr Kind früher in die Abteilung schicken?

- RaIn keinem Fall sollten Sie etwas zurückgeben. Christian wollte zum Beispiel Fußball spielen, aber er trainierte nicht gern. Ich weiß nicht genau warum, vielleicht ging es nur um den Trainer. Dann, im Alter von sieben Jahren, fing er wieder an, über Fußball zu sprechen, und wir versuchten es erneut. Dann kam gerade ein neuer Trainer, und dem Kind ging es gut.

- Das heißt, Ihre Kinder haben sich selbst für Fußball entschieden?

- Ich habe es nie erzwungen. Sie bot sogar Hockey oder einen anderen Verein an. Wir leben nicht weit von Khimki entfernt, und ich schlug Christian vor, sich dort einzuschreiben, weil es für mich einfacher wäre, ihn zu transportieren (wir fahren 46 km zur Akademie). Aber er wollte es Lokomotive. Alle von mir sind fußballkrank, fragen Sie jetzt, wo sie im Urlaub sind - sie sind auf der Box. Das ist großartig, denn dank dessen hat das Kind bereits im Alter von drei Jahren Länder und Teams studiert. Wie auch immer, jeder Sport ist Disziplin und Gesundheit. Die Kinder sehen Papa an, sie sind alle sicher und kontaktfreudig, sie haben angefangen, Sprachen zu lernen, da sie selbst verstehen, was gebraucht wird. Es ist sehr nützlich.

- Was war für Sie die Hauptsache bei der Auswahl eines Clubs?

- Es war uns wichtig, einen Ort zu finden, an dem solche Kinder aufgenommen werden. Bei der Meisterschaft wurde angekündigt, dass Lokomotiv rekrutiert werden soll, und wir gingen. Anfangs wollten wir es in Spartak versuchen, aber zu dieser Zeit gab es keine Kits für die Kleinen. Aber jetzt ist es in Mode, verschenken Sie es ab dem dritten Lebensjahr.

Alina Khomich: Ich widme mich ganz den Kindern und dem Fußball

Foto: ZASPORT

- Wie kann man einem Kind die Liebe zum Sport vermitteln? Ist es notwendig?

- Das Wichtigste ist, keine Kinder zu zwingen. Ja, ich stimme zu, dass Sie den Wunsch wecken müssen, Sport zu treiben, aber keine Gewalt. Und wenn Ihr Kind nicht genommen wird, verzweifeln Sie nicht - Moskau ist groß, es gibt viele Clubs und Sektionen. Und um den Wunsch zu trainieren, glaube ich, brauchen Sie nur durch Ihr eigenes Beispiel. Wenn die Eltern auf der Couch liegen, wird das Kind auch nichts wollen.

- Wie denken Sie, wie wählen Sie den richtigen Abschnitt aus? Ist Fußball für alle geeignet?

- Ehrlich gesagt würde ich Ihnen raten, sich näher an Ihrem Zuhause zu entscheiden, da Reisen sehr lange dauern, insbesondere wenn Sie keine Helfer haben. Ich widme mich ganz den Kindern und dem Fußball. In jedem Fall ist es bei der Auswahl eines Abschnitts am besten, sich auf den Charakter des Kindes zu konzentrieren - dies kann sogar auf der Website gesehen werden. Für den Fußball zum Beispiel muss er aktiv und schnell sein. Meins ist abgenutzt, damit ich ihn nicht einholen kann. Natürlich hängt viel vom Wunsch ab. Unsere älteren Brüder tragen Marcel die ganze Zeit auf dem Feld, also ist er auch ein zukünftiger Fußballspieler, denke ich.

- Werden Sie und Ihre Kinder auf der Tribüne krank?

- Mein erster Sohn und ich haben nie ein einziges Match verpasst. Papa will nicht ohne uns spielen. Für ihn ist es sehr wichtig, dass wir nicht zu spät kommen, er versucht immer, uns vor dem Spiel zu winken. Unser ältestes Maskottchen für ihn. Aber das Interessanteste passiert, wenn Papa gegen Lokomotive spielt. Kinder wissen nicht, für wen sie sich entscheiden sollen, alle machen sich bereits über uns lustig. Wir sind natürlich krankFür Papa. Aber als Lokomotive wirklich eine Brille brauchte, waren sie so besorgt, dass sie sagten: Zum ersten Mal wollen wir nicht, dass Papa gewinnt.

Vorherigen post Trailrunning: 4 Geschichten, in denen Sie sich in Trailrunning verlieben werden
Nächster beitrag Sasha Sobyanin: Ich mag es zu gewinnen

Alina Khomich: I devote myself entirely to children and football

I am a mother, and this is the main status in my life, - says the wife of a famous football player and participant in the reality show Supermomochka Alina Khomich . And this is no accident: Alina and Dmitry have three children - Martin, Christian and Marcel. Every day, washing, cleaning, shopping and other household chores falls on the shoulders of this luxurious woman in all respects. In addition, she manages to drive and pick up children from training, attend matches, act in films and give interviews.

