Woran erkenne ich Fake Sneaker? | Turnschuh.tv

5 weniger bekannte Sneaker-Marken, auf die Sie achten sollten

Laufschuhe können nicht ewig halten. Früher oder später werden Sie in Ihrem Lieblingspaar die Anzahl der ihnen zugewiesenen Kilometer laufen und Sie werden verstehen, dass es keine Stoßdämpfung mehr gibt, der Fuß im Sneaker läuft und die Löcher im Netz nicht vernäht werden können. Es ist Zeit, neue Schuhe zu wählen!

Und was ist, wenn wir experimentieren und nicht die in Russland üblichen populären Marken nehmen, sondern etwas Neues? Warten Sie, um die bereits bekannten Modelle Nike, adidas oder Asics anzuprobieren - die Meisterschaft hat zusammen mit dem Laufgeschäft Stride fünf weitere Schuhhersteller ausgewählt, die Ihre Aufmerksamkeit verdienen.

Saucony

Eine große und beliebte amerikanische Firma, deren erstes Werk 1898 im Bundesstaat Pennsylvania entstand. Zu Beginn seiner Existenz diente das Unternehmen Sportlern, Militärangehörigen und Astronauten. 1977 zeichnete das Magazin Consumer Reports die Marke Saucony mit dem besten Sportschuh aus. Dies half dem Unternehmen, in den breiteren Markt einzutreten und Turnschuhe für alle herzustellen. Eine Besonderheit ist das Fischgrätenprofil, die weiche und verschleißfeste Laufsohle.

5 weniger bekannte Sneaker-Marken, auf die Sie achten sollten

Foto: Valeria Shugurin, Championship

Hoka One One

Sie heben sich mit ihrer riesigen Sohle von anderen Turnschuhen ab, die unbequem und schwer wirkt, aber tatsächlich leicht und zart wie Marshmallows. Der Hoka ist bekannt für seine Dämpfung und Langlebigkeit und wird daher für lange und Erholungsläufe empfohlen. Die Marken-Außensohle umschließt die Fußkanten und sorgt so für gute Stabilität beim Laufen. Französischer Ursprung, schnelle Verbreitung in Amerika, und jetzt haben wir sie in Russland - diejenigen, die mindestens einmal in ihnen gelaufen sind, weigern sich selten, sie wieder zu tragen.

5 weniger bekannte Sneaker-Marken, auf die Sie achten sollten

Foto: Valeriya Shugurina, Meisterschaft

Auf

Schweizer Uhren und Schweizer Messer sind Beispiele für Qualität. Gleiches gilt für die Swiss On Sneakers. Sie haben eine ungewöhnliche Netzsohle und eine Längsdämpfung, die Gelenke und Bänder schützen und helfen, sich von Verletzungen zu erholen. Alle halbkugelförmigen Zellen arbeiten unabhängig voneinander und verteilen die Last gleichmäßig auf den Fuß.

5 weniger bekannte Sneaker-Marken, auf die Sie achten sollten

Foto: Valeriya Shugurin, Meisterschaft

Newton

Ein Sneaker aus den USA, der das Konzept des natürlichen Laufens unterstützt, aber die Dicke der Sohle nicht auf ein Minimum reduziert, sondern den Vorfuß verstärkt. Aus diesem Grund helfen die Turnschuhe, beim Laufen Energie zu sparen und halten sowohl hohen als auch langen Läufen stand.

5 weniger bekannte Sneaker-Marken, auf die Sie achten sollten

Foto: Valeria Shugurina, Meisterschaft

Mizuno

Der japanische Hersteller hat sich seit langem unter Profis etabliert, aber Amateure umgehen immer noch seine Turnschuhe, und die Marke selbst hat es nicht eilig, ein Markengeschäft in Russland zu eröffnen. Mizuno produziert sehr technologisch fortschrittliche Sneaker: Sie werden auf jeden Fall bequem zu laufen sein, ohne undExzesse, und genau das brauchen diejenigen, die für sich und ihre Gesundheit laufen.

