10 einfache psychologische Tricks, die immer funktionieren

5 Tipps, die Ihnen helfen, menschlich zu werden

Am 26. und 27. Mai wird Moskau im Rahmen des Reebok Fitness Festivals eine neue Etappe einer aufregenden Rennserie mit Tests ausrichten. Mensch werden. Traditionell wird der zentrale Teil der Veranstaltung ein aufregender Hindernisparcours sein. Die Teilnehmer des Teamstarts haben eine völlig unvorhersehbare Strecke und Tests auf Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Teamwork.

Die Liste der Tests wird traditionell geheim gehalten und erst am Vorabend des Wettbewerbs bekannt.

Aber bevor Sie sich selbst herausfordern und die Stärke Ihres Teams testen, lernen Sie 5 Life Hacks vom Fitness-Guru Valeria Guznenkova .

Am Vorabend des Festivals trafen wir uns mit Leroy im Raum The Base in Krylatskoye, um herauszufinden, was dazu beiträgt, die Distanz des Rennens auf dem Vormarsch zu überwinden, und welche Übungen Sie in Ihr Warm-up aufnehmen sollten, wenn nur noch ein paar Tage vor dem Start verbleiben. Obwohl wir aufrichtig glauben, dass Sie, unsere lieben Leser, die Vorbereitung auf den Backburner nicht verschoben haben und auf dem Höhepunkt Ihrer Form an den Start gehen werden.

Life Hack 1. Steigern Sie Ihre Ausdauer

Valeria Guzenkova : Um mit einem Lächeln die Strecke zu gehen, braucht man Ausdauer. Es ist wichtig zu verstehen, dass das Fitnessstudio diese Qualität nicht so effektiv entwickelt, insbesondere im Vergleich zu regelmäßigem Funktionstraining auf der Straße. Während Sie noch die Möglichkeit haben, machen Sie mindestens ein Training außerhalb des Geländes.

Life Hack 2. Abwechselndes Training und Laufen

Versuchen Sie, abwechselnd zu trainieren und zu laufen. In der Tat wird dies eine kleine Nachahmung des Starts selbst sein. Wenn Sie zu Nummer 1 zurückkehren, wird dies viel dazu beitragen, Ihre Ausdauer zu verbessern. Wenn Sie diesen Indikator in Zukunft entwickeln möchten, probieren Sie dieses Trainingsformat aus: Laufen - Übung - Laufen - Übung usw.

Life Hack 3. Verteilen Sie Ihre Kräfte

In meinem letzten Team am Anfang gab es Leute, die nur im Fitnessstudio trainierten, und es gab Leute, die gerade rannten. Dementsprechend versuchen diejenigen, die vorauslaufen, jeden an sich zu ziehen, das gesamte Seil, an dem sich das Team festhält. Dementsprechend werden sie der Übungen wahnsinnig müde, nicht weil sie gelaufen sind, sondern weil sie das ganze Team hinter sich gebracht haben.

Life Hack 4. Arbeiten Sie als Team

Versuchen Sie, ein gemeinsames Team zu halten Tempo. Idealerweise sollten alle vor Beginn des Wettbewerbs mindestens einmal zusammen üben, da Sie dann zumindest eine Vorstellung davon haben, wozu jedes Teammitglied bereit ist.

Mein Team und ich treffen uns jetzt seit zwei Wochen (lacht) Gemeinsam üben.

Life Hack 5. Wählen Sie bequeme Turnschuhe

Turnschuhe sind das wichtigste Gerät! Das Wetter ist völlig unvorhersehbar und wenn es regnetwird Sie in der Mitte der Distanz überraschen, während Sie in Turnschuhen sind, wird alles anfangen zu rutschen. Dies ist sehr gefährlich und kann zu schweren Verletzungen führen. Sie sollten Laufschuhe mit gutem Profil wählen.

Morgen zeigen wir Ihnen 3 Sätze von Übungen, die Sie in Ihr Aufwärmprogramm aufnehmen oder am Tag vor dem Start als Vorbereitung durchführen können. Verpassen Sie es nicht!

Travel Video Tipps Deutsch - 5 Fehler die du vermeiden solltest

Vorherigen post Führer zu WM-Städten: gastfreundliches Sotschi
Nächster beitrag Surfen: Ein Film über Russland und Menschen durch das Prisma des Surfens

5 Hot Tips for Detroit: Become Human

5 tips to help you Become Human

On May 26 and 27, Moscow will host a new stage of an exciting series of races with tests as part of the Reebok fitness festival. Become human. Traditionally, the central part of the event will be an exciting obstacle course. Participants of the team start will face a completely unpredictable track and tests for endurance, strength, agility and teamwork.

The list of tests is traditionally kept secret and becomes known only on the eve of the competition.

But before you challenge yourself and test the strength of your team, learn 5 life hacks from fitness guru Valeria Guznenkova .

On the eve of the festival, we met with Leroy in the space The Base in Krylatskoye in order to find out what will help to pass the distance of the race on the rise and what exercises to include in your warm-up if there are only a couple of days left before the start. Although we sincerely believe that you, our dear readers, did not postpone preparation on the back burner, and will go to the start at the peak of your form.

Life hack 1. Pump up your endurance

Valeria Guzenkova : To walk the distance with a smile, you need endurance. It is important to understand that the gym is not as effective in developing this quality, especially when compared to regular functional training on the street. So while there is still an opportunity, do at least one workout outside the premises.

Life hack 2. Alternate exercise and running

Try alternating exercise and running. In fact, this will be a small imitation of the start itself. Plus, going back to # 1, it will help build your stamina. If you want to develop this indicator in the future, try this training format: running - exercise - running - exercise and so on.

Life hack 3. Distribute your forces

In my last team at the start there were people who trained only in the gym and there were people who just ran. Accordingly, those who run ahead try to drag everyone on themselves, the entire rope that the team is holding on to. Accordingly, they get madly tired of the exercises, not from the fact that they ran, but from the fact that they ran and dragged the whole team behind them.

Life hack 4. Work as a team

Try to keep a common pace. Ideally, before the start of the competition, everyone should practice together at least once, because then you will at least have an idea of ​​what each team member is ready for.

My team and I have been gathering for two weeks now (laughs) practice together.

Life hack 5. Choose comfortable sneakers

Sneakers are the most important piece of equipment! The weather is completely unpredictable and if it rainswill catch you off guard in the middle of the distance, while you will be in gym shoes, everything will begin to slide. This is very dangerous and can lead to serious injury. You should choose running shoes with good tread.

Tomorrow we will show you 3 sets of exercises that you can include in your warm-up or do as preparation the day before the start. Don't miss it!

3 Tips to Become a Powerful Human Being

Previous Post Guides to World Cup cities: hospitable Sochi
Next Post Surf: a film about Russia and people through the prism of surfing