Die A40 - Der Ruhrschleichweg? | Heimatflimmern | WDR

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Selbst die selbstbewusstesten Profispieler brauchen Motivation. Was können wir über diejenigen von uns sagen, denen es an einem regnerischen Abend schwer fällt, zwischen einem Training und einer Decke mit Kakao zu wählen? Wenn Sie immer noch die zweite Option bevorzugen, empfehlen wir Ihnen, diese Zeit mit Vorteil zu verbringen. Bereiten Sie die größte Tasse Ihres Lieblingsgetränks und einen gesunden Snack zu. Zusammen mit dem Online-Kino von Okko haben wir uns an Filme erinnert, die helfen, an uns selbst zu glauben.

Million Dollar Baby

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Foto: okko.tv

Der unübertroffene Clint Eastwood drehte einen Film über die Beziehung zwischen einem Mädchen, das davon träumt, ein professioneller Boxer zu sein, und einem düsteren älteren Trainer. Maggie (Hilary Swank) gewinnt allmählich das Vertrauen des alten Mannes und beginnt ihren gemeinsamen dornigen Weg in die Welt des großen und brutalen Sports.

Sehen Sie sich den Film an

Nach oben

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Foto: okko.tv

Es gibt Siege, die den Lauf der Geschichte verändern. Ein solcher Triumph waren die legendären drei Sekunden - der Sieg der Basketballnationalmannschaft der UdSSR bei den Olympischen Spielen in München. Zum ersten Mal seit Jahren wurde eine ungeschlagene US-Mannschaft besiegt. Ein lebendiges Bild unter Beteiligung von Vladimir Mashkov, der den Geist dieses Kampfes und Sieges meisterhaft vermittelte.

Sehen Sie sich den Film

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

an 6 Filme über Hockey, die es wert sind, gesehen zu werden

Filme über legendäre Siege und kultige sowjetische Spieler.

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Die 10 besten Sportfilme aller Zeiten

Behalte es, damit du nicht vergisst, es dir anzusehen.

Der Mann, der alles verändert hat

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Foto: okko.tv

Billy Bean (gespielt von Brad Pitt) war in der Vergangenheit ein berühmter Baseballspieler und spielt jetzt ein Angebot, Manager des Oakland Athletics Club zu werden. Das Team ist in einer Notlage. Aber Billy wird nicht aufgeben - er findet einen Assistenten, mit dem er ein auf mathematischer Statistik basierendes Auswahlsystem entwickelt. Scheinbar verrückte Idee führt zu atemberaubenden Ergebnissen!

Sehen Sie sich den Film an

Tonya gegen alle

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Foto: okko.tv

Dieses Bild, das auf täuschend leichte Weise aufgenommen wurde, schockierte den Betrachter, weil es auf realen Ereignissen basiert. Die Eiskunstläuferin Tonya Harding (Margot Robbie) hat viel durchgemacht: von häuslicher Gewalt über Prüfungen auf dem Weg zum sportlichen Triumph. Es schien, dass alles Schreckliche zurückblieb und die olympische Medaille fast in ihren Händen lag. Aber Tonya stolpert und befindet sich mitten in einem grandiosen Skandal.

Sehen Sie sich den Film an

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Oscar-würdig: 5 Phänomene in Sportarten, die gefilmt wurden

Schauen Sie sich diese Filme an, wenn Sie dies noch nicht getan haben.

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Was zu sehen? Top 5 Filme über legendäre Sportsiege

Eine Auswahl von Kult-Sportdramen basierend auf realen Ereignissen.

42

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Foto: okko.tv

Harrison Ford in einem ergreifenden Bild der Überwindung. USA Mitte des letzten Jahrhunderts wurde Rassismus noch nicht besiegt. Schwarze dürfen nicht einmal die Vordersitze im Bus einnehmen. Während dieser Zeit lädt Coach Branch die berühmte schwarze Baseballspielerin Jackie Robinson zu den Brooklyn Dodgers ein. Die Karriere von Nummer 42 wird nicht einfach sein, aber sie wird die Welt des Sports verändern.

Sehen Sie sich den Film an

Coach

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Foto: okko.tv

So kam es, dass wir seit den Tagen der UdSSR den Fußball nicht weniger lieben als die Briten selbst. Das starke Sportdrama von Danila Kozlovsky erzählt die Geschichte des Fußballspielers Yuri Stoleshnikov, der nach einem unglücklichen Fehler die Nationalmannschaft verlässt und Trainer einer Provinzmannschaft wird. Dies ist eine Chance für neue Siege nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für den Trainer selbst.

