7 Festivals in diesem Sommer: Kunstfußball, Manor Jazz, Drag Racing und mehr

In der warmen Jahreszeit zu Hause zu bleiben ist einfach unverzeihlich. Darüber hinaus, wenn es so viele Sportveranstaltungen (und nicht nur) gibt. Übrigens tragen nicht nur aktive Workouts im Fitnessstudio zur Verbesserung der Figur bei, sondern gehen auch an die frische Luft, tanzen unter freiem Himmel, Adrenalin und natürlich gute Laune. Besorgt über Ihre Fitness haben wir die Top 7 Aktivitäten für Juni zusammengefasst. Verpassen Sie nicht den Spaß!

World Class Games im. Dmitry Zhirnov

Die nach Dmitry Zhirnov benannten XIX Summer World Class Games eröffnen traditionell die Sommer-Fitnesssaison und legen einen kräftigen Rhythmus für die lang erwartete Saison fest. Die offizielle Eröffnungsfeier der Spiele findet am 9. Juni in Poklonnaya Gora statt. Der Start des Wettbewerbs wird durch ein offenes Rennen gegeben, an dem jeder teilnehmen kann, nicht nur Mitglieder der Clubs des Netzwerks.

Wo: Muzeon, Moskau
Wann: 8.-16. Juni
Entfernungen: 10 km, Teamstaffel, Kinderrennen (500 und 1000 Meter)

Epicenter Major

Wichtiges Ereignis In der Welt der Fans von Computerspielen - dem International Dota 2 eSports-Turnier. Wir sind sicher, dass es heiß werden wird, denn der Preisfonds des Wettbewerbs beträgt 1.000.000 US-Dollar. Der Turniersieger erhält $ 350.000 und erhält 4.950 DPC-Punkte, um sich für das wichtigste Esport-Event des Jahres zu qualifizieren - The International 2019.

Wo: CSKA - Arena, Moskau
Wann: 28.-30. Juni

Tickets kaufen.

Russische SMP RDRC Drag Racing Meisterschaft

Fühlen Sie sich wie Gänsehaut und eine leichte Kälte in der ersten Phase der Drag Racing Championship durch den Körper laufen.

Sie warten auf Sie:

  • fantastische Show, Autos mit 400 km / h;
  • über 100 der schnellsten und einzigartigsten Autos;
  • Dodge Viper (4500 PS), russischer Rekordhalter: 402 Meter in 6,305 Sekunden bei 366,41 km / h;
  • großes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie, Wettbewerbe, Preise, Sim-Rennwettbewerbe, Drift-Shows, Supercars-Ausstellung;
  • Renntaxi und mehr.
  • Wo: Flugplatz Bykovo, Region Moskau
    Wann: 29.-30. Juni

    Kaufen Sie ein Ticket.

    Offenes Radrennen

    Kostenlose Radtour für alle, die sich versuchen wollen. Athleten über 14 Jahre dürfen an Wettkämpfen teilnehmen. Für junge Teilnehmer wird jedoch ein separates Rennen für Anfänger unter Anleitung erfahrener Mentoren vorbereitet.

    Wo: Rollschuhbahn, Savelki-Distrikt, Zelenograd
    Wann: 9. Juni
    Entfernungen: 5 km, 10 km.

    Registrieren.

    Nike-Frauenfußballturnier

    Frauen-Sportprogramm und Nike-Fußballturnier beginnen in Moskau Spielen Sie wie eine Göttin.
    An den Veranstaltungsorten findet ein echtes Festival für Sport und Kreativität statt:30 Tage lang kann jedes Mädchen am Fußballtraining für verschiedene Trainingsstufen teilnehmen, an Boxen, Yoga, Tanzen und anderen Trainings teilnehmen und seine Fantasie beim Anpassen des Frauenfußballtrikots zum Ausdruck bringen.

    Außerdem haben Sie die Möglichkeit, es zu besuchen Vorträge berühmter weiblicher Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen: Kunst, Wissenschaft, Mode usw. und abends - hören Sie Musik und tanken Sie Energie auf einer Party.

    Wo: Box Kultur- und Sportzentrum MSK- und Nike-Flaggschiff MSK
    Wann: Ab dem 7. Juni

    Zeitpläne und Registrierungen für Veranstaltungen sind jetzt in der Webanwendung Nikemoscow.com verfügbar.

    Kunst - Fußball

    Das Fußballthema endet hier nicht - in Ende Mai findet in der Hauptstadt die FIFA Künstler-Weltmeisterschaft statt. 16 Teams aus 23 Ländern kämpfen um den Fußballpokal. Auf dem Programm des Festivals stehen auch Sportwettbewerbe, Konzerte, Auftritte populärer Musiker, Filmvorführungen und eine Zirkusshow.

    Diese Veranstaltung wird Teil der internationalen Wohltätigkeitsveranstaltung unter der Flagge des Guten, deren Ziel es ist, schwerkranken Kindern zu helfen, die eine teure Behandlung benötigen. Die Gäste des Festivals sind Emir Kusturica und The No Smoking Orchestra, Mashina Vremeni, Valery Syutkin, Michail Grebenshchikov und andere.

    Wo: das Gebiet des Lokomotiv-Stadions
    Wann: 8.-16. Juni

    Encore-Fest

    Das Encore-Festival findet in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni statt, kurz vor dem Geburtstag von Tupac Shakur - einem der angesehensten Rapper der Geschichte und der Gründer der Outlawz-Gruppe. Eigentlich wird diese Gruppe zum Headliner. Sie werden von Feduk, Mishlawi und A $ AP Illz, Antokha MC, Obladaet, Jacques Anthony, Hamil und Zmey und vielen anderen begleitet.

