Birkenbihl HUMOR in unserem Leben | Wie Lachen uns gesünder macht | Witze erzählen lernen | Rhetorik

7 Gebote des Körpers positiv: Sie lachen über sie, aber sie lieben ihren Körper

Bodypositiv, dh Akzeptanz des eigenen Körpers in irgendeiner Form, ist seit langer Zeit stolz auf dem Planeten unterwegs. Designer achten immer mehr auf Kleidung in Übergrößen, und Mädchen, die weit von den üblichen Schönheitsidealen und Modellstandards entfernt sind, werden in Werbekampagnen gefilmt. Unterstützer erklären, dass jeder für sich selbst entscheidet, was er sein soll, und dass es andere nicht betrifft. Wie alle Bewegungen hat auch die Körperpositivität einen eigenen Vokal und unausgesprochene Regeln.

1. Akzeptieren Sie Ihren Körper.

Die Körperpositivität kehrt zu dem einfachen Glauben zurück, dass Sie Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen und klassifizieren müssen. Es ist nützlicher, sich von irgendjemandem zu lieben - mit großem Gewicht, Größe, Maulwürfen, einem großen Fuß - als zu hassen, weil man es nicht will oder nicht reparieren kann. Marken und Glanz unterstützen diese Position aktiv. Zum Beispiel ist Winnie Harlows Modell mit Hautpigmentierungsstörungen so populär geworden.

2. Finden Sie 10 Eigenschaften, auf die Sie stolz sind, und erinnern Sie sich jeden Tag an Ihren Stolz.

Zum Beispiel können Sie Ihre Locken lieben und jeden Tag gerne in den Spiegel schauen. Verweilen Sie nicht bei den Mängeln, denken Sie über die Vorzüge nach, - drängen Körperpositivisten.

3. Vergleichen Sie Ihr Aussehen nicht mit denen um Sie herum, Sie müssen sich nicht an ein früheres Alter erinnern. Alle Veränderungen im Körper sind normal.

Solche Vergleiche können sich negativ auf Ihr positives Denken auswirken, und Sie werden vor dem Hintergrund dieser zu idealen, oft photoshoppten Körper wieder mit Komplexen überwachsen. Das moderne Idol der Anhänger der Bewegung ist das Plus-Size-Model Tess Holiday, das letztes Jahr auf dem Cover der September-Ausgabe von Cosmo erschien.

div>

4. Auferlegte Stereotypen sollten Sie nicht stören.

Schönheitsstandards sind vage und gleichzeitig streng. Die Mehrheit wirft einen Blick auf ein attraktives pralles Mädchen und bemerkt nicht den Charme, sondern die Tatsache, dass sie auf 90-60-90 abnehmen muss. Und es hängt nicht davon ab, ob es ein solches Ziel in ihrem Leben gibt oder nicht.

5. Die wahre Schönheit ist in uns verborgen - das ist unser Geist.

Was unsere Eltern im Allgemeinen festgelegt haben: Sie lieben nicht ihr Aussehen, sondern ihre inneren Qualitäten. Wahrscheinlich ist es das, aber die Tatsache, dass jeder von uns zuerst auf die Bonbonverpackung und dann auf die Süßigkeiten achten wird, kann nicht geleugnet werden.

6. Wählen Sie nur das, was Ihnen nicht unangenehm ist.

Zum Beispiel die Kleidung, in der Sie sich wohl fühlen, und nicht die, die Ihre Bewegungen behindert. Körperplakate sagen, dass es keine Schande ist, einen engen BH auszuziehen, es ist eine Schande, Ihrem Körper Unannehmlichkeiten zu bereiten.

7. Anstatt Kalorien zu zählen und nach einer neuen Diät zu suchen, tun Sie etwas wirklich Wichtiges und Gesundes.

Dies ist eine der Hauptbotschaften der Bewegung. Wenn wir uns zu sehr mit der Perfektionierung unseres Körpers beschäftigen, verschwenden wir Zeit, die wir nutzen könnenauf etwas Wichtigeres.

Radikal denken

Höchstwahrscheinlich wird jede angemessene Person den meisten dieser Regeln zustimmen. Aber alles hat seine Extreme. Jemand betrachtet diese Gebote radikaler.

Solche Aktivisten folgen dem Wortlaut der Benutzer sozialer Netzwerke und werden verfolgt und minimiert, wenn Sie verbotene Wörter wie Fett, Übergewicht oder Schlimmeres verwenden.

Ein Embargo wird auch für die Pflege verhängt. Und um dieses Verbot zu festigen, entwickeln Anhänger radikaler Körperpositivität verrückte Theorien über die schrecklichen Bedrohungen, die die üblichen Schönheitsverfahren mit sich bringen, gepaart mit den unerträglichen Schmerzen, die sie verursachen.

Wer unterstützt die Idee noch?

