5 Dinge, die Männer verrückt nach dir machen - So wirst du unwiderstehlich! | Petra Fürst

5 Dinge, die Ihr Training unglücklich machen

Die richtige Herangehensweise an den Sport kann das Verletzungsrisiko erheblich verringern und Ihnen helfen, sich auf eine bestimmte Übung zu konzentrieren, ohne von unangenehmen Kleinigkeiten abgelenkt zu werden. Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden: Welche Fehler ein Anfänger machen kann, wie gefährlich ihre Folgen sein können und wie man sie behebt.

Trinken Sie viel Wasser

Sicherlich haben Sie mindestens einmal in Ihrem Leben die goldene Regel gehört, die besagt : Trinken Sie mindestens 2-2,5 Liter Wasser pro Tag. Sie müssen jedoch nicht Ihr gesamtes Tageskontingent erfüllen, bevor Sie ins Fitnessstudio gehen. So kommentierte unser Experte, Weltklasse-Fitnesstrainer Igor Ryzhov, diesen Punkt: Denken Sie daran, dass mein Körper mir natürliche Signale gibt, wenn ich durstig bin: Zum Beispiel, wenn meine Lippen trocken sind oder ich Durst habe. Sehr oft kommen Leute, trinken 1,5 Liter Wasser während des Aufwärmens und können dann nicht trainieren, weil ihr Magen voller Wasser ist. Daran ist nichts Gutes.

5 Dinge, die Ihr Training unglücklich machen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Kommen Sie zu Training mit neuen Turnschuhen

Es gibt nichts Traumatischeres, als mit gerade gekauften Turnschuhen ins Fitnessstudio zu kommen. Die neuen Schuhe haben eine erhöhte Steifigkeit. Ziehen Sie daher Ihre Turnschuhe an und gehen Sie hinein, bevor Sie in einem neuen Kleid ins Fitnessstudio gehen.

Essen Sie nichts

Laut Statistik fiel jeder vierte Besucher des Fitnesscenters mindestens einmal in Ohnmacht während des Trainings oder bei Ohnmacht an der Grenze. Seien Sie nicht beunruhigt, dies hat mehrere einfache Gründe. Es gibt verschiedene Situationen, die zu Bewusstlosigkeit führen können. Eine davon ist die Dehydration des Körpers. Wenn die Belastung während des Trainings hoch ist, verliert eine Person viel Wasser durch Schweiß. (Fassen Sie daher den 2. und 3. Punkt unserer Anleitung zusammen und trinken Sie, wann immer Sie möchten, in kleinen Mengen.) Der zweite Grund ist ein langes oder intensives Training, das zur Senkung des Blutzuckerspiegels beiträgt. Infolgedessen tritt eine Hypogleukämie auf - eine Abnahme des Blutzuckerspiegels. Bei einem Mangel an dieser Substanz wird die normale Funktion des Gehirns gestört und es kann zu einem ohnmächtigen Zustand kommen.

5 Dinge, die Ihr Training unglücklich machen

Foto: instagram.com/fitforyouclub

Iss so viel wie möglich, bevor du ins Fitnessstudio gehst

Eine andere Geschichte ist das Gegenteil der vorherigen. Wir alle haben, und das ist kein Geheimnis, der Stoffwechsel funktioniert auf ganz andere Weise. Für manche reicht es aus, eine halbe Stunde vor dem Training etwas Leichtes zu essen und sich großartig zu fühlen. Andere, selbst aus einer Bar oder einem Joghurt, die eine Stunde vor dem Sport gegessen wurden, fühlen sich schwer und unwohl. Es ist optimal, spätestens 40 Minuten vor dem Training einen Snack zu sich zu nehmen. Lassen Sie es etwas nahrhaftes und leichtes sein - zum Beispiel einen Salat mit Olivenöl oder weichem Quark.

