SUICIDE SQUAD Trailer Compilation German Deutsch (2016)

Ein Anzug, der seine Farbe ändert. Wie sehen die schönsten Skater-Outfits aus?

Vom 18. bis 20. Oktober fand die erste Etappe des Eiskunstlauf-Grand-Prix in der Saison 2019/20 statt - das Skate America-Turnier. Der Tradition zufolge war die größte Aufmerksamkeit des Publikums der Frauenwettbewerb, bei dem die russische Eiskunstläuferin Anna Shcherbakova Gold gewann. Für sie ist diese Saison ihr Debüt auf der Weltbühne für Erwachsene. Dies hindert den jungen Sportler jedoch keineswegs daran, im Arsenal perfektionierte Technik, Kunstfertigkeit und vierfachen Lutz zu demonstrieren.

Ein Sturm der Emotionen an der Abendkasse in Las Vegas wurde durch das kostenlose Programm von Anna the Firebird verursacht. Zu einem bestimmten Zeitpunkt explodierten die Tribünen vor Applaus: Shcherbakova trug ein Kleid, das seine Farbe änderte! Während einer kurzen Drehung knöpfte die Athletin einen unauffälligen Verschluss an ihrem Outfit auf und wurde vor dem Publikum als scharlachroter Feuervogel wiedergeboren. Wie sind Sie auf so etwas gekommen?

Tatsächlich sind die Outfits, in denen die Mädchen auf das Eis gehen, feines Kunsthandwerk. Es macht viel mehr Sinn als wir denken. Wir werden Ihnen sagen, wie Kostüme für Eiskunstlauf erfunden werden, was das ideale Bild sein sollte und wer diese raffinierte Schönheit schafft.

Standards für Eiskunstlaufkostüme

Im Eiskunstlauf wie in allen anderen künstlerischen Sportarten können Sie die Entwicklung der Kostüme verfolgen. Darüber hinaus ändert sich im Laufe der Jahre nicht nur das Erscheinungsbild, sondern auch die Technologie der Schöpfung. Die charakteristischen Merkmale der Kleider der Gegenwart sind Einfachheit, Kürze und Nähe zum Leben. Wenn früher der Schwerpunkt in Outfits auf der Theatralik lag, gibt die Welt des Eiskunstlaufs jetzt allmählich die alte Strategie auf. Sogar die historischen Bilder von Sportlern werden in einer Kombination aus Antike und obligatorischer Moderne nachgebildet.

Wie das Outfit des Mädchens auf dem Eis aussehen wird, hängt von der jeweiligen Art des Skatens ab. Einzelne Skater treten normalerweise in Kleidern mit einem kurzen, schwebenden Rock und einer niedrigen Taille auf - Designer machen diesen Schritt, um die Proportionen der Figur anzupassen. Athleten im Paarlauf versuchen, Dekor im Taillenbereich zu vermeiden, damit der Partner während der Aufführung nicht verletzt wird. Und Eistänzerinnen tragen längere Röcke, weil sie nicht springen müssen. Trotzdem haben alle Arten von Skaten eine Regel: Nicht mehr als 30-40% des nackten Körpers, sonst werden die Richter nicht zustimmen.

Wie erstelle ich das perfekte Skaterkleid?

Die wichtigste Voraussetzung für Eiskunstlaufanzüge ist die Bequemlichkeit. Nicht nur Designer, sondern auch hochspezialisierte Spezialisten arbeiten an der Gestaltung von Outfits. Sie kennen alle Bewegungsnuancen im Eissport und wählen den richtigen Stoff, der den Körper nicht zurückhält. Trotz der Tatsache, dass Sportkleider und Overalls immer eng sind, beeinträchtigen sie das Springen und Elemente, die eine hervorragende Dehnung erfordern, nicht. Hierfür werden Stretchstoffe verwendet: beefleex, Stretch und fleischfarbenes Netz. Weniger häufig wählen sie Guipure und Samt, und Chiffon eignet sich zum Dekorieren von Röcken.

Echte Fans des Eiskunstlaufs kennen nicht nur die Namen der Athleten auswendig, sondern auch die Bilder, in denen sie auftraten. Jedes Programm ist eine ganze Geschichte, eine Geschichte. Um den Typ der Heldin genau wiederzugeben, studieren die Designer die Musik im Detail, schauen sich die Trainingsskates an und unterhalten sich lange mit den Trainern und den Mädchen selbst. Als nächstes wird eine detaillierte Skizze des Kostüms erstellt, die genehmigt werden muss. Und erst danach beginnt das Nähen mit zwei geplanten Anpassungen: Zwischenstufe und Kontrolle.

