Extremsport: Premiere European Outdoor Film Tour - Szene München

4 sehenswerte Extremsportfilme

Seit dem 21. Januar 2019 startet die Rambler Group das erste Offline-Kino in den Bergen unter der Marke Okko . Die Filmvorführungen beginnen im Rahmen des Rosafest-Skifestivals, das vom 26. Januar bis 2. Februar in Sotschi im Rosa Khutor Resort stattfindet. Zum ersten Mal in der Geschichte des Festivals wird auf dem 1170 Meter hohen Gelände ein Kino betrieben. Die Zuschauer können das Programm selbst bestimmen.

Das Team des Online-Kinos Okko , das nach dem VOD-Modell (Video on Demand) arbeitet, hat eine vorläufige Liste von Filmen erstellt ... Die Auswahlliste der Shows wird durch Abstimmung im sozialen Netzwerk des Festivals festgelegt. Die Festivalteilnehmer können sechs Filme aus den Hits der Abendkasse auswählen, darunter Venom, Summer, Ice, Das Mädchen, das im Internet feststeckte, und viele andere.

Filmvorführungen am Abend finden im Riders Lodge-Kino statt, das für 150 Sitzplätze ausgelegt ist Kostenlos für alle Festivalteilnehmer.

Und für diejenigen unserer Leser, die nicht zum Festival gehen können, veröffentlichen wir Top-Filme über Extremsportarten, die Sie unter dem gemessenen Flimmern Ihres Laptops in die Atmosphäre majestätischer Berge und endloser Ozeane entführen. Wir machen es uns bequem und vergessen nicht, die Gesellschaft zu übernehmen, denn das Anschauen eines Films wie das Fahren auf einem Brett ist mit Freunden viel cooler!

Auf der Welle (2019)

Art des Sports: Surfen.

Hinweis: Der Film wird am 7. Februar uraufgeführt.

On the Wave ist der erste große russische Film, der über die Schönheit des Ozeans und das Surfen berichtet. enthüllt sowohl seine sportliche als auch seine philosophische Seite. Der Film taucht den Betrachter in das Schicksal verschiedener Menschen ein und zwingt ihn, die aufrichtigen Gefühle jedes einzelnen von ihnen zu erfahren. Jemand kämpft mit seinen Ängsten, und jemand kämpft um die Möglichkeit, sich selbst zu bleiben, die etablierten sozialen Stereotypen zu brechen und sich mit der unberührten Natur zu verbinden.

Zwei Geschichten sind im Film miteinander verflochten - die Geschichte von Mascha, einem russischen Mädchen, das davon träumt, zu fangen seine erste Welle und elfmalige Surf-Weltmeisterin Kelly Slater. Mascha, die bereits theoretisch alles über das Surfen weiß, kommt nach Bali, um das Surfen zu lernen, aber sie steht vor ihrem Hauptproblem - der Angst vor tiefem Wasser.

Die zweite Heldin des Films ist Kelly Slater. Er erzählt seine Geschichte einer Surfkarriere und wie er es geschafft hat, seine ersten Titel seit 11 Jahren zu gewinnen und die Führung in einer der schwierigsten Sportarten zu übernehmen. Zum ersten Mal in seinem Leben befindet er sich in einer für ihn ungewöhnlichen Situation, in der er aufgrund eines Systemfehlers und eines Fehlers bei der Wertung gezwungen sein wird, seinen Titel erneut zu bestätigen.

Shaka (dt. Shaka, 2018)

Sport: Surfen und Snowboarden.

Die Geschichte, wie ein professioneller Snowboarder beschlossen hat, die unvorhersehbarste Welle der Welt zu erobern. Der 33-jährige Mathieu Kraepel beschloss, seine Komfortzone zu verlassen und sich auf eine lange Reise zu begeben, um sich selbst zu testen, die Grenzen seiner Fähigkeiten zu erweitern und einen neuen Höhepunkt zu erobern. Im Gegensatz zu den Tausenden anderen Orten, an denen er Schlittschuh lief, war dies jedoch der Fallnicht mit Schnee oder Felsen verbunden. Die Kosten für den Gewinn sind möglicherweise zu hoch.

