Ein aufgepumpter Körper ohne Steroide. Wie sieht das russische Doppel von Schwarzenegger aus?

Der Schauspieler und Bodybuilder Arnold Schwarzenegger wurde zu Lebzeiten zu einer echten Legende. Millionen von Jungen auf der ganzen Welt wuchsen unter dem kompromisslosen Blick von Iron Arnie auf, der streng von den Plakaten schaute und davon träumte, zumindest im entferntesten einem Idol zu ähneln. Viele erfolgreiche Sportler verbergen nicht die Tatsache, dass sie von Schwarzenegger zum Bodybuilding inspiriert wurden.

Aber einige gehen noch weiter und verwandeln die Nachahmung von Arnold in den Sinn des Lebens. Hin und wieder erscheint ein weiterer Jock im Informationsraum, der versucht, wie der beliebteste Actionheld eines jeden auszusehen. Die Angelegenheit hat den offiziellen Wettbewerb der Doppel von Arnold Schwarzenegger noch nicht erreicht, aber wenn solche Wettbewerbe stattgefunden hätten, wären sie wahrscheinlich von einem Mann aus Russland gewonnen worden.
Anton Ryskin beeindruckt wirklich durch die Ähnlichkeit mit Arnold!

Wie das zukünftige Schwarzenegger-Double zum Bodybuilding kam

Anton wurde 1994 in Moskau geboren. Seit seiner Kindheit hörte der Junge, dass er wie ein berühmter Bodybuilder aussah, interessierte sich aber erst im Alter von 16 Jahren ernsthaft für Sport. Zunächst beschäftigte sich Anton mit Kampfkunst und begann bereits im Erwachsenenalter, zum Simulator zu gehen. Ryskin zog viel lieber Eisen als seine Kampffähigkeiten zu verbessern, daher fiel ihm die Entscheidung für Bodybuilding leicht.

Je mehr Erfolg der junge Bodybuilder bei der Arbeit an seinem Körper hatte, desto öfter hörte er sich: Ja, das ist Arnold! Anton war, wie die große Mehrheit der Bodybuilder, ein Fan von Schwarzenegger, daher schmeichelten ihm Vergleiche mit seinem Idol und motivierten ihn, härter im Fitnessstudio zu arbeiten.

Schwarzeneggers Klon wurde dank Tyson berühmt.

Mit 21 Jahren hatte Ryskin einen Hilfskörper aufgepumpt und begann an Wettbewerben teilzunehmen. Zur gleichen Zeit wurde der Typ weltberühmt, und Anton verdankt den blitzschnellen Anstieg seiner Popularität einem anderen legendären Athleten. 2015 veröffentlichte Boxer Mike Tyson auf seiner Facebook-Seite eine Fotocollage mit Ryskin und Schwarzenegger, die von der Unterschrift begleitet wurde:

Viele Film- und Showbusiness-Stars teilten die Begeisterung des großen Boxers. Das Foto begann aktiv in sozialen Netzwerken zu laufen und sammelte Tausende begeisterter und überraschter Kommentare. Viele glaubten nicht an das Zusammentreffen der Ähnlichkeit des jungen russischen Bodybuilders mit Schwarzenegger und deuteten an, dass der anerkannte Star Joseph Baena möglicherweise nicht der einzige uneheliche Sohn von Iron Arnie ist.

Ein aufgepumpter Körper ohne Steroide. Wie sieht das russische Doppel von Schwarzenegger aus?

Arnie wurde geklont. Schwarzeneggers unehelicher Sohn wurde der gleiche Schotte wie sein Vater. Joseph Baena sieht erstaunlich aus wie ein Star-Vater. Im Gegensatz zu legitimen Kindern.

Russischer Schwartz gegen Steroide

Der Hype um Schwarzeneggers Doppel erwies sich als laut, aber nicht langehym. Zuerst im Westen und dann in Russland wurden Artikel über Anton in den Medien und Videos auf YouTube veröffentlicht, die populär wurden. Der Typ schwang weiter, nahm an Bodybuilding-Wettbewerben teil, kam aber nicht zu den Preisen. Interessanterweise nimmt Anton grundsätzlich keine Steroide ein, während Arnold wiederholt zugegeben hat, diese Substanzen zum Aufbau von Muskelmasse zu verwenden.

