spezielle Labordiagnostik aus dem biologischen Labor - Teil D

Ein echter Mann. Wie man mit sinkenden Testosteronspiegeln umgeht

Was macht einen Mann zu einem Mann? Nicht die einfachste Frage, die jeder auf seine Weise beantworten wird. Sie können über Handlungen und die richtigen Worte sagen. Über Pflege, Kraft, Schutz und Hilfe. Vergessen wir nicht das gebaute Haus, den gepflanzten Baum und die Erziehung unseres Sohnes. Mehr Freunde, Familie, Arbeit und Hobbys. Dame des Herzens und Kunststücke. Darüber hinaus werden Sie auf jeden Fall einige Ihrer Punkte haben.

Aber die Wissenschaft beantwortet diese Frage eindeutig. Testosteron macht einen Mann so. Es ist das wichtigste Hormon im männlichen Körper. Zuallererst ist es mit dem Sexualhormon verbunden, das für die volle Erektion und Libido verantwortlich ist. Es wird oft als männliches Erfolgshormon bezeichnet. Dies ist jedoch nur eine seiner Funktionen.

Ein echter Mann. Wie man mit sinkenden Testosteronspiegeln umgeht

Foto: istockphoto.com

Möchten gute körperliche Form und Erleichterung zu erreichen? Sie brauchen Testosteron. Sogar die geistige Leistungsfähigkeit eines Mannes hängt vom Spiegel dieses Hormons im Körper ab. Im Laufe der Jahre wird die Lebensenergie jedoch geringer, und fast alle Männer sind mit diesem Problem konfrontiert.

Das ist interessant. Laut Statistik beginnt der Testosteronspiegel bereits im Alter von 30 bis 35 Jahren im Körper eines Mannes zu sinken. Selbst bei gesunden Männern nach 30 Jahren stellen Wissenschaftler eine jährliche Abnahme des Sexualhormonspiegels um 1-1,5% fest.

Kein einziger Mann möchte das erste Anzeichen eines Testosteronmangels spüren, da das Thema sehr heikel ist. Wir sprechen über intime Themen. Die Häufigkeit der Erektion nimmt ab, die Libido nimmt ab. Liebe bringt nicht mehr die gleiche Freude und Freude wie zuvor. Die geliebte Frau erkennt dich nicht. Selbstvertrauen und Selbstvertrauen sinken. Und dann häufen sich die Probleme und ziehen sich nacheinander hin.

Ein echter Mann. Wie man mit sinkenden Testosteronspiegeln umgeht

Foto: istockphoto.com

Das Gewicht wird gehen und dich im Stich lassen. Die Muskelmasse nimmt ebenso ab wie die Knochendichte, während das Fettgewebe im Gegensatz dazu zunimmt. Neben externen und internen Veränderungen kann sich auch der Geisteszustand ernsthaft verschlechtern. Die Stimmung ändert sich ständig, es tritt chronische Müdigkeit auf, die unweigerlich zu Depressionen führt. Sie verlieren möglicherweise völlig das Interesse am Leben, an der Welt, in der Sie leben, an Ihrer Familie und Ihren Lieben. Die Wahrscheinlichkeit, an Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und anderer Körpersysteme zu erkranken, steigt.

Wie kann man Testosteron unter Kontrolle halten?

Um Probleme mit dem Testosteronspiegel im Körper zu vermeiden, ist eine richtige und ausgewogene Ernährung erforderlich. Dies ist die Basis des männlichen Hormons. Verwenden Sie ein einfaches Schema von Protein-Fett-Kohlenhydraten .

Wenn der Körper nicht genügend Protein erhält, beginnen die Testosteronspiegel zu sinken. Iss weißes Fleisch, Fisch, Geflügel und natürlich Eier. Um den Kohlenhydratgehalt aufrechtzuerhalten, sind Getreide, verschiedene Reissorten und Buchweizen ausgezeichnete Lösungen. Die Fette, die Sie aus Lebensmitteln erhalten, müssen von hoher Qualität sein. Sie kommen in Lachs, Pflanzenölen und Nüssen vor.

Ein echter Mann. Wie man mit sinkenden Testosteronspiegeln umgeht

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Menge an Protein, Fett und Kohlenhydraten?

So zählt man Kalorien richtig, um schlank und gesund zu bleiben.