Obwohl Das Erstellen eines Kostüms ist ein schwerwiegender Prozess. Manchmal erhielten sogar berühmte Skater zum ersten Mal kurz vor einer Aufführung Kleider ohne Skizzen und Beschläge. Zum Beispiel brachte Evgenia Medvedevas Programm Anna Karenina in der olympischen Saison dem Kostümspezialisten viel Ärger.

Es gab drei Kleider für Kareninas Image: Schwarz, Braun und Burgund - das allererste, das dringend ohne eine einzige Passform erstellt wurde Nacht. Und solche Fälle gibt es laut Designer viele.

Die weltweit führenden Kostümdesigner

Weltberühmte Sportler widmen sich meist einem Meister, der ihre Parameter genau kennt und im Voraus sieht, was mit Hilfe eines Anzugs hervorgehoben werden kann. Es gibt viele hochspezialisierte Designer auf der ganzen Welt, aber in der Welt des Eiskunstlaufs sind einige Namen am lautesten. Es sind diese Spezialisten, die mit echten Prims arbeiten.

Olga Ryabenko

Vielleicht kann Olga jetzt als die berühmteste russische Kostümdesignerin bezeichnet werden. Der Designer arbeitet seit langer Zeit mit allen Schülern von Eteri Tutberidze zusammen und näht regelmäßig Outfits für sie. Ryabenkos Sammlung enthält das berühmte Bild eines Mädchens in einem roten Mantel, Yulia Lipnitskaya.

der Schöpfer der olympischen Rucksäcke von Alina Zagitova, die Kostüme von Trusova und Shcherbakova, das Milchstraßenkleid von Evgenia Medvedeva. Übrigens wurde der Stoff des letzten Outfits auf einem speziellen Drucker gedruckt und mit einer Airbrush übermalt, sodass das Kleid einen 3D-Effekt aufwies. Olgas Corporate Identity zeichnet sich durch ihre Liebe zu raffinierten Techniken, Details und Verzierungen aus: Strass, Schultergurte, Spitze und Schnürung. Der Master versucht jedoch, Reißverschlüsse und Reißverschlüsse so weit wie möglich zu vermeiden.

Maria Evstigneeva

Der Designer besitzt das St. Petersburger Studio That's ME. Zwei Meisterinnen, angeführt von Maria, nähten mehr als ein Outfit für die Olympiasieger Ksenia Stolbova und Fyodor Klimov: Bilder für die Familie Addams, polovtsische Tänze und Interview mit einem Vampir. Evstigneeva arbeitete auch mit den Eiskunstläufern Alena Leonova und Stanislava Konstantino zusammenheul und sogar Carolina Costner. Es ist interessant, dass Fjodor Klimow nicht nur auf dem Eis, sondern auch im Alltag Kostüme von Maria trägt. Natürlich die klassischen.

Olga Oskina

Olga ist eine sehr erfahrene Spezialistin. Ihre Kostüme glänzten auf der Weltbühne bei Maria Butyrskaya, Elena Sokolova und Irina Slutskaya. Zum Beispiel ist Irinas berühmter Cowboy-Overall für Demonstrationsaufführungen das Werk von Oskina.

Im modernen Eiskunstlauf arbeitete Olga aktiv mit einem Paar von Ilinykh und Katsalapov zusammen, und nach dem Zusammenbruch des Duetts begann die Designerin, Kleider für Nikitas neue Partnerin Victoria Sinitsina zu nähen .

Lisa McKinon

Handwerker, der Kostüme für alle Stars des nordamerikanischen Eiskunstlaufs kreiert. Ihr Stil ist an ihrem Badeanzug mit offenem Rücken, den sich kreuzenden Linien, dem Farbverlauf und der Fülle an Strasssteinen und Steinen zu erkennen. Ein Kleid kann bis zu Zehntausende von Schmuck zählen. Ashley Wagner, Mariah Bell, Karen Chen, Starr Andrews und viele andere amerikanische Frauen widmen sich Lisas Arbeit.

