Mit diesen 10 schrägen, aber einfachen Tricks lebst du länger

4 Tipps für diejenigen, die bereits abgenommen haben. Wie behalte ich das Ergebnis?

Experte des Championship-Wellness-Trainers Andrey Semeshov - wie man das Ergebnis nach einer Diät beibehält.

Traurige Statistiken

Die offizielle Medizin in Russland zuckt mit den Schultern : Acht von zehn Personen, die unter Aufsicht von Ärzten innerhalb von drei Monaten bis sechs Monaten nach Ende der Behandlung abgenommen haben, stellen ihr ursprüngliches Körpergewicht wieder her. Unter denen, die verschiedene Diäten durchlaufen, die aus Zeitschriften oder Bekannten stammen, sind die Statistiken noch trauriger. Für solche Fälle gab es sogar einen speziellen Begriff - den Jojo-Effekt, benannt nach dem Spielzeug, das immer wieder auf die Handfläche zurückkehrt.

Kollegen aus Übersee sind solidarisch. Sie können 5-10% Ihres Gewichts auf jeder der vielen Diäten verlieren, aber das Gewicht wird zurückkommen, - zuversichtlich sagt der Professor an der Universität von Kalifornien in Los Angeles (UCLA) Tracy Mann. - Wir haben festgestellt, dass die Mehrheit wieder an Gewicht zunimmt und sogar mehr als die ursprünglichen Indikatoren. Ein anhaltender Gewichtsverlust wurde nur bei einer sehr kleinen Anzahl von Teilnehmern verzeichnet, während die überwiegende Mehrheit alle Pfund zurückgewonnen hat.

Den Worten des Professors kann vertraut werden. Zu diesen Schlussfolgerungen kam sie nach sorgfältiger Untersuchung von 31 wissenschaftlichen Studien. Und die Schlussfolgerungen lauten wie folgt: Es wäre besser, wenn die Menschen überhaupt nicht abnehmen würden, da die Gesundheit zuerst durch einen starken Gewichtsverlust und dann durch einen umgekehrten Satz beeinträchtigt wurde.

Hier natürlich eher traurige Ironie. Übergewicht und vor allem Fettleibigkeit zu ertragen, bedeutet, sich absichtlich zu einem mehrfachen Anstieg der Risiken zu verurteilen, die nicht einmal das Rentenalter vor der Reform erreichen. Plus eine ernsthafte Verschlechterung der Lebensqualität plus Unzufriedenheit mit sich selbst plus Komplexe plus viele andere Nachteile.

Und es gibt keine andere Möglichkeit, gespeichertes Fett zu besiegen, außer die Kalorienaufnahme zu begrenzen. Es ist besser, wenn dies mit einem Anstieg des Energieverbrauchs einhergeht (Gehen 12.000 Schritte und zwei oder drei Besuche im Fitnesscenter pro Woche sind in Ordnung. Lassen Sie mich nicht ernsthaft über eine bariatrische Operation nachdenken, bei der Teile des Magens herausgeschnitten und Luftballons eingenäht werden.

Sie können diesen Vorgang so nennen, wie Sie möchten, aber der Begriff Diät ist auch durchaus geeignet. Obwohl ich persönlich lieber mit Konzepten wie zum Beispiel der Ernährung arbeite.
Wie auch immer, Diäten aufzugeben bedeutet in der Tat, die Absicht aufzugeben, in Form zu kommen. Wir werden also darüber sprechen, wie man zu den 20% (und wenn man mehr pessimistischen Statistiken glaubt - sogar 5%) Glücklichen gehört, die es schaffen, sich für lange Zeit oder besser für immer von klebrigen Pfunden zu trennen.

Tipp 1. Beeilen Sie sich nicht, um Gewicht zu verlieren

Ein bekanntes Phänomen - wenn ein armer Mensch plötzlich eine große Geldsumme in der Lotterie gewonnen hat, können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er bald zu seinem früheren finanziellen Loch zurückkehren wird. Die Erklärung ist einfach - er ist an solche Finanzen nicht gewöhnt und nicht bereit für eine EntscheidungProbleme, die unweigerlich mit dem großen Geschäft verbunden sind. Daher versucht er unbewusst, Geld loszuwerden und in den gewohnten Zustand zurückzukehren.

4 Tipps für diejenigen, die bereits abgenommen haben. Wie behalte ich das Ergebnis?

In 10 Tagen abnehmen: wirklich Um sich für das neue Jahr fit zu machen?

Ein professioneller Trainer beantwortet die lustigsten Fragen und sagt, ob es möglich ist, in kurzer Zeit Ergebnisse zu erzielen.