I. Ich habe bereits mehrmals über Designer und Magazine gesprochen, die zu Shows einladen und Mädchen fotografieren, die nicht den Standards für ihre Cover entsprechen. Zu den Marken, die es gewagt haben, die Philosophie des Körperpositivs in ihren Werbekampagnen zu verwenden, gehören Dove, Lush, Fenty von Rihanna.

Obwohl das Magazin Dazed & Confuzed bereits 1999 ein sensationelles Cover mit Mila Jovovich und ihren Achselhöhlen veröffentlichte.

7 Gebote des Körpers positiv: Sie lachen über sie, aber sie lieben ihren Körper

Aber die Marke Dressmann hat in ihrer neuen Werbekampagne Unterwäsche für den perfekten Mann gezeigt, dass Körperpositivismus nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer gilt. Die Hälfte der Bevölkerung wurde laut der Marke aus der Debatte über Körperpositivismus ausgeschlossen. Und Dressman versucht, dieses Problem zu beheben, indem er Männer unterschiedlichen Alters, unterschiedlichen Gewichts, unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Rassen in ihrer Kampagne darstellt = "67930534-89b8-440d-95c4-c09d333ec52f" data-empfehle = "false" data-show-info = "false" data-comment = "false">

Die Impfentscheidung - Dr. med. Friedrich Graf

Vorherigen post 10 Fragen an Trainer über Barre Fitness und Antworten auf diese Fragen
Nächster beitrag Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Top Foods That Bloat You (Stomach and Face Bloating)

7 commandments of body positive: they laugh at them, but they love their body

Bodypositive, that is, acceptance of one's body in any of its forms, has been proudly walking the planet for a long time. Designers are paying more and more attention to plus size clothes, and girls who are far from the usual ideals of beauty and model standards are shot in advertising campaigns. Supporters declare that everyone decides for himself what to be, and this does not concern others. Like all movements, body positivity has its own vowel and unspoken rules.

1. Accept your body.

Body positivity returns to the simple belief that you don't need to judge and classify people by their appearance. It is more useful to love yourself by anyone - with great weight, height, with moles, with a large leg, than to hate because you do not want to or cannot fix it. Brands and gloss actively support this position. For example, Winnie Harlow's model with skin pigmentation disorders has become so popular.

2. Find 10 traits that you are proud of, and remember your pride every day.

For example, you can love your curls and enjoy looking in the mirror every day. Do not dwell on shortcomings, think about the merits, - body positivists urge.

3. Do not compare your appearance with those around you, you do not need to remember yourself at an earlier age. All changes in the body are normal.

Such comparisons can have a bad effect on your positive thinking, and you will again become overgrown with complexes against the background of these too ideal, often photoshopped bodies. The modern idol of the movement's supporters is plus size model Tess Holiday, who appeared on the cover of the September issue of Cosmo last year.

4. Imposed stereotypes should not bother you.

Beauty standards are vague and at the same time strict. Casting a glance at an attractive plump girl, the majority notes not charm, but the fact that she needs to lose weight to 90-60-90. And it does not depend on whether there is such a goal in her life or not.

5. The true beauty is hidden within us - this is our spirit.

What, in general, was laid down by our parents: they love not for their appearance, but for their inner qualities. Probably, it is, but the fact that each of us will pay attention first to the candy wrapper, and then to the candy, cannot be denied.

6. Choose only what does not make you uncomfortable.

For example, the clothes in which you feel comfortable, and not the ones that will restrain your movements. Body-posters say that it is not a shame to take off a tight bra, it is a shame to cause inconvenience to your body.

7. Instead of counting calories and looking for a new diet, do something really important and healthy.

This is one of the main messages of movement. Getting too carried away with perfecting our bodies, we waste time that we can useon something more important.

Thinking Radically

Most likely, any adequate person will agree with most of these rules. But everything has its extremes. So, someone looks at these commandments more radically.

Such activists follow the wording of users of social networks, and if you use forbidden words like fat, excess weight or even worse, be persecuted and minified.

An embargo is also imposed on grooming. And in order to consolidate this ban, supporters of radical body positivity come up with crazy theories about the terrible threats that the usual beauty procedures carry, coupled with the unbearable pain they cause.

Who else supports the idea?

I I have already mentioned several times about designers and magazines who invite to shows and shoot girls who do not fit the standards for their covers. Among the brands that dared to use the philosophy of body positive in their advertising campaigns are Dove, Lush, Fenty by Rihanna.

Although back in 1999, Dazed & Confuzed magazine released a sensational cover with Mila Jovovich and her armpits.

7 commandments of body positive: they laugh at them, but they love their body

But the Dressmann brand in its new advertising campaign Underwear for perfect man showed that body positivism is not only for women, but also for men. Half the population has been eliminated from the body positivism debate, according to the brand. And Dressman aims to fix that by portraying men of different ages, weights, heights and races in their campaign.

Best of: John Mulaney | Netflix Is A Joke

Previous Post 10 questions to trainers about barre fitness and answers to them
Next Post Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?