Anti-Aging 2.0: 15 Minuten Video anschauen - 15 Jahre länger leben?! | Dr. Heart

4 gute Gewohnheiten, um chronische Krankheiten nach 40 zu vermeiden

Die Entwicklung chronischer Krankheiten nach 40 Jahren steht in direktem Zusammenhang mit unserem Lebensstil und unserer Ernährung. Wenn akute Krankheiten wie Erkältungen mit lebhaften Symptomen fortschreiten und ziemlich schnell behandelt werden, machen sich chronische Krankheiten möglicherweise lange Zeit nicht bemerkbar, treten häufig wieder auf und vergehen ziemlich schwer.

Kürzlich analysierte eine Gruppe europäischer und amerikanischer Wissenschaftler die Daten von 116.000 Menschen. Menschen. Es stellte sich heraus, dass diejenigen, die sich an mehrere strenge Regeln halten, im Durchschnitt etwas mehr als 70 Jahre leben. Finden Sie heraus, welche Gewohnheiten dazu beitragen, die Entwicklung chronischer Krankheiten zu verhindern und ein langes Leben zu führen.

4 gute Gewohnheiten, um chronische Krankheiten nach 40 zu vermeiden

7 kostenlose Apps für diejenigen, die die Gesundheit überwachen und Fitness

Persönliche Fitness-, Ernährungs- und Schlafberater können auf Ihr Telefon heruntergeladen werden.

Ein wenig über die Studie

Wissenschaftler haben Daten aus 12 europäischen Studien untersucht Studien mit einer Gesamtstichprobe von 116.043 Personen. Es wurden vier Indikatoren berücksichtigt: Body-Mass-Index, Rauchen, Alkoholkonsum und körperliche Aktivität. Jede der Gewohnheiten erhielt je nach Schweregrad eine Bewertung von null bis zwei. Wenn zum Beispiel eine Person rauchte, aber bereits aufgehört hatte, erhielt sie einen Punkt. Sie raucht immer noch - zwei Punkte. Nie geraucht - Null. Insgesamt summierten sich die Bewertungen für jede Gewohnheit zu einer Bewertung von null bis acht. Am Ende haben Experten genau herausgefunden, wie sich diese Faktoren auf Gesundheit und Langlebigkeit auswirken.

4 gute Gewohnheiten, um chronische Krankheiten nach 40 zu vermeiden

Foto: istockphoto.com

Raucherentwöhnung

Wie Sie wissen, führt das Rauchen zur Entwicklung von Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts, des Herz-Kreislauf- und des Atmungssystems. Wenn eine Person mit dem Rauchen aufhört, verbessert sich nach zwei Wochen im Körper die Durchblutung und die Lungenfunktion steigt, und nach einem Jahr halbiert sich das Risiko, an einer koronaren Herzkrankheit zu erkranken, im Vergleich zum Risiko eines Rauchers. Wissenschaftler haben berechnet, dass das Aufgeben von Zigaretten nach 40 Jahren die Lebensdauer um mindestens neun Jahre verlängern kann.

4 gute Gewohnheiten, um chronische Krankheiten nach 40 zu vermeiden

Nüchterne Pause. Wie sich der Körper in 30 Tagen ohne Alkohol verändert

Die Ergebnisse des Experiments sind erstaunlich.

Mäßiger Alkoholkonsum

Dies ist einer der wichtigsten Faktoren für die Abwesenheit chronischer Krankheiten nach 40 Jahre. In der wissenschaftlichen Gemeinschaft besteht Einigkeit darüber, dass der moderate Alkoholkonsum nicht mehr als 3-4 Einheiten Standardgetränke pro Trinkepisode beträgt. Das Trinken großer Mengen Alkohol kann das Risiko für Pankreatitis, Schlaganfall, Lebererkrankungen und Herzmuskelschäden erhöhen.

4 gute Gewohnheiten, um chronische Krankheiten nach 40 zu vermeiden

Foto: istockphoto.com

Kontrolle des Body Mass Index

Die Kontrolle des Körpergewichts ist ein wesentlicher Aspekt für Ihr Wohlbefinden. Den ganzen Tag über aktiv zu sein, ein gesundes Gewicht zu halten und gut zu essen, sind wesentliche Bestandteile einer guten Gesundheit.neuer Lebensstil. Manche Menschen verlieren leicht Gewicht, aber es ist schon viel schwieriger, das Ergebnis mit dem erreichten Ziel zu halten. Es ist notwendig, Ihre Kalorienaufnahme zu überwachen und die Energie zu kompensieren, die aus Nahrungsmitteln mit körperlicher Aktivität gewonnen wird. Es ist aber auch wichtig, die richtigen Lebensmittel zu sich zu nehmen, um den Körper mit allen notwendigen Substanzen zu versorgen.

