TOP 7 APPS für INSTAGRAM (kostenlose Apps) ∙ Story HACKS und TIPPS

7 kostenlose Apps für einen aktiven Lebensstil

Wenn Sie kein Fitness-Liebhaber sind und der Meinung sind, dass die Beratung eines professionellen Trainers oder Ernährungsberaters über Ihre Möglichkeiten hinausgeht, empfehlen wir Ihnen, sich an kostenlose, aber nützliche Anwendungen zu wenden. Laden Sie Positionen aus unserer Auswahl auf Ihr Smartphone herunter - sie helfen Ihnen dabei, einen Lauftrainingsplan zu erstellen, Ihre tägliche Kalorienaufnahme zu berechnen, Muskelmasse aufzubauen, die Menge an Flüssigkeit zu kontrollieren, die Sie trinken, und schließlich mit sich selbst in Einklang zu kommen.

Nike Training Club

NTC ist eine der beliebtesten Sport-Apps der Welt. Das Programm enthält mehr als 60 komplexe Sitzungen, die von Profisportlern entwickelt wurden. Jede Lektion wird von einem Video begleitet, das zeigt, wie man die Übungen richtig macht. Sprachbefehle ertönen parallel, und Sie können Ihre Musik auch aus der Bibliothek verbinden.

Insgesamt enthält der NTC etwa 100 Übungen, von denen die meisten mehrere Muskelgruppen gleichzeitig betreffen. Der Unterricht basiert auf einem Intervallsystem und dauert 15, 30 oder 45 Minuten. Die Anwendung wurde hauptsächlich für Aktivitäten zu Hause oder im Freien entwickelt, sodass für die meisten Komplexe keine spezielle Ausrüstung erforderlich ist.

7-minütiges Training

Die Hauptidee der Anwendung ist, dass wenn Sie mindestens ein paar Minuten am Tag einfachen Übungen widmen, dies ein viel deutlicheres Ergebnis liefert als vergebliche Versuche, sich zu zwingen, ins Fitnessstudio zu gehen. Grundlage des Programms ist ein Training des New York Times-Magazins.

Das Prinzip des Trainings ist äußerst einfach: Sie starten die Anwendung, hören das Pfeifen und wiederholen die auf den Bildern gezeigten Bewegungen 7 Minuten lang. Für jeden von ihnen werden 30 Sekunden zwischen den Anflügen angegeben - ein Intervall von 15 Sekunden. Der Beginn und das Ende der Übung werden mit Signaltönen hervorgehoben.

LifeSum

LifeSum Diary ist eine der besten Apps zum Kalorienzählen. Nach dem Start des Programms füllen Sie ein Profil mit grundlegenden Informationen aus, mit denen die Anwendung den täglichen Energiewert von Lebensmitteln bestimmen kann. Die Zeit, die für das Erreichen der einzelnen Ziele aufgewendet wird, wird automatisch berechnet.

Sie können die von Ihnen verwendeten Produkte selbst zur Liste hinzufügen oder in der Bibliothek danach suchen. Das Programm zeigt Ihnen die letzten Mahlzeiten, die Sie gegessen haben, und hebt Ihre Favoriten hervor. Sie können Produkte hinzufügen, die noch nicht in der Liste enthalten sind, und ihren Energiewert mit der Option Neu erstellen angeben. Das Tagebuch zeigt Ihnen das Verhältnis von verbrauchten und verbrannten Kalorien, sodass Sie schnell verstehen können, wie viel überschüssige Energie im Körper verbleibt und in Fett gespeichert ist.

PumpUP

PumpUP ist ein Programm für Fans von Krafttraining und Mannschaftssport. Zielgruppen-AppDie Erfahrung ist beeindruckend: Die Anzahl der PumpUP-Benutzer hat bereits die 5-Millionen-Marke überschritten. Es ist ein Netzwerk, das Sportfans zusammenbringt und ihnen ermöglicht, ihre Ergebnisse zu teilen. Darüber hinaus bietet PumpUP Aktivitätstagebücher, Trainingsszenarien und Social Media-Integrationen. Die App enthält einfache animierte Videos mit Anweisungen für visuelle Übungen.

7 kostenlose Apps für einen aktiven Lebensstil

Apple Watch 5 und iPhone 11. Was ist neu?

Tatsächlich hat die Revolution nicht wieder stattgefunden, aber die Warteschlangen in den Läden sind bereits in einer Reihe.

7 kostenlose Apps für einen aktiven Lebensstil

Supergadget: Wie analysiere ich die Körperzusammensetzung zu Hause?

Was eine wirklich intelligente Waage Ihnen sagen kann.

WaterIn

Trinken Sie während des Trainings Wasser. Dies sollte jedoch in Maßen erfolgen. WaterIn hilft Ihnen dabei, Ihre tägliche Flüssigkeitsaufnahme im Auge zu behalten. Dazu müssen Sie nur die Menge Wasser notieren, die Sie tagsüber trinken. Die Verschiebung wird bei Bedarf manuell eingestellt. Wenn es sehr schwierig ist, mit dem Auge zu bestimmen, können Sie die Dosen Ihres Getränks markieren: ein kleines Glas, ein großes Glas, eine Flasche. Und für diejenigen, die immer wieder vergessen, den Körper von innen mit Feuchtigkeit zu versorgen, werden Benachrichtigungen bereitgestellt.

Yoga Studio

Die Yoga Studio App enthält 65 Yoga- und Meditationsstunden. Das Programm bietet die Wahl des Schwierigkeitsgrades und der Dauer: 10 - 60 Minuten. Die Übungen werden von detaillierten Videoanweisungen in HD-Qualität begleitet. Benutzer können unabhängig voneinander ein Trainingsprogramm aus Videoübungen und Blöcken mit Posen zusammenstellen. Sie können auch die Musik anpassen oder Naturgeräusche einschalten. Sie können einen Stundenplan planen, der automatisch mit Ihrem Kalender synchronisiert wird.

