EXIT Freedom 2018 - 5 festivals in 5 countries!

5 der besten Sommerfestivals zu besuchen

Der Sommer ist die Zeit für Festivals. In den letzten Jahren sind in Russland Dutzende erfolgreicher Festivals mit guten Künstlern und Programmen aufgetreten. Wir haben die besten Festivals der zweiten Sommerhälfte für Sie zusammengefasst.

5 der besten Sommerfestivals zu besuchen

Montagmorgen: Sommerveranstaltungen, die Sie nicht verpassen sollten

Die besten Wettbewerbe, Festivals und Starts, die Sie noch erreichen können.

VK FEST 2019

Wann : 20.-21. Juli
Wo : St. Petersburg

Das wichtigste soziale Netzwerk Russlands veranstaltet ein zweitägiges Jubiläumsfestival und versammelt die beliebtesten Künstler an einem Ort. Neben Musikern finden Sie Auftritte von Comedians und beliebten Bloggern, Vorträge und viele interaktive Sportarten: von einem Tischfußballturnier bis zu einer Autogrammstunde mit Andrey Arshavin. Gehen Sie für alles, was Sie im Internet suchen, offline.

Kaufen Sie ein Ticket

Red Bull Flugtag 2019

Wann: 28. Juli
Wo: Ruderkanal, Moskau

Dutzende Kreativteams werden ihre seltsamen Flugzeuge unter der Schirmherrschaft von Red Bull erneut ins Wasser werfen. Jeder Start wird nach Originalität, Kunstfertigkeit und Fluglänge beurteilt. Wir laden Sie ein, die Teams nach diesen Kriterien persönlich zu bewerten und sich möglicherweise inspirieren zu lassen, an einem zukünftigen Start teilzunehmen. Freier Eintritt!

Weitere Informationen

Poster-Picknick

Wann : 3. August
Wo : Moskau, Kolomenskoje-Park

Das Plakat lädt seine Leser zu einem traditionellen Picknick ein. Eine solide Besetzung sorgt für angenehme Musik unter der Leitung von The Cure, Basta und Pusha T. Die Website wird auch einen großen Markt, verschiedene interaktive Sport- und Unterhaltungsaktivitäten und einen großen Food Court bieten. Was brauchen Sie noch für ein mentales Picknick?

Ticket kaufen

5 der besten Sommerfestivals zu besuchen

Foto: vk.com/afishapicnic

Alfa zukünftige Menschen 2019

Wann : 16.-18. August
Wo : Dorf Bolshoye Kozino, Region Nischni Nowgorod

Sie können wie beim letzten Mal aussteigen und den Sommer auf AFP ausklingen lassen. Zum sechsten Mal treffen sich die besten DJs und Liebhaber von Tanzmusik und hellen Shows drei Tage lang in der Nähe von Nischni Nowgorod. Neben Musik finden Sie sportliche Aktivitäten, Vorträge und Performances. Den Videos und Geschichten der Teilnehmer nach zu urteilen, war es das letzte Mal heiß.

Tickets kaufen

Red Bull Music Festival 2019

Wann: 30. August - 1. September
Wo:
Moskau

Red Bull versammelt Musiker aus aller Welt in Moskau und mischt sie in einer Reihe mit Talenten Russische Künstler entwickeln so einen kulturellen Dialog zwischen den Ländern in Erwartung interessanter Mischungen und Experimente. GewichtDas Festival ist nicht nur ein Musical, sondern auch eine experimentelle Plattform. Eine der Aufführungen findet zum Beispiel im Chaika-Außenpool statt und findet unter Wasser statt.

Tickets kaufen

5 der besten Sommerfestivals zu besuchen

Besiege Plastik Welt. Wie Sportunternehmen grün sind

Flaschenformen, Müllschuhe, solarbetriebene Stadien. Was kommt als nächstes?