5 weniger bekannte Sneaker-Marken, auf die Sie achten sollten

Foto: Valeria Shugurina, Meisterschaft

Aber im Allgemeinen ist die Marke nicht das Wichtigste bei der Auswahl von Turnschuhen. Wählen Sie einfach bequeme Schuhe, in denen sowohl der 10. als auch der 500. Kilometer bequem sind, und lesen Sie unser Material.

5 weniger bekannte Sneaker-Marken, auf die Sie achten sollten

10 universelle Regeln: Wie man Laufschuhe auswählt und die richtige Entscheidung trifft

Minimieren Sie das Verletzungsrisiko und verbessern Sie Ihre sportliche Leistung.

Wissenstipp: Diese 5 Schuhmodelle braucht Mann

Vorherigen post Die ganze Wahrheit über Kinderabteilungen: Wie wählt man einen Sport für ein Kind und macht keinen Fehler?
Nächster beitrag Im Rhythmus der Stadt: die besten Parks in Moskau zum Joggen

TOP 5 Sneaker Brands You’ve NEVER HEARD OF! 🤔🤔

5 lesser-known sneaker brands to look out for

Running shoes can't last forever. Sooner or later, you will run in your favorite pair the number of kilometers allotted to them and you will understand that there is no longer that shock absorption, the foot in the sneaker walks and the holes in the mesh cannot be sewn up. It's time to choose new shoes!

And what if we experiment and take not the usual popular brands in Russia, but something new? Wait to try on the already familiar Nike, adidas or Asics - the Championship, together with the running store Stride , has selected five more shoe manufacturers that deserve your attention.

Saucony

A large and popular American company, whose first plant appeared in 1898 in the state of Pennsylvania. At the dawn of its existence, the company served athletes, military personnel and astronauts. In 1977, Consumer Reports magazine awarded the Saucony brand the best quality athletic shoe. This helped the company enter the broader market and start making sneakers for everyone. A distinctive feature is herringbone tread, soft and wear-resistant outsole.

5 lesser-known sneaker brands to look out for

Photo: Valeriya Shugurin, Championship

Hoka One One

They stand out from other sneakers with their huge sole, which seems uncomfortable and heavy, but in fact, light and delicate like marshmallows. The Hoka is renowned for its cushioning and durability, and is therefore recommended for long and recovery runs. The branded outsole wraps around the edges of the foot for good stability as you run. French origin, rapid spread in America, and now we have them in Russia - those who have run in them at least once rarely refuse to wear them again.

5 lesser-known sneaker brands to look out for

Photo: Valeriya Shugurina, Championship

On

Swiss watches and Swiss knife are examples of quality. The same goes for the Swiss On sneakers. They have an unusual mesh sole and longitudinal cushioning that protect joints and ligaments and help recover from injuries. All hemispherical cells work independently of each other and evenly distribute the load on the foot.

5 lesser-known sneaker brands to look out for

Photo: Valeriya Shugurin, Championship

Newton

A sneaker from the USA that supports the concept of natural running, but does not reduce the thickness of the sole to a minimum, but reinforces the forefoot. Due to this, the sneakers help to conserve energy while running and withstand both high-speed and long runs.

5 lesser-known sneaker brands to look out for

Photo: Valeria Shugurina, Championship

Mizuno

The Japanese manufacturer has long established itself among professionals, but amateurs still bypass his sneakers, and the brand itself is in no hurry to open a branded store in Russia. Mizuno produces very technological sneakers: they will definitely be comfortable to run in, without andexcesses, and this is what those who run for themselves and their health need.

5 lesser-known sneaker brands to look out for

Photo: Valeria Shugurin, Championship

But in general, the brand is not the most important thing when choosing sneakers. Choose just comfortable shoes, in which both the 10th and 500th kilometers will be comfortable, and how to do it correctly, read our material.

5 lesser-known sneaker brands to look out for

10 universal rules: how to choose a running shoe and make the right choice

Minimize the risk of injury and improve your athletic performance.

6 AWESOME Sneaker Brands You've NEVER Heard of

Previous Post The whole truth about children's sections: how to choose a sport for a child and not be mistaken?
Next Post In the rhythm of the city: Moscow's best jogging parks