4 sehenswerte Extremsportfilme

Vollständiges Eintauchen: das verrückte Experiment des Snowboarders Mathieu Krepel

Wie ein Weltmeister Beim Snowboarden beschloss er, die gefährlichste Welle der Welt zu erobern.

Mathieu widmete zwei Jahre seines Lebens der Vorbereitung auf dieses Abenteuer. Während dieser Zeit trainierte er ständig in den Bergen und auf dem Meer und unternahm mehrere Reisen nach Indonesien und Oregon. Und schließlich kam ich an mein Ziel: die hawaiianische Insel Maui. Neben der beeindruckenden Sportkomponente ist Shaka die erste und tiefste persönliche Geschichte über das Finden von sich selbst.

Tiefenwahrnehmung, 2017

Sport: Snowboarden.

Depth Perception wurde in einem atemberaubenden Naturgebiet gedreht, das als der am weitesten entfernte Regenwald der Welt gilt. Es geht zurück zu den Wurzeln des Snowboardens und zeigt die Verbindung zwischen Natur und Fahrern. Dieser Film entführt Sie in eine mysteriöse Geschichte und zeigt Ihnen das beste Skitourengehen auf dem Planeten Erde.

4 sehenswerte Extremsportfilme

Tiefer sehen: Travis Rice definiert das Konzept des Snowboardens neu

Die weltweite Snowboardlegende Travis Rice - über seinen neuen Film Depth Perception, seine Einzigartigkeit und Bedeutung für die Snowboardkultur.

Depth Perception erinnert an Wes Andersons Filme sind anders als jedes andere Snowboardprojekt. Er geht tief in die Essenz des Snowboardens ein und ist seiner Zeit voraus. Wir werden sehen, was Travis, Austin, Robin und Brian zu dem gemacht hat, was sie jetzt sind, und erfahren, wie die kosmische Natur von British Columbia im Laufe der Jahrhunderte begann und sich entwickelte.

Am Ende des Gipfels (2018)

Sportart: Ski alpin.

Eine Geschichte über Wrestling und Überwindung. Das erste russische Sportdrama in voller Länge From the Bottom of the Summit über einen Paralympianer, dessen Handlung auf realen Ereignissen basiert. Alexei Tsarev, ein junger Athlet aus dem Junioren-Skiteam, überwindet Schmerzen, Angst und Unsicherheit, um seinen Traum zu verwirklichen und der Beste im Wettbewerb zu werden.

4 sehenswerte Extremsportfilme

Gib nicht auf: die starke Geschichte des Paralympianers Alexei Moshkin

Die wahre Geschichte des russischen alpinen Skifahrers, der auf dem Weg zu seinem Traum alles überwunden hat.

Der Prototyp der Hauptfigur ist der zweifache Paralympics-Champion Spiele im Langlauf Alexey Moshkin. Alexey war persönlich am Set anwesend, konsultierte die Schauspieler und spielte sogar eine Cameo-Rolle.

Viel Spaß beim Anschauen! Speichern Sie Ihre Auswahlliste und vergessen Sie nicht, Ihre extremen Lieblingsfilme in den Kommentaren mitzuteilen.

Moto 3: The Movie - Full Movie - Ken Roczen, Justin Barcia, Adam Cianciarulo

Vorherigen post Unbenannte Olympische Spiele: Vom Krieg unterbrochene Wettbewerbe
Nächster beitrag Super Bowl 2019: Warum den Stream sehen?

Street Dreams (2009) | Full Movie

4 extreme sports movies worth seeing

From January 21, 2019, Rambler Group launches the first offline movie theater in the mountains under the Okko brand. The film screenings will start as part of the Rosafest ski festival, which will be held from January 26 to February 2 in Sochi, at the Rosa Khutor resort. For the first time in the history of the festival, a cinema will operate on the territory, located at an altitude of 1170 meters. Viewers will be able to determine the program on their own.

The team of the online cinema Okko , operating on the VOD (video on demand) model, has formed a preliminary list of films ... The short-list of shows will be determined by voting on the festival's social network. Festival participants will be able to choose six films from the hits of the box office, including Venom, Leto, Ice, The Girl Who Was Stuck in the Web and many others.

