Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Alles ändert sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Sogar letztes Jahr konnten wir Spiele, Kämpfe und Rennen unter Beteiligung berühmter Athleten genießen, und heute gelang es einigen von ihnen, ihre Karriere vor dem Hintergrund einer großen Pause im Wettbewerb zu beenden. Daher ist es in der ruhigen Zeit die beste Idee, sich an die glänzenden Ereignisse der Sportwelt zu erinnern und das Interesse vor einem Neuanfang zu wecken.

Speziell für junge Sportfans und deren Eltern hat die Meisterschaft kostenlose Malvorlagen mit Weltmeistern vorbereitet. Sie müssen lediglich die Datei über den Link herunterladen und ausdrucken. Auf diese Weise können Sie Farben hinzufügen und unvergessliche Momente aus der Karriere Ihrer Lieblingssportler nacherleben.

Und jetzt stellen wir Ihnen die Helden unserer Malvorlagen vor. Vielleicht kennen Sie einige Fakten über diese Athleten nicht.

Cristiano Ronaldo

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Ronaldo ist nicht nur ein großartiger Athlet, sondern auch und ein Mann mit einem freundlichen Herzen. Er steht an erster Stelle in Bezug auf das Engagement von Sportlern für wohltätige Zwecke und spendete in seiner gesamten Karriere mehr als 10 Millionen Euro, um den Bedürftigen zu helfen. Übrigens sind Cristianos Tätowierungen auch nicht aus guten Absichten. Der Fußballer sagt, dass sie die Spende stören.

Usain Bolt

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Achtmaliger Olympiasieger auf kurzen Strecken ist nicht immer gewann die Starts. In der Schule verlor Usain ständig gegen denselben Klassenkameraden und erreichte als Zweiter die Ziellinie. Dann entschied der Trainer, dass Bolt keine Motivation hatte und versprach, den Kerl mit Abendessen zu füttern, wenn er gewann. Nun, die Führung ließ nicht lange auf sich warten.

Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Kürzlich gab McGregor seinen Rücktritt bekannt , aber er ist kein Fremder: In der Vergangenheit hat er es zweimal getan und jedes Mal, wenn er zum Ring zurückkehrte. Khabib Nurmagomedov unterbrach seine Sportkarriere nie und gewann 28 Siege ohne eine einzige Niederlage. Übrigens gewann er 10 Kämpfe mit Hilfe eines Choke Hold, und der Kampf mit Conor ist keine Ausnahme. Denken Sie, der Ire sollte ein spektakuläres Comeback erwarten?

Neymar

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Der Brasilianer wurde schnell zum Star des Weltfußballs und gewann Anerkennung ... Interessanterweise erzielte der Stürmer sein 100. Karrieretor, als er für den Club Santos spielte. Darüber hinaus fiel das Jubiläum von Neymar auf ein denkwürdiges Datum: Der Typ erzielte am Tag seines 20. Geburtstages ein solides Ergebnis. Das ist ein wirklich gutes Geburtstagsgeschenk!

Artyom Dzyuba

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Dzyuba liebt viele Sportarten, sein Geschmack ist vielfältig. Artyom hasst nur Schach, weil es eine langweilige Beschäftigung ist. Was den Fußball betrifft, nennt der Stürmer die Premier League die beste Liga der Welt, aber er selbst ist ein Fan von Real Madrid. Früher hat er Ronaldo aufrichtig unterstützt, aber er nennt den Tennisspieler Roger Federer immer noch seinen Lieblingssportler.

Alexander Ovechkin

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Wenn als Kind ein Hockeyspieler weitergingVon seinen Eltern hätten wir vielleicht nie seinen Namen erfahren. Ovechkin hat eine Sportfamilie: Seine Mutter ist eine ehemalige Basketballspielerin, und sein Vater war professionell im Fußball engagiert und spielte für Moscow Dynamo. Beide Erwachsenen waren jedoch wegen des Verletzungsrisikos gegen Hockey. Es gab sogar einen Moment, in dem Alexander die Sektion nach eigenem Ermessen verließ, aber der Trainer des Spielers kam zur Rettung, der alle überzeugen konnte.

Lionel Messi

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Der Vertrag des ersten Fußballspielers mit Barcelona wurde auf ... einer Papierserviette unterzeichnet. Der Sportdirektor des Vereins, Carles Reshak, traf zunächst eine wichtige Entscheidung, da sie die Tasche der Organisation hart traf. Erstens brauchte Messi aufgrund seiner geringen Statur eine teure Behandlung, und zweitens musste er eine Wohnung für die gesamte argentinische Familie mieten. Doch im Dezember 2000, als Reshak in einem Café im Tennisclub von Pompey saß, wurde ihm klar, dass er einfach kein Recht hatte, den brillanten Jungen zu vermissen. Es war kein Papier zur Hand, und der Mann zog eine Serviette heraus.

Daniil Kvyat

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Kvyat wurde der zweite russische Rennfahrer, der Erfolg hatte klettere auf das Podium der Formel 1 und der 206. Fahrer auf das Podium in der Geschichte der Serie. Aber der Athlet ist nicht nur in Rennen talentiert. Im normalen Leben spricht Daniel fließend drei Fremdsprachen: Englisch, Italienisch und Spanisch. Und er schafft es immer noch, Französisch zu lernen!