Ich denke, die Analogie zu Diäten ist klar ... Es gibt viele Expressmethoden zum Abnehmen. Hungerstreiks, kalorienarme Diäten, täglich mehrere Stunden Bewegung. Sie können das Internet mit Vorher- und Nachher-Bildern überraschen, mit einem Unterschied zwischen ihnen in 1-2 Monaten. Aber leider wird das Foto vorher nach ungefähr der gleichen Zeit bestenfalls Realität. Oder verwandeln Sie sich sogar in einen Standard der Form, an den Sie noch abnehmen müssen.

Unser Fett hat sich im Laufe der Jahre angesammelt, der Körper gewöhnt sich langsam an die Veränderungen. Und dann plötzlich - einmal und so ein Jackpot in Form von Presswürfeln. Sie mögen glücklich sein, aber Ihr Körper und Ihr Gehirn sind nicht bereit für so schnelle Veränderungen und werden versuchen, den Status Quo so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Wie sieht es aus? Am einfachsten Option: Ich habe so sehr unter dieser Diät gelitten, dass ich mir alles genommen habe. Nun, jetzt können Sie sich etwas leisten! Ein Tag, zwei, drei - und die Marmelade hört nicht auf. Eine Woche vergeht. Die Silhouette im Spiegel ist leicht angeschwollen, aber alles im Shirt ist noch in Ordnung. Und jeden Tag versprechen wir, dass wir heute noch essen und ab morgen wieder Gurken und Hanteln. Leider wird es nicht funktionieren. Nach solch einem ernsthaften Stress finden nur wenige Menschen die Kraft in sich selbst für einen anderen ähnlichen Kreis der Hölle. Die Praxis zeigt, dass Sie nach einem solchen ausdrücklichen Gewichtsverlust zuerst die Psyche in Ordnung bringen müssen, um wieder normales Essverhalten zu erreichen. Daher ist der erste Rat, langfristige Gewichtsverlust-Programme zu wählen, idealerweise ab sechs Monaten oder länger. Man muss sich an die Veränderungen gewöhnen. Und auch in diesem Fall bleiben Sie gefährdet. Deshalb ...

Tipp 2. Hast du dein Ziel erreicht? Verlassen Sie Ihre Diät nicht

Stimmen Sie am Ufer zu, dass das Erreichen des geschätzten Ziels (in Kilogramm oder Zentimetern) nur die halbe Strecke beträgt. Wir bewunderten uns im Spiegel, füllten die sozialen Dienste. Netzwerk mit Fotos, machte einen wöchentlichen Umsatz in McDuck und ... zurück zur Diät. Erst jetzt mit der Diät genauso reibungslos in die entgegengesetzte Richtung wirken - Kalorien ein wenig hinzufügen. Wenn Sie beispielsweise durch Keto abgenommen oder einige Produkte abgelehnt haben, sollten Sie in der Dosierung zum üblichen Menü zurückkehren. Sie werden immer noch zurückrollen, dies ist unvermeidlich, aber der Prozess der Gewichtszunahme sollte unter der gleichen strengen Kontrolle wie vor dem Abnehmen stattfinden. Verlangsamen Sie den Körper, damit Sie mehr Chancen haben, das gewünschte Ergebnis für lange Zeit zu erzielen.

Tipp 3. Mehr Sport!

Ich hoffe, Ihre Strategie zur Gewichtsreduktion beinhaltete kräftiges Training. HoTag, Fitnessstudio, Schwimmen, Skaten - alles, was dazu beigetragen hat, die maximale Menge an Kalorien zu verbrauchen.

Unterbrechen Sie auf keinen Fall das Training und halten Sie den Energieverbrauch auf dem gleichen Niveau. Vor dem Hintergrund eines sanften Anstiegs des Kaloriengehalts wird in diesem Fall der größte Teil für den Aufbau und die Stärkung der Muskeln aufgewendet. Dadurch wird die Silhouette attraktiver. Gilt gleichermaßen für Männer und Frauen. Mädchen, hab keine Angst zu pumpen! Sie können sich immer noch nicht in Fu verwandeln, wie ein Mann ohne ernsthafte Unterstützung auf dem Bauernhof.

4 Tipps für diejenigen, die bereits abgenommen haben. Wie behalte ich das Ergebnis?

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn 50 Burpees pro Tag machen?

Nur eine Übung, die dazu beiträgt, Ihren Körper qualitativ zu verändern. Persönliche Erfahrung von Anna Quinlan.

