FiNCH ASOZiAL - ABFAHRT (prod. Dasmo & Mania Music)

Adidas Run High: Heiße Mädchen eroberten Berge

An diesem Tag war alles so, dass die Sterne, die buchstäblich in der Inschrift Clever zusammenlaufen, nicht den Hügel hinaufgehen, sondern die Schlauen den Hügel hinauf rennen. Ich stand um 7:30 Uhr morgens auf und freute mich auf den adidas Run High. Für diejenigen, die mit den Besonderheiten der Veranstaltung nicht vertraut sind, möchte ich kurz sagen: Früh am Morgen versammeln sich mutige, sportliche und einfach unglaublich coole Jungs und starten in Entfernungen von 4 und 10 km. Trailrunning ist für dich kein Scherz, also laufen wir irgendwo bergauf, irgendwo können wir uns kaum knietief im Schlamm bewegen (naja, natürlich nicht knietief, aber es gab genug Schlamm) und irgendwo mit leichtem Herzen gehen wir hinunter Vollgas. Ich dachte, während ich rannte, würde ich definitiv herausfinden, worum es in dem Artikel gehen würde. In Wirklichkeit lief alles anders: Es gab so viele Gedanken, dass ich Ihnen meine Top-Liste der erfolgreichsten anbiete. Es wird etwas über Motivation, etwas über Distanz und definitiv etwas haben, das Ihnen helfen kann, sich für Trailrunning zu interessieren.

Adidas Run High: Heiße Mädchen eroberten Berge

Foto: Adidas Run High

1: 4 Kilometer sind keine 4 Kilometer für Sie

Folgendes müssen Sie von Anfang an verstehen: 4 Kilometer echte Offroad - das ist für Sie kein Scherz. Irgendwo bergauf muss man gehen, aber irgendwo auf einem schmalen Pfad kann man nicht ohne die Hand eines Freundes auskommen. Im Allgemeinen ist die Unvorhersehbarkeit der Streckenentfernung so, dass selbst die Organisatoren Ihnen bis zur letzten Minute nicht genau sagen können, was Sie auf der Strecke erwartet. Es wird trocken sein - es wird einfacher, wenn es regnet - das Abenteuer beginnt. Einerseits hatten wir Glück, dass es während des Rennens selbst nicht geregnet hat, aber am Abend hat es gründlich geregnet, sodass man durch die Sauberkeit im Ziel sofort feststellen konnte, dass er entweder Zuschauer war oder die Distanz auf den ersten 100 Metern verlassen hat.

Ich hatte großes Glück, im Voraus bequeme Turnschuhe mit einer speziellen Sohle für mich ausgewählt zu haben. Als alle schmerzhaft ausrutschten, versuchten, eine neue Höhe zu erreichen oder sanft abzusteigen, bewegte ich mich in meinem eigenen Tempo und ohne unnötige Probleme. Überlegen Sie sich die Auswahl der Schuhe genau und bitten Sie den Berater, Ihnen die Modelle für das Trailrunning zu zeigen.

Gedanke 2: Derjenige, der weiß, wo das Ziel im Ziel ist, ist wunderschön.

Es ist lustig und schmerzhaft zu sagen, wie schön wir sind lief die letzten 100 Meter ... vor den letzten 100 Metern. Als ich vom nächsten Hindernis abstieg, vergrub ich mich in einem Schild mit einer Markierung von 4 km, in dessen Nähe ein glücklicher Freiwilliger allen Finishern glücklich winkte. Natürlich beschleunigten alle sofort, lächelten und liefen die letzten 100 Meter mit einem halben Lächeln, bis sie auf den letzten Berg rannten, der vor dem Überqueren des Zielbogens bestiegen werden musste. Um ehrlich zu sein, war es nicht einfach. Erstens musste ich einen schmalen Streifenweg entlang gehen, und zweitens war es notwendig, das Tempo beizubehalten, um keinen Stau zu verursachen (und das Tempo ist für alle unterschiedlich). Trotz allem musste ich die Latte halten und sogar ein wenig beschleunigen, weil der Mann vor mir eindeutig etwas nervös war und auf einen Rekord hoffte.