Satomi Ito

Satomi kann zu Recht als Designer der gesamten japanischen Nationalmannschaft angesehen werden. Ihre Arbeiten zeichnen sich durch einen sehr zarten Stil, eine große Anzahl von Strasssteinen und manchmal atypischen Materialien aus - Samt oder Seide. Zu Hause hat Ito viele Stammkunden: Riki Kihira, Satoko Miyahara, Mai Mihara, Satuki Honda und den konkurrenzlosen Yuzuru Hanyu.

Die Arbeit der japanischen Designerin war an der Russin Elena Radionova zu sehen. Das blaue Kleid wurde für das Programm zur Musik von Rachmaninoff angefertigt.

Wie viel kosten die Skater-Kostüme?

In diesem Moment stellt sich eine logische Frage: Wie viel kosten Eiskunstlaufkleider? Teuer, obwohl der Preis in Russland zwischen 20 und 60 Tausend Rubel variieren kann, abhängig von der Komplexität des Nähens, der Menge an Schmuck und Stoff. Aber Sie müssen verstehen, dass sich die Gesamtmenge um ein Vielfaches herausstellt, da es unmöglich ist, die ganze Saison über mit einem Kleid zu skaten. Skater aktualisieren ihre Sportgarderobe jährlich mit Anzügen für kurzes und freies Skaten sowie für mehrere Shows.

Auf den ersten Blick scheint Eiskunstlauf für Frauen tatsächlich eine Sportart zu sein, bei der zerbrechliche Mädchen in wunderschönen Outfits leicht über das Eis fliegen. Tatsächlich verbirgt dieses Bild sowohl die Beharrlichkeit der stärksten Athleten als auch die sorgfältige Arbeit der besten Designer, die es wissendie ihren Job machen.

Bunte Joggers bekommen

Vorherigen post Unerwartete Übertragung an CSKA. Der Fußballverein hat ein neues Pferd unterschrieben
Nächster beitrag Karton Dziuba wurde Mainstream. Der Fußballer hat bereits mehrere seiner Exemplare

Roblox Adopt Me Dress Up Update + Secret Adopt Me Code

A suit that changes color. What do the most beautiful skater outfits look like?

From October 18 to October 20, the first stage of the Figure Skating Grand Prix in the 2019/20 season was held - the Skate America tournament. Traditionally, the most steadfast attention of the audience was riveted by the women's competition, in which the Russian figure skater Anna Shcherbakova won gold. For her, this season is her debut on the adult world stage. But this does not at all prevent the young athlete from demonstrating perfected technique, artistry and quadruple lutz in the arsenal.

A storm of emotions at the box office in Las Vegas was caused by the free program of Anna the Firebird. At a certain moment, the stands exploded with applause: Shcherbakova was wearing a dress that changed color! During a short rotation, the athlete unbuttoned an inconspicuous fastener on her outfit and reincarnated as a scarlet firebird in front of the audience. How did you come up with this idea?

Actually, the outfits in which the girls go out on the ice are delicate handicrafts. It makes a lot more sense than we think. We will tell you how the costumes for figure skating are invented, what the ideal image should be and who creates this sophisticated beauty.

The standards of figure skating costumes

In figure skating, as in any artistic sport , you can trace the evolution of costumes. Moreover, over the years, not only the appearance changes, but also the technology of creation. The distinctive features of the dresses of the present time are simplicity, brevity and closeness to life. If earlier the emphasis in outfits was on theatricality, now the world of figure skating is gradually abandoning the old strategy. Even the historical images of athletes are recreated in a combination of antiquity with obligatory modernity.

What a girl's outfit on ice will look like depends on the particular type of skating. Single skaters usually appear in dresses with short, floating skirts and low waist - designers take this step in order to adjust the proportions of the figure. Athletes in pair skating try to avoid decor in the waist area so that the partner does not get injured during the performance. And ice dancing girls wear longer skirts because they don't need to jump. Nevertheless, all types of skating have one rule: no more than 30-40% of the naked body, otherwise the judges will not approve.

How to create the perfect skater dress?

The most important requirement for figure skating suits is convenience. Not just designers, but highly specialized specialists work on the creation of outfits. They know all the nuances of movement in ice sports and choose the right fabric that does not hold down the body. Despite the fact that sports dresses and jumpsuits are always tight, they do not interfere with jumping and elements that require excellent stretching. Stretch fabrics are used for this: beefleex, stretch and flesh-colored mesh. Less often they choose guipure and velvet, and chiffon is suitable for decorating skirts.