Novak Djokovic

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Der erste Tennisschläger wurde dem Athleten von seinem Vater überreicht, dann war der Junge erst vier Jahre alt ... Im Laufe der Jahre hat er sich zu einem der meist betitelten Athleten der Welt entwickelt und der Welt einen großartigen Sinn für Humor gezeigt. Novak parodierte mehr als einmal seine Kollegen auf dem Platz. Bei den russischen Zuschauern ist ein Video populär geworden, in dem sich der Champion an die Rolle von Maria Sharapova gewöhnt. Die Fans gaben ihm sogar den Spitznamen Joker, der ironischerweise mit Djokovics Nachnamen übereinstimmt.

Alina Zagitova

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

Alina ist die erste Ein russischer Athlet, der im Eiskunstlauf absolut alle Titel holte: sowohl im Junior- als auch im Erwachsenenbereich. Dies ist ein echtes Phänomen. Es ist nicht verwunderlich, dass es sogar ein Flugzeug gibt, auf dessen Lackierung Zagitova im legendären roten Ballett-Tutu abgebildet ist. Darin gewann das Mädchen die Olympischen Spiele 2018.

Vorherigen post Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren
Nächster beitrag 5 Gründe, warum Basketballfans die Klinik besuchen sollten

When Nike Air Yeezy Ruled The Game: What Happened?

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

Everything changes with amazing speed. Last year we could enjoy games, fights and races with the participation of famous athletes, and today some of them managed to end their careers against the background of a large-scale pause in the competition. Therefore, the best idea during the calm period is to remember the bright events of the sports world and stir up interest before a new start.

Especially for young sports fans and their parents, the Championship has prepared free coloring pages depicting world champions. All you need to do is download the file from the link and print it. This way you can add colors and relive memorable moments from the careers of your favorite athletes.

And now we will introduce you to the heroes of our coloring pages. Perhaps you might not know some facts about these athletes.

Cristiano Ronaldo

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

Ronaldo is not only a great athlete, but and a person with a kind heart. He ranks first in terms of involvement in charity among athletes and in his entire career donated more than € 10 million to help those in need. By the way, Cristiano's tattoos are also not out of good intentions. The footballer says they interfere with donation.

Usain Bolt

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

Eight-time Olympic short-distance champion is not always won the starts. At school, Usain constantly lost to the same classmate, coming to the finish line second. Then the coach decided that Bolt lacked motivation, and promised to feed the guy dinner if he won. Well, leadership was not long in coming.

Khabib Nurmagomedov and Conor McGregor

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

Recently McGregor announced his retirement , but he is no stranger: in the past, he has done it twice and every time he returned to the ring. Khabib Nurmagomedov never interrupted his sports career and won 28 victories without a single defeat. By the way, he won 10 fights with the help of a choke hold, and the fight with Conor is no exception. Do you think the Irishman should expect a spectacular comeback?

Neymar

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

The Brazilian quickly became a star of world football and won recognition ... Interestingly, the forward scored his 100th career goal while playing for club Santos. Moreover, the scoring anniversary of Neymar fell on a memorable date: the guy achieved a solid result on the day of his 20th birthday. That's a really good birthday present!

Artyom Dzyuba

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

Dzyuba loves many sports, his tastes are multifaceted. Artyom only hates chess, considering it the most boring occupation. As for football, the striker calls the Premier League the best league in the world, but he himself is a fan of Real Madrid. In the old days, he sincerely supported Ronaldo, but he still calls tennis player Roger Federer his favorite athlete.

Alexander Ovechkin

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

If as a child a hockey player went on aboutfrom his parents, then, perhaps, we would never have learned his name. Ovechkin has a sports family: his mother is a former basketball player, and his father was professionally involved in football and played for Moscow Dynamo. However, both adults were against hockey due to the injury risk. There was even a moment when Alexander left the section at their will, but the player's coach came to the rescue, who was able to convince everyone.

Lionel Messi

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

The first football player's contract with Barcelona was signed on ... a paper napkin. The sports director of the club, Carles Reshak, at first pulled up with an important decision, as it hit the organization's pocket hard. Firstly, Messi needed expensive treatment due to his small stature, and secondly, he had to rent an apartment for the entire Argentinean family. But in December 2000, sitting in a cafe in the tennis club of Pompey, Reshak realized that he simply had no right to miss the brilliant boy. There was no paper at hand, and the man pulled out a napkin.

Daniil Kvyat

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

Kvyat became the second Russian race car driver who succeeded climb the podium of Formula 1, and the 206th driver on the podium in the history of the series. But the athlete is talented not only in the races. In ordinary life, Daniel is fluent in three foreign languages: English, Italian and Spanish. And he still manages to learn French!

Novak Djokovic

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

The first tennis racket was presented to the athlete by his father, then the boy was only four years old ... Over the years, he has become one of the most titled athletes on the planet and has shown the world a great sense of humor. Novak more than once made parodies of his colleagues on the court. Among the Russian viewers, a video has become popular, where the champion gets used to the role of Maria Sharapova. Fans even gave him the nickname Joker, which, ironically, is consonant with Djokovic's last name.

Alina Zagitova

Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes

Alina is the first a Russian athlete who took absolutely all titles in figure skating: both at the junior and at the adult level. This is a real phenomenon. It is not surprising that there is even an airplane, on the livery of which Zagitova is depicted in the legendary red ballet tutu. In it, the girl won the 2018 Olympics.

Form Design Aesthetics in Microsoft Access - How to Make Professional Looking Forms

Previous Post Not just girls: 5 famous men who practice yoga
Next Post 5 reasons why basketball fans should check out the Clinic