🔈BASS BOOSTED🔈 CAR MUSIC MIX 2018 🔥 BEST EDM, BOUNCE, ELECTRO HOUSE #3

5 Moderatoren der Russian Fitness Fair 2018, die Sie noch cooler machen werden

Ende August fand die Russian Fitness Fair statt - die wichtigste Fitnessveranstaltung des Jahres 2018, die von der Crocus Fitness-Kette und dem Moskauer Verband für Fitness-Aerobic organisiert wurde. Die Anzahl der berühmten Sprecher war schwindlig. Es gab Trainer, Tänzer und Geschäftsleute. Viele von ihnen teilen nützliche Informationen nicht nur von der Bühne, sondern auch in den Netzwerken. Wir haben die coolsten Instagram-Moderatoren der Russian Fitness Fair 2018 für Sie ausgewählt. Jetzt können Sie sich inspirieren lassen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen.

Todd Darkin

Die Legende der amerikanischen Fitness gab mehrere Meisterkurse gleichzeitig. Der Trainer hat die 100 einflussreichsten Personen im Bereich Fitness erreicht und arbeitet mit den besten Athleten der NFL, der Major League Baseball, der MMA und der Olympischen Spiele zusammen.

Todd's motivierendes Instagram hat nur 27.000 Abonnenten. Wir müssen das beheben!

Elina Muratova

Elite ist Trainerin von CROCUS FITNESS, Botschafterin von Reebok, einer Nationaltrainerin von Les Mills Russia. Moderator internationaler Fitnesskongresse in Europa, USA, China, Russland. Dargestellt in Werbevideos und Fotos für ReebokONE, Boston, USA. Darüber hinaus ist Elina auch ein sehr schönes Mädchen, das Sie dazu inspirieren kann, neue Rekorde im Fitnessraum und auf dem Laufband aufzustellen.>

Sasha Oshkin

Tänzerin, Model und Schauspielerin. Er kreierte den Aero New Style und ist einer der Gründer des legendären Jack's Garret Teams. Übrigens finden Sie auf seinem Konto viele inspirierende Tanzvideos. Wer weiß, vielleicht entscheiden Sie sich nach dem Anschauen auch, auf die Tanzfläche zu gehen oder sich für eine Tanzschule anzumelden?

Vlad Petrov

Generaldirektor der Fitnessclubkette CROCUS FITNESS, Radiomoderator. Abonnieren Sie, wenn Sie der Erste sein möchten, der alles über das Leben des Fitness-Netzwerks weiß und keine interessanten Ereignisse verpasst.

Pavel Gundorin

Pavel hat einen sehr vollen Terminkalender. Er ist ein Meister des Kunstturnens und nimmt regelmäßig an Meisterschaften und Pokalen in Russland und Moskau teil. Internationaler Moderator von Fitnesskonventionen, Trainer Les Mills, Autor von Fitnessartikeln für das Magazin Men’s Health, Fitnessmodell für Magazine der Men’s Health and Sport Week. Darüber hinaus findet der Moderator Zeit, sich an einem Fernsehprojekt wie dem Big Race zu beteiligen. Wir sollten auf jeden Fall etwas Zeitmanagement von ihm lernen.

Как устроена IT-столица мира / Russian Silicon Valley (English subs)

Vorherigen post Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September
Nächster beitrag Kurvige Mädchen: Was ist körperpositiv und wie kann man damit leben?

EASY HACKS TO MAKE YOUR VIDEOS VIRAL || Photo Hacks and DIY Ideas by 123 GO!

5 Russian Fitness Fair 2018 presenters who will make you even cooler

At the end of August, the Russian Fitness Fair was held - the main fitness event of 2018, organized by the Crocus Fitness chain and the Moscow Federation of Fitness Aerobics. The number of famous speakers was dizzy. There were trainers, dancers, and businessmen. Many of them share useful information not only from the stage, but also on the networks. We have selected the coolest Instagram presenters from the Russian Fitness Fair 2018 for you. Now you can get inspired without leaving your home.

Todd Darkin

The legend of American fitness gave several master classes at once. The trainer has entered the top 100 most influential people in the field of fitness and works with the highest level athletes in the NFL, Major League Baseball, MMA and the Olympics.

Todd's motivating Instagram has only 27 thousand subscribers. We need to fix this!

Elina Muratova

Elite is a trainer of CROCUS FITNESS, an ambassador of Reebok, a national trainer of Les Mills Russia. Presenter of international fitness conventions in Europe, USA, China, Russia. Starred in promotional videos and photos for ReebokONE, Boston, USA. In addition, Elina is also a very beautiful girl who can inspire you to set new records in the fitness room and treadmill.

Sasha Oshkin

Dancer, model and actor. He created the Aero New Style and is one of the founders of the legendary Jack's Garret team. By the way, you can find many inspiring dance videos on his account. Who knows, maybe after watching them you will also decide to go to the dance floor or enroll in a dance school?

Vlad Petrov

General Director of the CROCUS FITNESS fitness club chain, radio host. Subscribe if you want to be the first to know everything about the life of the fitness network and not miss interesting events.

Pavel Gundorin

Pavel has a very busy schedule. He is a master of sports in artistic gymnastics and regularly participates in championships and cups in Russia and Moscow. International presenter of fitness conventions, trainer Les Mills, author of fitness articles for Men’s Health magazine, fitness model for Men’s Health and Sport Week magazines. Moreover, the presenter finds time to participate in such a television project as the Big Race. We should definitely learn about time management from him.

Real Life Trick Shots 2 | Dude Perfect

Previous Post Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September
Next Post Curvy girls: what is body positive and how to live with it