    Wo: ZIL Kulturzentrum, Moskau
    Wann: 15. Juni

    Tickets kaufen.

    Jazz Estate

    Dies ist das sechzehnte internationale Musikfestival und eines der größten Open-Airs in Russland.
    Ein neuer Veranstaltungsort, ein radikaler Imagewechsel und viele verschiedene und , einschließlich musikalischer Überraschungen und der unglaublichsten Metamorphosen - dies ist alles andere als alles, was sowohl echte Anhänger von JAZZ ESTATE als auch Anfänger erwartet, die sich gerade ihren Reihen anschließen. Unter den Gästen sind Black Eyed Peas, Milz, Ivan Dorn, Caro Emerald, Nino Katamadze und andere.

    Wo: Kolomenskoje, Moskau
    Wann: 22. bis 23. Juni

    Tickets kaufen.

    Vorherigen post Ein Sportler zum Guten: Wie kann man Sport treiben und Kindern helfen?
    Nächster beitrag World Paper Airplane Launch Championship: Was können Sie sich noch vorstellen?

Marble Circuits: Race 11 GP AUSTIN Texas - Marble Race By Fubeca's Marble Runs

7 festivals this summer: art soccer, Jazz manor, drag racing and more

Staying at home in the warm season is simply unforgivable. Moreover, when there are so many sports (and not only) events around. By the way, not only active workouts in the gym, but also walks in the fresh air, dancing in the open air, adrenaline and, of course, good mood contribute to improving the figure. Concerned about your fitness, we've rounded up the top 7 activities for June. Don't miss the fun!

World Class Games im. Dmitry Zhirnov

The XIX Summer World Class Games named after Dmitry Zhirnov will traditionally open the summer fitness season and set a vigorous rhythm for the long-awaited season. The official opening ceremony of the Games will take place on June 9 at Poklonnaya Gora. The start of the competition will be given by an open race, in which anyone can take part, not just members of the network's clubs.

Where: Muzeon, Moscow
When: June 8-16
Distances: 10 km, team relay, children's races (500 and 1000 meters)

Epicenter Major

Important event in the world of computer game fans - the International Dota 2 eSports tournament. We are sure it will be hot, because the prize fund of the competition is $ 1,000,000. The tournament winner will earn $ 350,000 and receive 4,950 DPC points to qualify for the main esports event of the year - The International 2019.

Where: CSKA - Arena, Moscow
When: June 28-30

Buy tickets.

Russian Drag Racing Championship SMP RDRC

Feel how goosebumps and a slight chill run through the body at the 1st stage of the Drag Racing Championship.

They are waiting for you:

  • fantastic show, cars at 400 km / h;
  • over 100 of the fastest and most unique cars;
  • Dodge Viper (4500 hp), Russian record holder: 402 meters in 6.305 seconds at 366.41 km / h;
  • large entertainment program for the whole family, contests, prizes, sim racing competitions, drift shows, supercars exhibition;
  • race taxi and more.

Where: Bykovo airfield, Moscow region
When: June 29-30

Buy a ticket.

Open bike race

Free bike ride for everyone who wants to try their hand. Athletes over 14 years old are allowed to compete, but for young participants a separate race for beginners will be prepared under the guidance of experienced mentors.

Where: Roller ski track, Savelki district, Zelenograd
When: June 9
Distances: 5 km, 10 km.

Register.

Nike women's soccer tournament

Women's sports program and Nike soccer tournament kick off in Moscow Play like a goddess.
A real festival of sports and creativity will unfold at the venues:For 30 days, each girl will be able to take part in football training for different levels of training, attend boxing, yoga, dancing and other training, show her imagination in customizing women's football jersey.

In addition, you have the opportunity to visit lectures from famous women leaders from various fields: art, science, fashion, etc., and in the evening - listen to music and energize at a party.

Where: Box cultural and sports center MSK and Nike flagship MSK
When: Starting June 7

Schedules and registrations for events are already available in the Nikemoscow.com web application

Art - football

The football theme doesn't end there - in At the end of May, the capital will host the FIFA World Artists' Championship. 16 teams from 23 countries will fight for the football cup. The program of the festival will also include sports competitions, concerts, performances by popular musicians, film screenings and a circus show.

This event will become part of the international charity event Under the Flag of Good, the purpose of which is to help seriously ill children in need of expensive treatment. The guests of the festival will be Emir Kusturica and The No Smoking Orchestra, Mashina Vremeni, Valery Syutkin, Mikhail Grebenshchikov and others.

Where: the territory of the Lokomotiv stadium
When: June 8-16

Encore Fest

The Encore Festival will take place on the night of June 15-16, right before the birthday of Tupac Shakur - one of the most respected rappers in history and the founder of the Outlawz group. Actually, this group will become the headliner. They will be accompanied by Feduk, Mishlawi and A $ AP Illz, Antokha MC, Obladaet, Jacques Anthony, Hamil and Zmey and many others.

Where: ZIL Cultural Center, Moscow
When: June 15

Buy tickets.

Jazz Estate

This is the sixteenth international music festival and one of the largest open-airs in Russia.
A new venue, a radical change of image and many different and , including musical surprises and the most incredible metamorphoses - this is far from all that awaits both real adherents of JAZZ ESTATE, and beginners who are just joining their ranks. Among the guests are Black Eyed Peas, Spleen, Ivan Dorn, Caro Emerald, Nino Katamadze and others.

Where: Kolomenskoye, Moscow
When: June 22-23

Buy tickets.

Michael Moore Presents: Planet of the Humans | Full Documentary | Directed by Jeff Gibbs

Previous Post An athlete for the good: how to play sports and help children?
Next Post World Paper Airplane Launch Championship: What else can you think of?