Bei der Berufswahl entschied sich der Russe Schwartz jedoch für Arnolds Beispiel und absolvierte Schauspielkurse an der deutschen Sidakov-Schauspielschule. Jetzt ist Anton 25 Jahre alt und tritt von Zeit zu Zeit in Werbespots auf. Er zögert nicht, die Bilder des legendären Bodybuilders aus berühmten Filmen zu nutzen. Ryskin verabschiedete sich von seinem Traum, Schwarzeneggers sportliche Leistungen zu wiederholen, geht aber dennoch regelmäßig ins Fitnessstudio, um seine Ähnlichkeit mit dem großen Schauspieler aufrechtzuerhalten.

Vorherigen post Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden
Nächster beitrag Wie kompliziert man eine gewöhnliche Bar? 5 bewährte Techniken von einem Fitnesstrainer

Arnold Schwarzenegger 2.0?

A pumped-up body without steroids. What does the Russian double of Schwarzenegger look like?

Actor and bodybuilder Arnold Schwarzenegger became a real legend during his lifetime. Millions of boys all over the world grew up under the uncompromising gaze of Iron Arnie, who strictly looked from the posters, and dreamed of at least remotely resembling an idol. Many successful athletes do not hide the fact that they were inspired by Schwarzenegger for bodybuilding.

But some go even further and turn the imitation of Arnold into the meaning of life. Every now and then, another jock appears in the information space, trying to look like everyone's favorite action hero. The matter has not yet reached the official competition of Arnold Schwarzenegger's doubles, but if such competitions were held, then they would probably have been won by a guy from Russia.
Anton Ryskin really strikes by the resemblance to Arnold!

How the future Schwarzenegger double got into bodybuilding

Anton was born in 1994 in Moscow. Since childhood, the boy heard that he looked like a famous bodybuilder, but he seriously became interested in sports only at the age of 16. At first, Anton was engaged in martial arts, and began to go to the simulator already at an adult age. Ryskin liked to pull iron much more than to hone his fighting skills, so the choice in favor of bodybuilding was easy for him.

The more successes the young bodybuilder achieved in working on his body, the more often he heard to himself: Yes, this is Arnold! Anton, like the vast majority of bodybuilders, was a fan of Schwarzenegger, so comparisons with his idol flattered him and motivated him to work harder in the gym.

Schwarzenegger's clone became famous thanks to Tyson

By the age of 21, Ryskin had pumped up a relief body and began to participate in competitions. At the same time, world fame came to the guy, and Anton owes the lightning-fast rise of his popularity to another legendary athlete. In 2015, boxer Mike Tyson published on his Facebook page a photo collage with Ryskin and Schwarzenegger, which was accompanied by the caption:

Many movie and show business stars shared the great boxer's enthusiasm. The photo began to actively walk on social networks and collect thousands of enthusiastic and surprised comments. Many did not believe in the coincidence of the young Russian bodybuilder's resemblance to Schwarzenegger and hinted that the recognized star Joseph Baena may not be the only illegitimate son of Iron Arnie.

A pumped-up body without steroids. What does the Russian double of Schwarzenegger look like?

Arnie has been cloned. Schwarzenegger's illegitimate son has become the same jock as his father

Joseph Baena is strikingly similar to the star father. Unlike legitimate children.

Russian Schwarz against steroids

The hype around Schwarzenegger's double turned out to be loud, but not longhym. First in the West, and then in Russia, articles about Anton were published in the media and videos on YouTube that became popular. The guy continued to swing, participated in bodybuilding competitions, but did not get to the prizes. Interestingly, Anton fundamentally does not take steroids, while Arnold has repeatedly admitted to using these substances to build muscle mass.

But when choosing a profession, Russian Schwartz decided to follow Arnold's example and graduated from acting classes at the German Sidakov drama school. Now Anton is 25 years old, from time to time he appears in commercials, not hesitating to exploit the images of the legendary bodybuilder from famous films. Ryskin said goodbye to the dream of repeating Schwarzenegger's athletic achievements, but he still regularly goes to the gym to maintain his likeness to the great actor.

Bodybuilding Documentary - original

Previous Post How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation
Next Post How to complicate an ordinary bar? 5 proven techniques from a fitness trainer