Wichtig! Es ist besser, schlechte Gewohnheiten aufzugeben. Beseitigen Sie Alkohol und Tabak. Hören Sie auf, Junk Food und ungesunde Snacks wie Pommes, Cracker und Schokoriegel zu essen.

Versuchen Sie, Ihren Stress abzubauen. Schließlich hat der emotionale Zustand einen direkten Einfluss auf den Testosteronspiegel im Blut. Deshalb ist es besser, zu meditieren, mehr Zeit in Ruhe zu verbringen. Dies wird dazu beitragen, den Stress im Blut abzubauen, der Cortisol aufbaut, das Testosteron unterdrückt. Vergessen Sie nicht die regelmäßige körperliche Aktivität, die sehr vorteilhaft sein wird.

Ein echter Mann. Wie man mit sinkenden Testosteronspiegeln umgeht

Foto: istockphoto.com

Hilfe der Natur

Unter den Bedingungen des modernen Lebensrhythmus, der lauten Megastädte, einer Vielzahl von Ereignissen und Informationen ist es ziemlich schwierig, den oben gegebenen Empfehlungen zu folgen. Um den Testosteronspiegel zu erhöhen und ihn in der Norm zu halten, können Sie daher die Pflanze Tribulus Creeping (lateinischer Tríbulus terréstris) verwenden.

Heutzutage sind darauf basierende Medikamente erhältlich. Wissenschaftler haben die Eigenschaften der Pflanze sorgfältig untersucht und spezifische Daten zur Wirkung von Tribulus geliefert. Sie enthalten natürlich vorkommende Steroidkomponenten. Sie tragen direkt zu einem signifikanten Anstieg des Testosteronspiegels bei. Für Männer sind sie insofern nützlich, als sie die sexuelle Libido wiederherstellen, die Erektionszeit verlängern, die Spermatogenese stimulieren, die Spermienzahl erhöhen.

Ein echter Mann. Wie man mit sinkenden Testosteronspiegeln umgeht

Foto: istockphoto .com

Wissenschaftler haben die wichtigste adaptogene Eigenschaft im kriechenden Tribulus entdeckt. Wenn der Testosteronspiegel wiederhergestellt wird, überschreitet die Produktion des Hormons nicht den normalen physischen Wert, was dem männlichen Körper große Vorteile bringt.

Die Pflanze wird häufig als Muskelaufbaustimulator verwendet, der in direktem Zusammenhang mit dem Testosteronspiegel steht. Eine der erfolgreichen Entwicklungen von Wissenschaftlern ist Effex Tribulus von Evalar.

Effex Tribulus ist ein Arzneimittel, das auf der Basis von kriechendem Tribulus entwickelt wurde. Es hilft, den Testosteronspiegel zu erhöhen, behandelt erektile Dysfunktion und verlängert seine Zeit, senkt den Cholesterinspiegel, stärkt die Immunität und gibt die so fehlenden Empfindungen zurück. Darüber hinaus stimuliert das Medikament die Spermatogenese, was bei der Empfängnis eines Kindes sehr wichtig ist.

Effex - seien Sie erfolgreich! Evalar-Medikamente - Gesundheit für alle verfügbar.

Finden Sie eine Apotheke in Ihrer Stadt.

Bestellen Sie auf Apteka.ru.

KONTRAINDIKATIONEN SIND VERFÜGBAR. Wenden Sie sich an einen Spezialisten.

spezielle Labordiagnostik aus dem biologischen Labor - Teil D

Vorherigen post Drei einfache Übungen für Rückenschmerzen, um das Leben leichter zu machen
Nächster beitrag Alles im Kopf: Was sind Essstörungen und wie geht man damit um?

10 Low Testosterone Symptoms (SERIOUS Signs YOU Need To Watch For!)

A real man. How to deal with falling testosterone levels

What makes a man a man? Not the easiest question, which everyone will answer in their own way. You can say about actions and the right words. About care, strength, protection and help. Let's not forget about the built house, the planted tree and the upbringing of our son. More friends, family, work and hobbies. Lady of the heart and feats. In addition to this, you will definitely have a couple of your points.

But science answers this question unambiguously. Testosterone makes a man that way. It is the most important hormone in the male body. It is primarily associated with the sex hormone, which is responsible for a full erection and libido. It is often referred to as the male success hormone. But that's just one of its features.

