Was, wenn du in der Nähe eines Haies blutest?

8 Sportfragen, die selbst ein Hai nicht beantworten kann. Können Sie?

Während die Leute ihre Ausdauer für das beliebteste Spielzeug des kommenden Jahres steigern, besuchte der Ikeev-Hai persönlich die Meisterschaft und half bei der Vorbereitung von Fragen zu den meisten Hype- und Trendthemen des Jahres 2018.

Um so viel wie möglich zu sein kompetent laden wir die Leser der Meisterschaft ein, auf unsere Umfrage zu antworten und ein für alle Mal zu entscheiden: Khabib oder Conor? Mamaev oder Kokorin? Und wie lange werden unsere Leute vom Doping betroffen sein? Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Lassen Sie uns gemeinsam die diesjährige Sportgeschichte schreiben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Organisation und Vorbereitung der Umfrageplattform für Zusammenarbeit von LabelUp-Marken und Influencern . Wir halten die Flosse weiterhin im Trend und unterscheiden modisch von noch modischer.

ISY UND RONJA BEANTWORTEN DUMME FRAGEN! ✿ Minecraft [Deutsch/HD]

Vorherigen post Pokras Lampas: Die Zukunft des nationalen Fußballs überdenken
Nächster beitrag Allerheiligen: McGregor Puppy, Redhead Sharapova und LeBron's Axe

The Zozo Demon - What You Should Know Before Using a Ouija Board

8 sports questions that even a shark can't answer. Can you?

While people are pumping their endurance in line for the most popular toy of the outgoing year, the Ikeev shark in person was visiting the Championship and helped prepare questions on the most hype and trend topics of 2018.

To be as much as possible competent, we invite the readers of the Championship to answer our poll and decide once and for all: Khabib or Conor? Mamaev or Kokorin? And how long will our people be caught on doping? We look forward to hearing from you! Let's write this year's sports story together.

Thank you for your help in organizing and preparing the survey platform for LabelUp brand and influencers collaborations . We continue to keep the fin in trend and distinguish fashionable from even more fashionable.

✪ IELTS Speaking Part 2, 3 (Band 7.0 - 8.0): Topic 16 - Sporting event

Previous Post Pokras Lampas: to rethink the future of national football
Next Post All Saints Day: McGregor Puppy, Redhead Sharapova and LeBron's Ax