Auf dem Weg aus der Diät muss man sich nur noch mehr in den Sport verlieben. Es gibt mehr Energie und Kraft, Gewichte wachsen, Ausdauer steigt - es ist eine Freude, dies zu tun. Wenn Sie plötzlich abgenommen haben und mit einem Glas Kefir in der Hand vor dem Fernseher sitzen, ist es jetzt an der Zeit, sich für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu bewerben ">

Tipp 4. Erkennen, dass Fettleibigkeit für immer ist

In den frühen Tagen, als die Natur den Menschen entwarf, war die Fähigkeit, schnell Fett zu speichern, eine gesegnete Funktion, um das Überleben einer Art angesichts instabiler Nahrungsmittelversorgung sicherzustellen. Die Zeiten haben sich geändert, aber konstruktive Veränderungen in unseren Organismen wurden noch nicht eingeführt. Wir haben theoretisch immer noch die Fähigkeit, Fettgewebe ohne Einschränkung zu erhöhen. Und Menschen mit einem Gewicht von mehr als 200 kg sind eine klare Bestätigung dafür.

Schlimmer noch, die Anzahl der Fettzellen - Adipozyten - unser Körper weiß auch nicht, wie er sie reduzieren soll. Stellen Sie sich vor, dass Fettreserven Luftballons sind. Wenn Sie abnehmen, werden die Kugeln entleert und wenn sie vorher kaum in den Raum passen konnten, können sie jetzt in eine Tasche geschoben werden. Die Anzahl der Bälle selbst bleibt jedoch unverändert. Und die Natur toleriert keine Leere. Der Körper weiß, dass er über einen Vorrat an entleerten Ballons verfügt, und wird diese bei der geringsten Gelegenheit gerne wieder aufblasen. Wie Sie wissen, sind aufgeblasene Luftballons angenehmer.

Traurig? Ich stimme zu, es gibt wenig Freude. Ja, Fettleibigkeit ist eine Krankheit. Und es sieht so aus, als ob die Diagnose lebenslang ist. Das heißt, es gibt tatsächlich keine ehemaligen übergewichtigen Menschen. Dies ist das gleiche Oxymoron wie der ehemalige Prinz. Aber die gute Nachricht ist, dass Sie Fettleibigkeit buchstäblich unsichtbar machen können. Es ist, als ob ein Arzt berichtet, dass eine tödliche Krankheit gefunden wurde, die nicht durch Medikamente geheilt werden kann. Aber wenn Sie jeden Tag eine Pille einnehmen, wird die Krankheit in keiner Weise stören. In unserem Fall ist das Tablet immer verfügbar und kostenlos. Besteht aus zwei Hälften: weniger essen und mehr bewegen. Im Gegensatz zum Film The Matrix müssen Sie zwei gleichzeitig auswählen. Nehmen Sie für das Leben und täglich. Und alles wird gut. Zumindest ein Teil der Form.

Abnehmen, Formen, Festigen durch richtiges EMS Training, Jens Vatter 2017

Vorherigen post Persönliche Erfahrung: Wie Stretching mir geholfen hat, in Form zu kommen
Nächster beitrag Immer fit: 40+ Western Fitness Modelle

8 secrets from losers who keep their weight off

4 tips for those who have already lost weight. How to keep the result?

Expert of the Championship wellness coach Andrey Semeshov - on how to keep the result after a diet.

Sad statistics

Official medicine in Russia shrugs its shoulders : eight out of ten people who have lost weight under the supervision of doctors in a period of three months to six months, after the end of the course of treatment, restore their original body weight. Among those who go through various diets, gleaned from magazines or from acquaintances, the statistics are even sadder. There was even a special term for such cases - the yo-yo effect, named after a toy that always returns to the palm.

Overseas colleagues are in solidarity. You can lose 5-10% of your weight on any of the many diets, but the weight will come back, - confidently states the professor at the University of California at Los Angeles (UCLA) Tracy Mann. - We found that the majority are gaining weight back, and even more than the original indicators. Sustained weight loss was recorded in only a very small number of participants, while the vast majority gained all the pounds back.

The professor's words can be trusted. She came to such conclusions after careful study of 31 scientific studies. And the conclusions are as follows: it would be better if people did not start losing weight at all, since health was undermined first by a sharp weight loss, and then by a reverse set.

This is, of course, rather sad irony. To put up with being overweight, and even more so obesity, means deliberately dooming yourself to a multiple increase in risks not even reaching the pre-reform retirement age. Plus a serious decrease in the quality of life, plus dissatisfaction with oneself, plus complexes, plus many other disadvantages.

And there is no other way to defeat stored fat, except to limit calorie intake, it is better if accompanied by an increase in energy consumption (walking 12 thousand steps and two or three visits to the fitness center per week are fine). Let me not seriously consider bariatric surgery with cutting out parts of the stomach and sewing in balloons.

You can call this process whatever you like, but the term diet is also quite suitable. Although I personally prefer to operate with concepts such as diet, for example.
Be that as it may, giving up diets, in fact, means giving up the intention to get in shape. So we will talk about how to be among those 20% (and if you believe more pessimistic statistics - even 5%) lucky who manage to part with sticky pounds for a long time, or better forever.