Real fans of figure skating know by heart not only the names of the athletes, but also the images in which they performed. Each program is a whole story, a story. Therefore, in order to accurately recreate the type of the heroine, the designers study the music in detail, watch training sessions and talk for a long time with the coaches and the girls themselves. Next, a detailed sketch of the costume is created, which requires approval. And only after that, sewing begins with two planned fittings: intermediate and control.

Although creating a costume is a serious process, sometimes even famous skaters received dresses for the first time just before a performance, without sketches and fittings. For example, in the Olympic season, Evgenia Medvedeva's program Anna Karenina brought a lot of trouble to a costume specialist.

There were three dresses for Karenina's image: black, brown and burgundy - the very first that was urgently created without a single fitting, for one night. And such cases, according to the designer, are many.

The world's leading costume designers

World-famous athletes are most often devoted to one master who knows their parameters perfectly and sees in advance what can be emphasized with a suit. There are many highly specialized designers around the globe, but in the world of figure skating, a few names are the loudest. It is these specialists who work with real prima.

Olga Ryabenko

Perhaps, now Olga can be called the most famous Russian costume specialist. The designer has been working with all of Eteri Tutberidze's pupils for a long time and regularly sews outfits for them. Ryabenko's collection includes the famous image of a girl in a red coat, Yulia Lipnitskaya.

Olga - also the creator of the Olympic packs of Alina Zagitova, the costumes of Trusova and Shcherbakova, the Milky Way dress by Evgenia Medvedeva. By the way, the fabric of the last outfit was printed on a special printer and painted over with an airbrush, so the dress turned out with a 3D effect. Olga's corporate style is distinguished by her love for sophisticated techniques, details and embellishments: rhinestones, shoulder straps, lace and lacing. But the master tries to avoid zippers and zippers as much as possible.

Maria Evstigneeva

The designer owns the St. Petersburg studio That's ME. Two girls-masters, led by Maria, sewed more than one outfit for Olympic champions Ksenia Stolbova and Fyodor Klimov: images for the Addams Family, Polovtsian Dances and Interview with a Vampire. Evstigneeva also worked with figure skaters Alena Leonova, Stanislava Konstantinohowl and even Carolina Costner. Interestingly, Fyodor Klimov wears costumes from Maria not only on the ice, but also in everyday life. Of course, the classic ones.

Olga Oskina

Olga is a highly experienced specialist. Her costumes shone on the world stage at Maria Butyrskaya, Elena Sokolova and Irina Slutskaya. For example, Irina's famous cowboy jumpsuit for demonstration performances is the work of Oskina.

In modern figure skating, Olga actively collaborated with a pair of Ilinykh and Katsalapov, and after the collapse of the duet, the designer began to sew dresses for Nikita's new partner, Victoria Sinitsina .

Lisa McKinon

Craftsman creating costumes for all the stars of North American figure skating. Her style can be recognized by her open back swimsuit, crisscrossing lines, gradient and abundance of rhinestones and stones. One dress can count up to tens of thousands of jewelry. Ashley Wagner, Mariah Bell, Karen Chen, Starr Andrews and many other American women are devoted to Lisa's work.

Satomi Ito

Satomi can rightfully be considered the designer of the entire Japanese national team. Her works are recognizable for a very delicate style, a large number of rhinestones and sometimes atypical materials - velvet or silk. At home, Ito has many regular customers: Riki Kihira, Satoko Miyahara, Mai Mihara, Satuki Honda and the unrivaled Yuzuru Hanyu.

The work of the Japanese designer could be seen on the Russian woman Elena Radionova. The blue dress was made for the program to the music of Rachmaninoff.

How much are the skater costumes?

At this moment, a logical question comes to mind: how much do figure skating dresses cost? Expensive, although in Russia the price can vary from 20 to 60 thousand rubles, depending on the complexity of sewing, the amount of jewelry and fabric. But you need to understand that the total amount turns out to be many times more, because with one dress it is impossible to skate the whole season. Skaters annually update their sports wardrobe with suits for short and free skating, as well as for several shows.

At first glance, women's figure skating may indeed seem like a sport in which fragile girls soar easily over the ice in beautiful outfits. In fact, this picture hides both the persistence of the strongest athletes and the painstaking work of the best designers, who knowwho do their job.

how to make your basic clothes look cute

Previous Post Unexpected transfer to CSKA. The football club signed a new horse
Next Post Cardboard Dziuba went mainstream. The footballer already has several of his copies