Yume Musical | Chaos no Tan Pure - Chaotische Geburtstagsgrüße (MMC 2015)

Alfa Future People: Woran hat sich das Festival dieses Jahr erinnert?

Alfa Future People ist eine legendäre Veranstaltung für alle Musik- und Sportliebhaber. In diesem Jahr näherte sich die Zahl der Besucher des Festivals wieder 50.000. Unter ihnen waren sowohl langjährige Fans dieser Veranstaltung als auch Neulinge, die versuchten, Zeit zu haben, um alles zu versuchen, zu hören und zu sehen.

Zum Beispiel habe ich Folgendes erzählt uns eine Festivalteilnehmerin Veronica über ihre ersten Erfahrungen im SUP-Surfen: Ich habe so etwas noch nie ausprobiert. Gefühle, als wären Sie nicht in der Nähe von Nischni Nowgorod, umgeben von Zehntausenden von Menschen. Klares Wasser, ein kleines Brett, eine angenehme Brise, ein wenig Fantasie - und Sie sind schon irgendwo überhaupt nicht hier.

Ich denke, wir haben nicht nur durch Sport ein neues Publikum angezogen, dies ist eher eine Ergänzung zu Musik, wenn auch sehr bedeutungsvoll und angenehm. Ich bin sicher, dass viele Leute hierher kommen und wissen, dass sie etwas Neues ausprobieren, sich von einem Sportler beraten lassen, sich unterhalten und ein Foto machen können. Wir schaffen einen Veranstaltungsort und eine Atmosphäre, die nirgendwo anders zu finden ist “, sagte der Generaldirektor des Festivals Viktor Shkipin .

Als ich wie vor einem Jahr zum Festival ging, wollte ich zwei Tage als verbringen Woche seines gewohnten Lebens. Musik allein würde nicht ausreichen. Bei Tageslicht wollte ich überhaupt nicht tanzen und wollte einen halben Tag lang nicht in einem Zelt sitzen - eine Teilnehmerin des Festivals Veronika Mikhailina teilte uns dies mit.

In diesem Jahr wurde eine Rekordzahl von Szenen auf der Website präsentiert - Es gab fünf davon und 23 weitere aktive Sportpunkte. Jeder hatte die Gelegenheit, viele neue Dinge zu sehen und auszuprobieren. Einige waren beim Hauptfestival für elektronische Musik vom Hip-Hop überrascht, und sie kamen mit Denzel Curry heraus, während andere von anderen Bereichen des Festivals beeindruckt waren. Es war keine einzige Person mehr übrig, die nichts für sich gefunden hatte. Auch das Wetter wurde für echte Partygänger kein Problem. Vielleicht war das einzige, was bei AFP nicht ausreichte, Stunden an einem Tag.

Rettet TENET das Kino? Wie geht es weiter? | Cinema Talks Back

Vorherigen post Champion seit seiner Kindheit: Wie kann man einem Kind die Liebe zum Sport vermitteln?
Nächster beitrag Starter-Set: Top-Gang für den perfekten Lauf

Steve Angello [DanceTrippin] Alfa Future People Festival DJ Set

Alfa Future People: what did the festival remember this year

Alfa Future People is a legendary event for all music and sports lovers. This year, the number of people who attended the festival again approached 50,000. Among them were both longtime fans of this event and newcomers who tried to have time to try, hear and see everything.

For example, here's what I told us a festival participant Veronica about her first experience in SUP-surfing: I have never tried anything like it. Feelings as if you are not near Nizhny Novgorod surrounded by tens of thousands of people. Clear water, a small board, a pleasant breeze, a little imagination - and you are already somewhere not here at all.

I think that we have not attracted a new audience only by sports, this is more likely an addition to music, albeit very meaningful and enjoyable. I am sure that many people come here knowing that they can try something new, get advice from an athlete, chat, take pictures. We create a venue and an atmosphere that cannot be found anywhere else, - said the general director of the festival Viktor Shkipin .

Going to the festival, I, like a year ago, wanted to spend two days as week of his usual life. Music alone would not be enough. During daylight hours I didn't want to dance at all, and I was not going to sit in a tent for half a day, - a participant of the festival Veronika Mikhailina shared with us.

This year a record number of scenes were presented on the site - there were five of them, and 23 more active sports points. Everyone had the opportunity to see and try many new things. Some were surprised by hip-hop at the main festival of electronic music, and they came off with Denzel Curry, while others were impressed by other areas of the festival. There was not a single person left who did not find something to do for himself. Even the weather did not become a problem for true party-goers. Perhaps the only thing that was not enough on AFP was hours in a day.

Paul van Dyk LIVE at Alfa Future People Festival

Previous Post Champion since childhood: how to instill in a child a love of sports?
Next Post Starter set: top gear for the perfect run