5 der besten Sommerfestivals zu besuchen

Hinter dem Kreml oder der Eremitage. Welcher Halbmarathon ist besser? Schlacht um die Hauptstädte

Wir haben herausgefunden, wo es einfacher ist zu laufen, die Route ist interessanter und es gibt mehr Teilnehmer. Finden Sie heraus, welche Stadt den Sieg errungen hat und warum.

5 der besten Sommerfestivals zu besuchen

Sie haben geschrieben, dass die Sonne mein Gehirn zum Schmelzen gebracht hat: Warum 250 km laufen? quer durch die Sahara

Wir haben mit dem Gründer des Wüstenmarathons über seine verrückte Idee, Sicherheit und die Russen am Start gesprochen.

Besuch auf dem SWR Sommerfestival 2017 am 3.Juni + 5.Juni 2017, Stuttgart (Deutschland)

Vorherigen post Super flexibel. Top 7 Girls mit perfekter Dehnung
Nächster beitrag Daviditch wer könnte. Der Blogger hat bewiesen, dass er sich 1200 Mal hinsetzen kann

Top 10 Music Festivals Around the World Worth Traveling To

5 of the best summer festivals to visit

Summer is the time for festivals. In recent years, dozens of successful festivals have appeared in Russia with good performers and programs. We've put together the best festivals of the second half of summer for you.

5 of the best summer festivals to visit

Monday morning: summer events not to be missed

The best competitions, festivals and starts you can still get to.

VK FEST 2019

When : July 20-21
Where : St. Petersburg

The main social network of Russia is holding a two-day anniversary festival and gathers the most popular artists in one place. In addition to musicians, you will find performances by comedians and popular bloggers, lectures and many interactive sports: from a table football tournament to an autograph session with Andrey Arshavin. Go offline for everything you search on the internet.

Buy a ticket

Red Bull Flugtag 2019

When: July 28
Where: Rowing Canal, Moscow

Dozens of creative teams will again launch their strange airplanes into the water under the auspices of Red Bull. Each launch is judged for originality, artistry and flight length. We invite you to personally evaluate the teams according to these criteria, and, possibly, get inspired to participate in a future start. Free admission!

More info

Poster Picnic

When : August 3rd
Where : Moscow, Kolomenskoye Park

The poster invites its readers to a traditional picnic. A solid line-up is responsible for pleasant music, headed by The Cure, Basta, Pusha T. The site will also have a large market, various sports and entertainment interactions and a large food court. What else do you need for a mental picnic?

Buy a ticket

5 of the best summer festivals to visit

Photo: vk.com/afishapicnic

Alfa future people 2019

When : August 16-18
Where : Bolshoye Kozino village, Nizhny Novgorod region

You can come off like the last time and see off the summer on AFP. For the sixth time, the best DJs and lovers of dance music and bright shows will gather for three days near Nizhny Novgorod. In addition to music, you will find sports activities, lectures and performances. Judging by the videos and stories of the participants, it was hot last times.

Buy tickets

Red bull music festival 2019

When: August 30 - September 1
Where:
Moscow

Red Bull gathers musicians from all over the world in Moscow and mixes them in line-up with talented Russian performers, thereby developing a cultural dialogue between countries in anticipation of interesting mixes and experiments. WeightThe festival is not only a musical, but also an experimental platform. One of the performances, for example, will be held in the open pool Chaika and will be underwater.

Buy tickets

5 of the best summer festivals to visit

Defeat plastic world. How sports companies are green

Bottle molds, trash shoes, solar-powered stadiums. What's next?

5 of the best summer festivals to visit

Past the Kremlin or the Hermitage. Which half marathon is better? Battle of Capitals

We found out where it is easier to run, the route is more interesting, and there are more participants. Find out which city snatched the victory and why.

5 of the best summer festivals to visit

They wrote that the sun melted my brains: why run 250 km across the Sahara

We talked with the founder of the desert marathon about his crazy idea, safety and the Russians at the start.

5 Must-See Summer Festivals In Tokyo

Previous Post Super flexible. Top 7 girls with perfect stretch
Next Post Daviditch who could. The blogger proved that he can sit down 1200 times