RunKeeper

RnKeeper ist eine der beliebtesten laufenden Apps. Es hilft, Ihre Bewegungen auf der Karte zu verfolgen, und überträgt Sprachansagen über Tempo, Entfernung und Laufgeschwindigkeit. Mit der App können Sie Ihre Läufe auch mit Ihren Freunden teilen. Wenn Sie gerne Musik hören, können Sie automatisch eine Verbindung zu Ihrer Apple Music-Bibliothek herstellen. Für Android-Benutzer besteht die Möglichkeit, Titel von Google Play Music einzuschließen. Die App speichert detaillierte Statistiken Ihrer Trainingseinheiten, sodass Sie jederzeit Ihren Fortschritt überprüfen können.

7 kostenlose Apps für einen aktiven Lebensstil

Herzfragen: So wählen Sie einen Herzfrequenzmesser für Ihre Bedürfnisse aus ?

Eine Übersicht der beliebtesten Geräte zur Messung der Herzfrequenz

7 kostenlose Apps für einen aktiven Lebensstil

Aktualisieren Sie Ihr Telefon für den Sport: 5 besten Fitness-Apps

Kostenloslat und extrem günstige Trainingsplan-Apps für Ihr Telefon.

7 nützliche Apps für Instagram 2020

Vorherigen post Ich und mein Schatten: die berühmtesten Zwillinge im Profisport
Nächster beitrag Kinder berühmter Sportler, die in die Fußstapfen ihrer Eltern traten

Free Apps to speed up your PC

7 free apps for an active lifestyle

If you are not a gym lover and think that consulting a professional trainer or nutritionist is beyond your means, we suggest that you turn to free, but useful applications. Download positions from our selection to your smartphone - they will help you build a running training plan, calculate your daily calorie intake, build muscle mass, control the amount of fluid you drink and, finally, come to harmony with yourself.

Nike Training Club

NTC is one of the most popular sports apps in the world. The program contains more than 60 complex sessions developed by professional athletes. Each lesson is accompanied by a video that shows how to do the exercises correctly. Voice commands sound in parallel, and you can also connect your music from the library.

In total, the NTC contains about 100 exercises, most of which affect several muscle groups at once. Classes are built on an interval system and take 15, 30 or 45 minutes. The application is designed primarily for home or outdoor activities, so most complexes do not require special equipment.

7 Minute Workout

The main idea of ​​the application is that if you devote at least a few minutes a day to simple exercises, it will give a much more noticeable result than vain attempts to force yourself to go to the gym. The core of the program is training from the New York Times magazine.

The principle of the training is extremely simple: you launch the application, hear the whistle and repeat the movements shown in the pictures for 7 minutes. For each of them, 30 seconds are given, between approaches - a 15-second interval. The beginning and end of the exercise are highlighted with beeps.

LifeSum

LifeSum Diary is one of the best calorie counting apps. After starting the program, you fill out a profile with basic information that allows the application to determine the daily energy value of food. The time that will be spent on achieving each goal is automatically calculated.

You can add the products you use to the list yourself, or search for them in the library. The program shows you the last meals you ate and highlights your favorites. You can add products that are not yet on the list and specify their energy value using the Create new option. The diary shows the ratio of calories consumed and burned, so you can quickly understand how much excess energy is retained in the body and stored in fat.

PumpUP

PumpUP is a program for fans of strength training and team sports. Audience appThe experience is impressive: the number of PumpUP users has already passed the 5 million mark. It is a network that brings sports fans together and allows them to share their results. In addition, PumpUP offers activity diaries, workout scenarios and social media integrations. The app includes simple animation videos with visual exercise instructions.

7 free apps for an active lifestyle

Apple Watch 5 and iPhone 11. What's new?

In fact, the revolution has not happened again, but the queues in the shops are already lined up.

7 free apps for an active lifestyle

Super gadget: how to analyze body composition at home?

What a truly smart scale can tell you.

WaterIn

Drink water while exercising. But this should be done in moderation. WaterIn helps you keep track of your daily fluid intake. To do this, you only need to note the amount of water you drink during the day. Displacement is set manually if desired. If it is very difficult to determine by eye, you can mark the doses of what you drink: a small glass, a large glass, a bottle. And for those who keep forgetting to moisturize the body from the inside, notifications are provided.

Yoga Studio

The Yoga Studio app contains 65 yoga and meditation lessons. The program offers to choose the level of difficulty and duration: 10 - 60 minutes. Exercises are accompanied by detailed video instructions in HD quality. Users can independently compose a training program from video exercises and blocks with poses. You can also customize the music or turn on nature sounds. You can schedule a class schedule that automatically syncs with your calendar.

RunKeeper

RnKeeper is one of the most popular running apps. It helps to track your movements on the map, transmits voice prompts about the pace, distance and running speed. The app also allows you to share your runs with your friends. If you love running to music, you can automatically connect to your Apple Music library. For Android users, there is an option to include songs from Google Play Music. The app stores detailed statistics of your workouts, so you can always check your progress.

7 free apps for an active lifestyle

Heart matters: how to choose a heart rate monitor for your needs ?

An overview of the most popular gadgets for measuring heart rate

7 free apps for an active lifestyle

Upgrade your phone for sports: 5 best fitness apps

Freelat and extremely cheap workout plan apps for your phone.

The Best Productivity & Organization App in 2020

Previous Post Me and my shadow: the most famous twins in professional sports
Next Post Children of famous athletes who followed in the footsteps of their parents