Gedanke 3: Je höher die Berge, desto größer der Wunsch, sie zu nehmento go

Als wir mit den anderen Teilnehmern des Rennens gerade die 2-km-Marke erreichten, hatten wir einen atemberaubenden Blick auf Moskau, insbesondere auf Moskau. Hier hielten viele an und machten Selfies oder drehten kurze Videos für ihr Instagram. In diesem Moment dachte ich ernsthaft darüber nach, an mindestens einem weiteren ähnlichen Rennen teilzunehmen. Denken Sie selbst, wenn sich solch ein grandioses Panorama aus den Höhen der Krylatsky-Hügel öffnet, was können Sie dann aus den Höhen von Elbrus oder Vesuv sehen?

Gedanke 4: Die Berge erobern heiße Mädchen

Und das ist nichts Komisches: Wie - Dann wechselte ich während des Rennens zu einer Stufe (es war etwas schwierig, mich an schnelle Abfahrten und regelmäßige Anstiege anzupassen). Es ist gut, dass eine Lehrerin in der Nähe war, die mir sagte, dass das Wichtigste in der Ferne nicht ist, sich abzukühlen! Wenn Sie gerade als vielversprechender Marathonläufer angefangen haben und nach fünf Minuten weggeblasen und zu einem Schritt übergegangen sind, endet dies nicht mit etwas Gutem für Ihren Körper. Plötzliche Sprünge der Herzfrequenz und der Körpertemperatur sind nicht das Beste, was einem Anfänger auf einer Laufstrecke passieren kann. Versuchen Sie also, Schritt zu halten. Selbst wenn es langsamer als das aller Teilnehmer oder eher wie ein beschleunigter Schritt ist, fallen Sie nicht aus dem allgemeinen Rhythmus heraus.

Gedanke 5: Finden Sie Ihren Schrittmacher und werden Sie im Allgemeinen jemandes Schrittmacher

Dies ist ein Muss: Finden Sie eine Person, der Sie gerne nachlaufen können. Vielleicht hat er ein angenehmes Tempo oder eine ähnliche Technik wie Sie. In meinem Fall war alles viel einfacher: Ich fand einen älteren Mann in einem T-Shirt. Alles ist möglich, wenn es einen Sinn im Leben gibt, war es hell und rot, so dass ich ihn leicht in der Menge sehen konnte. Sie blieb sogar an der Ziellinie stehen, wartete gegen ihren Willen auf ihren Schrittmacher und sagte ihm, dass sie die gesamte Strecke hinter sich zurücklegen würde, ließ ihn weitermachen und lief ihre letzten Meter. Er war sehr glücklich. Und in diesem Moment dachte ich, dass jede solche Distanz und jeder Moment, der dir dabei passiert, dich besser macht. Es spielt keine Rolle, ob Sie die Berge hinauf, entlang der Böschung oder entlang des Stadions rennen.

Gedanke 6: Gold für Champions, Granit für die Champions ihrer inneren Welt

An der Ziellinie bekam jeder von uns eine Medaille. Es gibt nicht so viele Auszeichnungen in meinem Sport-Sparschwein (oder eher sehr wenige), also war es schön. Jede Medaille bestand aus Granit. Die Idee kam mir sehr originell vor. Von allen Materialien, die zur Belohnung von Strecken geeignet sind, würde ich Stahl oder Granit wählen. Obwohl ich wahrscheinlich nicht erklären konnte warum.

Gedanke 7: # praktisch. Und 5 weitere Stellen, an denen Sie verletzt werden können

Seien Sie vorbereitet, nicht jeder läuft entspannt, jemand ist für jede zusätzliche Sekunde an der Kreuzung sehr nervös. Es passiert und das ist okay. Ich würde diesen Gedanken mit einem philosophischen Zitat der Öffentlichkeit auf VKontakte verwässern: Wenn sie dir in den Rücken spucken, dann bist du voraus, aber ich denke, dass du es bereits bistverstanden. Pass auf deine Ellbogen und deinen Kopf auf. Nun, winken Sie nicht selbst mit den Händen in alle Richtungen, auch wenn Sie heute oder nie darum kämpfen, in die Top Ten zu gelangen. Am Ende sind wir alle Menschen, und ein schönes Finish ist nicht immer so wichtig wie die zurückgelegte Strecke. Es kam etwas sehr Philosophisches heraus, aber ich denke, Sie verstehen es.