5 Dinge, die Ihr Training unglücklich machen

Foto: instagram.com /fit.girls.ua

Mach alles, was auf Instagram geschrieben steht

Sehr StundeDann veröffentlichen Fitness-Gurus und Profisportler verschiedene Versionen klassischer Übungen in ihren sozialen Netzwerken: Sie laufen seitwärts auf dem Laufband oder springen mit einem Gewicht auf eine Box. Vergessen Sie es jetzt - all diese Sportversuche werden von erfahrenen Profis durchgeführt. Wenn Sie morgen auf den ersten Ausflug ins Fitnessstudio oder auf einen morgendlichen Lauf warten, vergessen Sie alles, was Sie auf Instagram und YouTube gelesen haben - Guru, erinnern Sie sich an die Basis, die Sie in der Schule im Sportunterricht gemacht haben, und beginnen Sie mit den einfachsten und natürlichsten Übungen: Kniebeugen , Ausfallschritte, Shuttle-Laufen, Atemübungen.

12 Dinge, die du tust und deinen Hund unglücklich machen

Vorherigen post Rennkalender: Welche Events erwarten uns im Sommer?
Nächster beitrag Finde alles über deinen Körper heraus. Fitnesstest. Spezielles redaktionelles Projekt

5 MIND BLOWING BEGINNER FITNESS MYTHS (avoid mistakes)

5 things that will make your workout miserable

The right approach to sports can significantly reduce the risk of injury and help you focus on a specific exercise without being distracted by unpleasant little things. Let's figure it out together: what mistakes a beginner can make, how dangerous their consequences can be, and how to fix them.

Drink plenty of water

Surely at least once in your life you have heard the golden rule that says : Drink at least 2-2.5 liters of water per day. But you don't have to complete your entire daily quota before going to the gym. This is how our expert, World Class fitness trainer Igor Ryzhov commented on this point: Remember that if I am thirsty, my body gives me natural signals: for example, my lips dry or I feel thirsty. Very often people come, drink 1.5 liters of water during the warm-up and then are unable to exercise because their stomach is full of water. There is nothing good about it.

5 things that will make your workout miserable

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Come to training in new sneakers

There is nothing more traumatic than coming to the gym in just purchased sneakers. The new shoes have increased rigidity. Therefore, before heading to the gym in a new outfit, put on your sneakers and walk in them.

Don't eat anything

According to statistics, every fourth visitor to the fitness center fainted at least once while exercising or experiencing borderline fainting. Do not be alarmed, this is due to a number of simple reasons. There are several situations that can lead to loss of consciousness. One of them is dehydration of the body. If the load during exercise is high, a person loses a lot of water through sweat. (Therefore, summing up the 2nd and 3rd points of our instructions, drink when you want, in small amounts.) The second reason is long or intense training, which helps to lower blood sugar levels. As a result, hypogleukemia occurs - a decrease in blood glucose levels. With a deficiency of this substance, the normal functioning of the brain is disrupted and a state close to fainting may occur.

5 things that will make your workout miserable

Photo: instagram.com/fitforyouclub

Eat as much as possible before going to the gym

Another story is the opposite of the previous one. We all have, and this is not a secret, the metabolism works in completely different ways. For some, it is enough to eat something light half an hour before training and feel great. Others, even from a bar or yoghurt eaten an hour before sports, will feel heaviness and discomfort. It is optimal to have a snack no later than 40 minutes before training. Let it be something nutritious and light - for example, a salad dressed with olive oil or soft curd.

5 things that will make your workout miserable

Photo: instagram.com /fit.girls.ua

Do whatever is written on Instagram

Very hourthen fitness gurus and professional athletes post different versions of classic exercises on their social networks: they walk on the treadmill sideways or jump onto a box, holding a weight. Now forget about it - all these sports experiments are performed by experienced pros. If tomorrow you are waiting for the first trip to the gym or going out for a morning run, then forget everything that you read on Instagram and YouTube - guru, remember the base that you did back in school in physical education classes and start with the simplest and most natural exercises: squats , lunges, shuttle running, breathing exercises.

How I Overcame Depression With Fitness | 5 Crazy Things Lifting Weights do to Men

Previous Post Race calendar: what events await us in the summer?
Next Post Find out everything about your body. Fitness test. Special editorial project