This is interesting: not so long ago, Alina and her children appeared in the lookbook of the collection of the Russian brand ZASPORT . You can purchase items from the limited edition for kids starting June 27, 2018. It includes bright T-shirts, hoodies and sweatshirts with Olympic rings and the "Russia" print, tracksuits, baseball caps, socks. Learn more.

Today Alina told us about her relationship with her husband, as well as about how to choose the right section and whether you need to send your child to football at all.

- Alina, tell us, how did you meet your husband?

- We studied in parallel classes. They did not know each other closely, he played football all the time, so he went to school very little. And then my sister married a football player, he lived in the same room with my future husband, and so we met.

- Did the relationship develop quickly?

- For two years we were just friends, and then, when he signed the contract, he said: I'm taking it to Moscow and that's it. Dima always courted beautifully, but I refused all the time, because my sister got married at 17 and divorced at 18 - I associated football players with unreliable people. But he struck me down by the fact that he had been striving for a very long time, even said: I will not go to any Spartak without you. I made an offer several times, I did not agree. Dima did not give up, he went to my parents, and dad already resigned himself, said: Okay, I'll give it back. And then, under such an onslaught, I succumbed. Everything was very difficult for us.

- Have you been into football before?

- Yes, my dad is a fan. I used to go to stadiums when I was little.

- Now you have three children. Do they want to follow in their father's footsteps?

- Yes. The eldest is 13 years old, he is now studying at the Lokomotiv Academy, the middle one is 10 years old, too. They hold up perfectly. Martin (senior) started training at the age of five, it was an experimental set, but we stayed there. When I took the child, no one knew that I was the wife of Dmitry Khomich, and they took us, so to speak, from the street. Christian was brought in the same way. Now they travel abroad on their own, the elder just flew in from Milan.

- Is this the optimal age to start training? Maybe it is worth giving the child to the section earlier?

- RaIn no case should you give back. Christian, for example, wanted to play football, but he didn't like training. I don't know exactly why, maybe it was all about the coach. Then at the age of seven, he started talking about football again, and we tried again. Then a new coach just came, and the child was fine.

- That is, your children chose football themselves?

- I have never forced it. She even offered hockey or another club. We live not far from Khimki, and I offered Christian to sign up there, because it would be easier for me to transport him (we go 46 km to the academy). But he wanted it to Lokomotiv. All of mine are sick with football, now ask where they are on vacation - they are on the box. It's great, because thanks to this, the child has already studied countries and teams at the age of three. Anyway, any sport is discipline and health. The children look at dad, they are all secure and sociable, they began to learn languages, as they themselves understand what is needed. This is very useful.

- What was the main thing for you when choosing a club?

- It was important for us to find a place where such kids are taken. An announcement was placed at the Championship that there was a recruitment to Lokomotiv, and we went. Initially we wanted to try in Spartak, but at that time there were no kits for the little ones. But now it's fashionable, give it away from the age of three.

Alina Khomich: I devote myself entirely to children and football

Photo: ZASPORT

- How to instill in a child a love of sports? Is it necessary?

- The most important thing is not to force children. Yes, I agree that you need to instill a desire to play sports, but not force. And if your child is not taken, do not despair - Moscow is large, there are many clubs and sections in it. And to cultivate the desire to train, I believe, you need only by your own example. If the parents are lying on the couch, the child will not want anything either.

- How do you think, how to choose the right section? Is football suitable for everyone?

- Honestly, I would advise you to choose closer to home, because trips take a lot of time, especially when you do not have helpers. I devote myself entirely to children and football. In any case, when choosing a section, it is best to focus on the character of the child - this can be seen even on the site. For football, for example, he must be active, fast. Mine is worn so that I can not catch up with him. Well, of course, a lot depends on the desire. Our older brothers carry Marcel all the time to the field, so he is also a future footballer, I think.

- Do you and your children get sick in the stands?

- My first son and I never missed a single match. Dad doesn't want to play without us. It is very important for him that we are not late, he always tries to wave to us before the match. Our eldest for him is generally a talisman. But the most interesting thing happens when dad plays against Lokomotiv. Children do not know whom to root for, everyone is already making fun of us about this. We are sick, of course,for dad. But when Lokomotiv really needed glasses, they were so worried, they said: For the first time, we don’t want dad to win.

Previous Post Trail running: 4 stories that will make you fall in love with trail running
Next Post Sasha Sobyanin: I like to win