Gedanke 8: Essen, ich liebe dich

Der vage Gedanke, dass die leckersten Sandwiches diejenigen sind, die Fertig. Im Ziel gaben süße freiwillige Mädchen jedem Teilnehmer ein Set mit einem Sandwich und Wasser. Die Kohlenhydratladung ging mit einem Knall los. Es war besonders cool, am äußersten Rand der Klippe über den Krylatsky-Hügeln zu sitzen, zu frühstücken und Moskau zu bewundern, das kurz vor dem Aufwachen steht.

Vor dem Rennen rate ich Ihnen, kein schweres Frühstück zu haben, nichts in einiger Entfernung wird es nicht gut enden. Ich habe vor dem Start einen Apfel gegessen und ein Glas warmen Tee mit Zucker getrunken.

Gedanke 9: Selfies für Mama sollten zu Beginn und in einem sauberen T-Shirt aufgenommen werden.

Am Ende des Rennens wollte ich unbedingt ein schönes Foto machen auswendig. Aber dann machten sich die letzten paar Kilometer im Schlamm bemerkbar. Also ja, machen Sie das Foto im Voraus oder wählen Sie den richtigen Winkel (ich würde es nennen: die Seite, von der ich sauber zu sein scheine). Am Anfang gab es übrigens einen sehr schönen Bogen.

Gedanke 10: Ich kann mehr oder schneller machen, zumindest mehr

4 km sind nicht wenig und nicht viel. 4 km ist Ihr Start und Ihr erster Schritt. Denken Sie daran, dass Sie immer mehr tun und sich neue und noch ehrgeizigere Ziele setzen können! Wir sehen uns im August beim adidas Elbrus World Race.

FINN - #260k for water

Vorherigen post Vergleichen Sie das Unvergleichliche. 10 Fakten aus der Welt der Straße Ultramartphone
Nächster beitrag Victor Gusev: Die einzige Medizin ist Sport

Trekmates - Winter Base Layers Review 2

Adidas Run High: Hot Girls Conquered Mountains

On this day, everything was so that the stars literally converged in the inscription Clever will not go up the hill, the clever will run up the hill. I got up at 7:30 in the morning looking forward to the adidas Run High. For those who are not familiar with the specifics of the event, I will briefly tell you: early in the morning, brave, athletic and simply incredibly cool guys gather and start at distances of 4 and 10 km. Trail running is not a joke, so somewhere we run uphill, somewhere we can barely move knee-deep in mud (well, not knee-deep, of course, but there was enough mud), and somewhere with a light heart we go down to full speed. I thought that while I was running, I would definitely figure out what the article would be about. But in reality everything turned out differently: there were so many thoughts that I offer you my top-list of the most successful ones. It will have something about motivation, something about distance, and definitely something that can help you get interested in trail running.

Adidas Run High: Hot Girls Conquered Mountains

Photo: Adidas Run High

Thought 1: 4 kilometers is not 4 kilometers for you

Here's what you need to understand from the very beginning: 4 kilometers of real off-road - this is not a joke to you. Somewhere uphill you have to go, but somewhere on a narrow path you can't do without a friend's hand. In general, the unpredictability of the trail distance is that until the last minute even the organizers themselves will not be able to tell you for sure what to expect on the track. It will be dry - it will be easier, if it will rain - the adventure will begin. On the one hand, we were lucky, during the race itself there was no rain, but in the evening it poured thoroughly, therefore, by the cleanliness at the finish, one could immediately determine that either he was a spectator or left the distance in the first 100 meters.

I was very lucky to have selected comfortable sneakers with a special sole in advance, so when everyone was painfully slipping, trying to take a new height or gently descend, I moved at my own pace and without unnecessary problems. Consider the choice of shoes carefully and ask the consultant to show you the models for trail running.