Evening film screenings will take place at the Riders Lodge cinema, designed for 150 seats, visit free for all festival participants.

And for those of our readers who will not be able to go to the festival, we publish top films about extreme sports that will take you into the atmosphere of majestic mountains and endless oceans under the measured flicker of your laptop. We make ourselves comfortable and don't forget to take the company, because watching a movie, like riding a board, is much cooler with friends!

On the wave (2019)

Kind of sport: surfing.

Note: The film will premiere on February 7th.

On the Wave is the first large-scale Russian film that tells about the beauty of the ocean and surfing, revealing both his sports side and philosophical. The film immerses the viewer in the fate of different people, forcing them to experience the sincere feelings of each of them. Someone is struggling with their fears, and someone is fighting for the opportunity to remain themselves, breaking the established social stereotypes and merging with pristine nature.

Two stories are intertwined in the film - the story of Masha, a Russian girl who dreams of catching his first wave, and 11-time world surfing champion Kelly Slater. Masha, already knowing everything about surfing in theory, comes to Bali to learn surfing, but she faces her main problem - the fear of deep water.

The second hero of the film is Kelly Slater. He tells his story of a surfing career and how he managed to win his first titles for 11 years and hold the lead in one of the most difficult sports. For the first time in his life, he finds himself in an unusual situation for him, when he will be forced to re-confirm his title due to a failure in the system and an error in scoring.

Shaka (eng. Shaka, 2018)

Sport: surfing and snowboarding.

The story of how a professional snowboarder decided to conquer the most unpredictable wave in the world. 33-year-old Mathieu Kraepel decided to step out of his comfort zone and go on a long journey to test himself, expand the boundaries of his capabilities and conquer a new peak. However, unlike the thousands of other places where he skated, thisnot connected with snow or rocks. The cost of winning may be too high.

4 extreme sports movies worth seeing

Full immersion: the crazy experiment of snowboarder Mathieu Krepel

Like a world champion in snowboarding he decided to conquer the most dangerous wave in the world.

Mathieu devoted two years of his life to preparing for this adventure. Throughout this time, he constantly trained in the mountains and on the ocean, made several trips to Indonesia and Oregon. And finally I got to my destination: the Hawaiian island of Maui. In addition to the impressive sports component, Shaka is the first and deepest personal story about finding oneself.

Depth Pecertion, 2017

Sport: snowboarding.

Filmed in a stunning natural area considered the world's most remote rainforest, Depth Perception goes back to the roots of snowboarding and shows the connection between nature and riders. This film will take you into a mysterious tale and show you the best backcountry skiing that can be found on planet Earth.

4 extreme sports movies worth seeing

See deeper: Travis Rice is redefining the concept of snowboarding

World snowboarding legend Travis Rice - about his new film Depth Perception, its uniqueness and significance for snowboarding culture.

Depth Perception reminds Wes Anderson's films are unlike any other snowboarding project. He goes deep into the essence of snowboarding and is ahead of his time. We will see what drove Travis, Austin, Robin and Brian to who they are today, and learn how the cosmic nature of British Columbia began and developed over the centuries.

From the Bottom of the Summit (2018)

Kind of sport: Alpine skiing.

A story about wrestling and overcoming. The first full-length Russian sports drama From the Bottom of the Summit about a Paralympian, the plot of which is based on real events. Alexei Tsarev, a young athlete from the junior alpine skiing team, overcomes pain, fear and uncertainty in order to realize his dream and become the best in the competition.

4 extreme sports movies worth seeing

Don't give up: the strong story of the Paralympian Alexei Moshkin

The real story of the Russian alpine skier who overcame everything on the way to his dream.

The prototype of the main character is the two-time Paralympic champion games in cross-country skiing Alexey Moshkin. Alexey was personally present on the set, consulted the actors and even played a cameo role.

Enjoy watching! Save your shortlist and don't forget to share your favorite extreme films in the comments.

Massive 1000lb Tiger Shark caught while Bottom Fishing in the Bahamas - 4K

Previous Post Unnamed Olympic Games: Competitions Interrupted by War
Next Post Super Bowl 2019: why watch the stream?