A real man. How to deal with falling testosterone levels

Photo: istockphoto.com

Want to achieve good physical shape and relief? You need testosterone. Even a man's mental performance depends on the level of this hormone in the body. However, over the years, vital energy becomes less, and almost all men face this problem.

This is interesting. According to statistics, already at the age of 30-35 in a man's body, the level of testosterone begins to fall. Even in healthy men after 30 years of age, scientists note an annual decrease in the level of the sex hormone by 1-1.5%.

Not a single man wants to feel the first sign of testosterone deficiency, because the topic is very delicate. We're talking about intimate issues. The frequency of erection decreases, libido decreases. Love no longer brings the same joy and pleasure as before. The beloved woman does not recognize you. Self-confidence and self-confidence falls. And then the problems will start to pile up and drag on one after the other.

A real man. How to deal with falling testosterone levels

Photo: istockphoto.com

Weight will walk and let you down. Muscle mass decreases, as does bone density, while adipose tissue, on the contrary, increases. In addition to external and internal changes, the state of mind can also seriously worsen. The mood is constantly changing, chronic fatigue appears, which inevitably leads to depression. You may completely lose interest in life, in the world in which you live, in your family and loved ones. The chances of developing diseases of the cardiovascular and other body systems increase.

How to keep testosterone under control?

To avoid problems with testosterone levels in the body, proper and balanced nutrition is necessary. This is the basis of the male hormone. Use a simple scheme of protein-fat-carbohydrate .

When the body receives insufficient protein, testosterone levels begin to drop. Eat white meat, fish, poultry, and of course eggs. To maintain carbohydrate levels, cereals, different types of rice and buckwheat are excellent solutions. The fats that you get from food must be of high quality. They are found in salmon, vegetable oils and nuts.

A real man. How to deal with falling testosterone levels

Simple math: how to calculate your protein, fat and carbohydrate intake?

Here's how to count calories correctly to stay slim and healthy.

Important! It is better to give up bad habits. Eliminate alcohol and tobacco. Stop eating junk food and eating unhealthy snacks like crisps, crackers, and chocolate bars.

Try to reduce your stress levels. After all, the emotional state has a direct impact on the level of testosterone in the blood. Therefore, it is better to engage in meditation, to spend more time in peace and quiet. This will help relieve the stress in the blood that builds up cortisol, which suppresses testosterone. Do not forget about regular physical activity, which will be very beneficial.

A real man. How to deal with falling testosterone levels

Photo: istockphoto.com

Nature's help

In the conditions of the modern rhythm of life, noisy megacities, a large number of events and information around, it is quite difficult to follow the recommendations that we gave above. Therefore, to increase the level of testosterone and maintain it in the norm, you can use the plant Tribulus creeping (Latin Tríbulus terréstris).

Nowadays, medicines based on it are available. Scientists have carefully studied the properties of the plant and provide specific data on the effect of tribulus. They contain naturally occurring steroid components. They directly contribute to significant increases in testosterone levels. For men, they are useful in that they restore sexual libido, increase erection time, stimulate spermatogenesis, increase sperm count.

A real man. How to deal with falling testosterone levels

Photo: istockphoto .com

Scientists have discovered the most important adaptogenic property in creeping tribulus. When testosterone levels are restored, the production of the hormone does not exceed the normal physical level, bringing enormous benefits to the male body.

The plant is often used as a muscle gain stimulator, which is directly related to testosterone levels. One of the successful developments of scientists is Effex Tribulus from Evalar.

Effex Tribulus is a medicine created on the basis of creeping tribulus. It helps to increase testosterone levels, treats erectile dysfunction and increases its time, lowers cholesterol levels, increases immunity and returns the sensations that were so lacking. In addition, the drug stimulates spermatogenesis, which is very important when conceiving a child.

Effex - be successful! Evalar medicines - health available to everyone.

Find a pharmacy in your city.

Order on Apteka.ru.

CONTRAINDICATIONS ARE AVAILABLE. CONSULT A SPECIALIST.

Testosterone Levels Dropping Worldwide - Testosterone Levels in Men Past vs Present

Previous Post Three Simple Back Pain Exercises to Make Life Easier
Next Post All in the head: what are eating disorders and how to deal with them