Tip # 1. Do not rush to lose weight

A well-known phenomenon - if a poor person suddenly won a large sum of money in the lottery, it is highly probable that he will soon return to his former financial hole. The explanation is simple - he is not used to such finances, not ready for a decisionproblems that are inevitably attached to big business. Therefore, he subconsciously seeks to get rid of money and return to the usual state in which he is used to.

4 tips for those who have already lost weight. How to keep the result?

Lose weight in 10 days: really to get in shape for the New Year?

A professional trainer answers the funniest questions and tells whether it is possible to achieve results in a short time.

I think the analogy with diets is clear ... There are many express methods for losing weight. Hunger strikes, ultra-low calorie diets, several hours of exercise every day. You can surprise the Internet with before and after pictures with a difference between them in 1-2 months. But alas, after about the same period of time, the photo before, at best, will become a reality. Or even turn into a standard of form, to which you still need to lose weight.

Our fat has been accumulating for years, the body is slowly getting used to the changes. And then suddenly - once and such a jackpot in the form of press cubes. You may be happy, but your body and your brain are not ready for such rapid changes and will try to return the status quo as soon as possible.

What does it look like? The simplest option: I suffered so much on this diet, I deprived myself of everything, well, now you can afford something! A day, two, three - and the jam does not stop. A week passes. The silhouette in the mirror is slightly swollen, but everything in the shirt is still just fine. And every day we promise that today we will still eat and from tomorrow again on cucumbers and dumbbells. Alas, it won't work. Having experienced such a serious stress, few people are able to find the strength in themselves for another similar circle of hell. Practice shows that after such express weight loss, the psyche must first be put in order, and normal eating behavior must be returned. Therefore, the first advice is to choose long-term weight loss programs, ideally from six months or more. You have to get used to the changes. And even so, you remain at risk. Therefore ...

Tip # 2. Have you reached your goal? Don't get off your diet

Agree with yourself on the shore that achieving the cherished goal (in kilograms or centimeters) will be only half the distance. We admired ourselves in the mirror, filled up the social services. network with photos, made a weekly revenue in McDuck and ... back to the diet. Only now, just as smoothly act in the opposite direction with the diet - add calories a little bit. If, for example, you lost weight on keto or refused some products, then you should return to the usual menu in dosage. You will still roll back, this is inevitable, but the process of gaining weight should take place under the same strict control as before losing weight. Slow down the body, so you have a better chance that it will fix the desired result for a long time.

Tip # 3. More sports!

Hope your weight loss strategy included vigorous exercise. Hoday, gym, swimming, skating - everything that helped to expend the maximum amount of calories.

In no case do not quit training, keep energy consumption at the same level. Against the background of a smooth increase in calorie content, in this case, most of it will go to building and strengthening muscles. This will make the silhouette more attractive. Applies equally to both men and women. Girls, do not be afraid to pump! You still can't turn into fu, like a man without serious farm support.

4 tips for those who have already lost weight. How to keep the result?

What happens to your body if do 50 burpees a day?

Just one exercise that will help to qualitatively change your body. Personal experience of Anna Quinlan.

You just have to fall in love with sports on the way out of the diet even more. There is more energy and strength, weights grow, endurance increases - it is a pleasure to do it. If you suddenly lost weight, sitting in front of the TV with a glass of kefir in hand, now is the time to run for a gym membership.

Tip # 4. Realize Obesity Is Forever

Back in the early days when nature designed humans, the ability to rapidly store fat was a blessed function in ensuring the survival of a species in an unstable food supply. Times have changed, but constructive changes in our organisms have not yet been introduced. We still have the ability, theoretically, without limitation, to increase adipose tissue. And people weighing 200+ kg - a clear confirmation of this.

Worse, the number of fat cells - adipocytes - our body also does not know how to reduce. Imagine that fat stores are balloons. When you lose weight, the balls are deflated and if before they could hardly fit in the room, now they can be put into a bag. But the number of balls itself remains unchanged. And nature does not tolerate emptiness. The body knows that it has a supply of deflated balloons and will be glad to inflate them again at the slightest opportunity. As you know, inflated balloons are more pleasing.

Sad? I agree, there is little joy. Yes, obesity is a disease. And it looks like the diagnosis is lifelong. That is, in fact, there are no former obese people. This is the same oxymoron as the former prince. But the good news is, you can literally make obesity invisible. It is as if a doctor reports that a fatal disease has been found that cannot be cured by medicine. But if you take one pill every day, then the disease will not annoy in any way. In our case, the tablet is always available and free. Consists of two halves: eat less and move more. Unlike the movie The Matrix, you need to choose two at once. Take for life and daily. And all will be well. At least part of the shape.

4 tips for effective weight loss

Previous Post Personal experience: how stretching helped me get in shape
Next Post Always Fit: 40+ Western Fitness Models