4 gute Gewohnheiten, um chronische Krankheiten nach 40 zu vermeiden

Sie haben sich also nie geirrt. Warum zählen wir Kalorien und verlieren kein Gewicht?

Die unauffälligen Kalorien, die wir bei der Berechnung der BJU pro Tag vermissen und wie wir damit umgehen sollen.

Körperliche Aktivität

Dieser Begriff sollte nicht mit Übung verwechselt werden, die strukturiert und geplant ist. Menschen zwischen 18 und 64 Jahren sollten sich mindestens 150 Minuten pro Woche intensiv körperlich betätigen. Kraftübungen, an denen die Hauptmuskelgruppen beteiligt sind, sollten zweimal pro Woche oder noch häufiger durchgeführt werden.

Nach Untersuchungen haben Wissenschaftler festgestellt, dass Männer durch Einhaltung dieser vier Regeln und ohne chronische Krankheiten von 9 leben können , 9 Jahre mehr und Frauen 9,4 mehr.

10 Zeichen, die deutlich für Vitamin-D-Mangel sprechen

Vorherigen post Quiz: Wie viele Kalorien enthält ein Stück Schokolade, eine Scheibe Käse und andere Snacks?
Nächster beitrag Yoga gegen Cellulite: Asanas, die die Orangenschale loswerden

Prevent 90% of Diseases With These Two Things – Sadhguru

4 good habits to avoid chronic illness after 40

The development of chronic diseases after 40 years is directly related to our lifestyle and nutrition. If acute illnesses such as colds proceed with vivid symptoms and are treated rather quickly, then chronic illnesses may not make themselves felt for a long time, recur often and pass quite hard.

Recently, a group of European and American scientists analyzed the data of 116 thousand people. people. It turned out that those who adhere to several strict rules live on average just over 70 years. Finding out which habits will help prevent the development of chronic diseases and live a long life.

4 good habits to avoid chronic illness after 40

7 free apps for those who monitor health and fitness

Personal fitness, nutrition and sleep consultants can be downloaded to your phone.

A little about the study

Scientists studied data from 12 European studies with a total sample of 116,043 people. Four indicators were considered: body mass index, smoking, alcohol consumption and physical activity. Each of the habits, depending on its severity, was given a score from zero to two. For example, if a person smoked, but had already quit, he received one point. She still smokes - two points. Never smoked - zero. The aggregate scores for each habit added up a score from zero to eight. In the end, experts figured out exactly how these factors affect health and life expectancy.

4 good habits to avoid chronic illness after 40

Photo: istockphoto.com

Quitting smoking

Smoking, as you know, leads to the development of diseases of the gastrointestinal tract, cardiovascular and respiratory systems. If a person refuses to smoke, then after two weeks in the body, blood circulation improves and lung function increases, and after a year the risk of developing coronary heart disease is halved compared to the risk of a smoker. Scientists have calculated that giving up cigarettes after 40 years can extend life by at least nine years.

4 good habits to avoid chronic illness after 40

Sober pause. How the body will change in 30 days without alcohol

The results of the experiment are amazing.

Moderate alcohol consumption

It is one of the important factors in the absence of chronic diseases after 40 years. There is a consensus in the scientific community that moderate alcohol consumption is no more than 3-4 units of standard drinks per drinking episode. Drinking large amounts of alcohol can increase the risk of pancreatitis, stroke, liver disease, and heart muscle damage.

4 good habits to avoid chronic illness after 40

Photo: istockphoto.com

Controlling Body Mass Index

Controlling body weight is an essential aspect in taking care of your well-being. Being active throughout the day, maintaining a healthy weight, and eating well are essential components of good health.new lifestyle. Some people lose weight easily, but maintaining the result with the achieved goal is already much more difficult. It is necessary to monitor the calorie intake, compensating the energy received from food with physical activity. But it is also important to eat the right foods, to supply the body with all the necessary substances.

4 good habits to avoid chronic illness after 40

So you were never wrong. Why are we counting calories and not losing weight?

The inconspicuous calories that we miss when calculating BJU per day, and how to deal with it.

Physical activity

This term should not be confused with exercise, which is structured and planned. People between the ages of 18 and 64 should engage in vigorous physical activity for at least 150 minutes per week. Strength exercises, which involve the main muscle groups, should be done twice a week or even more often.

After research, scientists have found that by observing these four rules and not having chronic diseases, men can live on 9 , 9 years more, and women 9.4 more.

Over 40? Over 50? How To Live Healthy, Improve Your Quality of Life and Increase Longevity

Previous Post Quiz: how many calories are in a wedge of chocolate, a slice of cheese, and other snacks?
Next Post Yoga for cellulite: asanas that get rid of orange peel