Film ansehen

Filme über Sport rufen oft Emotionen hervor, die mit der Aufregung in einem Stadion oder aus der Live-Übertragung wichtiger Wettbewerbe vergleichbar sind ... In diesem Jahr haben Fußballfans die Möglichkeit, eine der spektakulärsten Meisterschaften der Welt zu sehen. Die Saison der englischen Premier League ist bereits in vollem Gange und wird auf russischem Territorium nur in Okko Sport ausgestrahlt.

Kriegsdoku Box - Hitlers geheime Waffen - Der Enigma Code - HD

Vorherigen post Nicht verpassen. Kalender der wichtigsten Sportveranstaltungen im September
Nächster beitrag Prinzessin Diana: Revolutionierung des Sportstils der königlichen Familie

Top 10 Best Car Movies

6 powerful films about difficult sports stories

Even the most confident professional players need motivation. What can we say about those of us who find it difficult to choose between a workout and a blanket with cocoa on a rainy evening. If you still prefer the second option, we suggest you spend this time with benefit. Prepare the largest mug of your favorite drink and a healthy snack. Together with the online cinema Okko, we remembered films that help you to believe in yourself.

Million Dollar Baby

6 powerful films about difficult sports stories

Photo: okko.tv

The unsurpassed Clint Eastwood made a film about the relationship between a girl who dreams of being a professional boxer and a gloomy elderly coach. Maggie (Hilary Swank) gradually wins the trust of the old man, and begins their common thorny path into the world of big and brutal sports.

Watch the movie

Moving up

6 powerful films about difficult sports stories

Photo: okko.tv

There are victories that change the course of history. Such a triumph was the legendary three seconds - the victory of the USSR national basketball team at the Olympics in Munich. For the first time in years, an undefeated US team was defeated. A vivid picture with the participation of Vladimir Mashkov, who masterly conveyed the spirit of that struggle and victory.

Watch the film

6 powerful films about difficult sports stories

6 films about hockey that are worth watching

Movies about legendary victories and cult Soviet players.

6 powerful films about difficult sports stories

The 10 Best Sports Movies of All Time

Keep it so you don't forget to watch it.

The Man Who Changed Everything

6 powerful films about difficult sports stories

Photo: okko.tv

Billy Bean (played by Brad Pitt) was a famous baseball player in the past and now plays host to an offer to become a manager of the Oakland Athletics club. The team is in dire straits. But Billy is not going to give up - he finds an assistant, with whom he develops a selection system based on mathematical statistics. Seemingly crazy idea leads to amazing results!

Watch the movie

Tonya against everyone

6 powerful films about difficult sports stories

Photo: okko.tv

This picture, shot in a deceptively light manner, shocked viewers, because it is based on real events. Figure skater Tonya Harding (Margot Robbie) has gone through a lot: from domestic violence to ordeals on the way to sporting triumph. It seemed that everything terrible was behind and the Olympic medal was almost in her hands. But Tonya stumbles, finding herself in the center of a grandiose scandal.

Watch the movie

6 powerful films about difficult sports stories

Worthy of an Oscar: 5 phenomena in sports that have been filmed

Check out these films if you haven't already.

6 powerful films about difficult sports stories

What to see? Top 5 films about legendary sports victories

A selection of cult sports dramas based on real events.

42

6 powerful films about difficult sports stories

Photo: okko.tv

Harrison Ford in a poignant picture of overcoming. USA in the middle of the last century, racism has not yet been defeated. Blacks are not even allowed to take the front seats on the bus. During this time, Coach Branch invites the eminent black baseball player Jackie Robinson to join the Brooklyn Dodgers. The career of number 42 won't be easy, but it will change the world of sports.

Watch the movie

Coach

6 powerful films about difficult sports stories

Photo: okko.tv

It so happened that since the days of the USSR we love football no less than the British themselves. The robust sports drama by Danila Kozlovsky tells the story of football player Yuri Stoleshnikov, who leaves the national team after an unfortunate mistake and becomes the coach of a provincial team. This is a chance for new victories not only for the team, but also for the coach himself.

Watching a movie

Movies about sports often evoke emotions comparable to the excitement at a stadium or from the live broadcast of major competitions ... This year, football fans have the opportunity to see one of the most spectacular championships in the world. The season of the English Premier League is already in full swing and is broadcast on the territory of Russia only in Okko Sport.

The Comeback Story - Motivational Video

Previous Post Do not miss. Calendar of major sporting events in September
Next Post Princess Diana: revolutionizing the sporting style of the royal family