Thought 2: the one who knows where the finish is located beautifully finishes

It is funny and painful to tell how beautiful we are ran the last 100 meters ... before the last 100 meters. Descending from the next obstacle, I buried myself in a sign with a mark of 4 km, near which a happy volunteer was happily waving to all the finishers. Naturally, everyone immediately accelerated, smiled and ran the final 100 meters with a half-face smile, until they ran into the final mountain, which had to be climbed before crossing the Finish arch. To be honest, it was not easy. Firstly, I had to walk along a narrow strip-path, and secondly, it was necessary to keep the pace so as not to create a traffic jam (and the pace is different for everyone). Despite everything, I had to keep the bar and even accelerate a little, because the man in front of me was clearly a little nervous and hoped for a record.

Thought 3: the higher the mountains, the more the desire to take themcats

When the rest of the race participants and I had just climbed to the 2 km mark, we had a stunning view of Moscow, in particular Moscow City. Many people stopped here and took selfies or shot short videos for their Instagram. At this moment, I seriously thought about participating in at least one more similar race. Think for yourself, if such a grandiose panorama opens up from the heights of the Krylatsky Hills, then what can you see from the heights of Elbrus or Vesuvius?

Thought 4: the mountains conquer hot girls

And that's nothing funny: how - then during the race I switched to a step (it was a little difficult to adapt to fast descents and regular ascents). It's good that a girl instructor was nearby, who told me that the most important thing at a distance is not to cool down! If you just started as a promising marathon runner, and after five minutes were blown away and moved to a step, then this will not end with anything good for your body. Sudden jumps in heart rate and body temperature are not the best thing that can happen to a beginner on a running distance. So try to keep pace. Even if it will be slower than that of all the participants or more like an accelerated step, but you will not fall out of the general rhythm.

Thought 5: find your pacer and become a pacer for someone

In general , this is a must: find a person who is comfortable for you to run after. Maybe he will have a comfortable pace or a technique similar to yours. In my case, everything turned out much simpler: I found an elderly man in a T-shirt. Everything is possible, if there is a purpose in life, it was bright and red, so it was easy for me to see him in the crowd. At the finish, she even stopped, waited for her pacer against her will and told him that she was going to finish the whole distance behind him, let him go ahead and ran her final meters. He was very happy. And at that moment I thought that every such distance and every moment that happens to you in the process makes you better. It doesn't matter if you are running up the mountains, along the embankment, or along the stadium.

Thought 6: champions - gold, champions of their inner world - granite

At the finish line, each of us had a medal. There are not many awards in my sports piggy bank (or rather, very few), so it was nice. Each medal was made of granite. The idea struck me as very original. Of all the materials that are suitable for rewarding trail distances, I would choose steel or granite. Although I probably couldn't explain why.

Thought 7: # handy. And 5 more places for which you can be hurt

Be prepared, not everyone is running relaxed, someone is very nervous for every extra second in line at the crossing. It happens, and that's okay. I would dilute this thought with a philosophical quote from publics on VKontakte: If they spit in your back, then you are ahead, but I think that you are alreadyunderstood. Take care of your elbows and head. Well, do not swing your arms in all directions yourself, even if today or never you are fighting to get into the top ten. In the end, we are all human, and a beautiful finish does not always matter as much as the distance we have covered. Something very philosophical came out, but I think you get it.

Thought 8: food, I love you

An obscure thought that the most delicious sandwiches are those on finish line. At the finish line, cute volunteer girls handed each participant a set with a sandwich and water. The carbohydrate load went off with a bang. It was especially cool to sit on the very edge of the cliff above the Krylatsky Hills, get your breakfast and admire Moscow, which is about to start waking up.

Before the race, I advise you not to have a heavy breakfast, nothing it won't end well at a distance. I ate one apple before the start and drank a glass of warm tea with sugar.

Thought 9: Selfies for Mom should be taken at the start and in a clean T-shirt

At the end of the race I really wanted to take a beautiful photo for memory. But then the final couple of kilometers in the mud made themselves felt. So yes, take the photo ahead of time, or choose the right angle (I would call it: the side I seem to be clean from). At the start, by the way, there was a very beautiful arch.

Thought 10: I can more or faster, well, at least more

4 km is not a little and not a lot. 4 km is your start and your first step. Remember that you can always do more and set yourself new and even more ambitious goals! See you in August at the adidas Elbrus World Race.

How to Get a Skater gf/bf

Previous Post Compare the incomparable. 10 facts from the world of road ultramartphone
Next Post Victor Gusev: the only medicine is sports