Malibu Rescue: Stories from Set | Netflix Futures

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Es ist 19 Jahre her, dass eine der erfolgreichsten TV-Serien ihrer Zeit zu Ende ging - Rescuers Malibu. Es ist kaum zu glauben, dass seit dem Erscheinungsdatum der ersten Staffel 31 Jahre vergangen sind. Einige der Schauspieler, die früher als echte Sexsymbole Amerikas bezeichnet wurden, sind heute bereits 60 Jahre alt. Trotz ihres Alters sind Hollywoodstars immer noch in guter körperlicher Verfassung. Und sagen wir noch mehr, viele schaffen das perfekt. Hier ist, was die heißesten Retter aus Los Angeles vorhaben.

David Hasselhoff

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: instagram.com/baywatchtv/davidhasselhoff/

David Hasselhoff, der in der Mitch Buchannon-Serie spielte, engagiert sich aktiv im Sport und hält sich in guter Form. Jetzt ist der Schauspieler 67 Jahre alt, aber er trennt sich nicht von seiner früheren Rolle. 2017 wurde ein Remake der Malibu Lifeguards veröffentlicht. Richtig, im Format eines Films, nicht einer Fernsehserie. Und der Schauspieler schloss sich glücklich dem modernen Projekt an, das seine Fans begeisterte.

David versucht, einen aktiven Lebensstil zu führen. Auf dem Instagram des Schauspielers finden Sie Fotos mit einem Mountainbike, Pferde und Bilder vom Wandern. Es ist auch bekannt, dass Hasselhoff Rugby liebt und eng mit Musik verbunden ist.

Pamela Anderson

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: instagram. com / baywatchtv / / Hannes Magerstaedt / Getty Images

Mit 52 sieht Pamela sehr gut aus. Wahre, starke Retuschen auf Instagram-Fotos helfen ihr dabei eindeutig. In einem Interview gab die Schauspielerin zu, dass sie nicht auf Sport zurückgreift, um sich um ihre Figur zu kümmern. Anstatt zu trainieren, wählt Anderson die richtige Ernährung und wechselt einmal im Monat zu einem vegetarischen Menü.

Letztes Jahr wurde bekannt, dass Pamela sich vom französischen Fußballer Adil Rami getrennt hatte. Einige Fußballfans waren von den Nachrichten verärgert. Ohne die Panne könnten wir vielleicht die Schauspielerin an den Stränden von Sotschi sehen.

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Kleiner Herkules. Was ist mit dem berühmten Bodybuilder in 16 Jahren passiert?

Als Kind ernährte sich Richard Sandrak von weißen Bohnen und machte 600 Liegestütze pro Tag, und in seinem Haus gab es kein Spielzeug.

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Jennifer Aniston 51. Was ist das Geheimnis der zeitlosen Schauspielerin?

Yoga, Zitrone und andere Life-Hacks derselben Rachel von Freunden.

David Chokachi

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: instagram.com/therealdavidchokachi/

Der amerikanische Schauspieler, der in der Serie Cody Madison spielte, behält auch seine körperliche Form unter Kontrolle. Übrigens spielt er weiterhin in Filmen und TV-Shows. Ein Horrorfilm mit David soll 2020 erscheinen. Bildgenannt Blood Pageant, was auf Englisch Bloody Spectacle bedeutet.

Mit 52 Jahren surft, läuft und fährt David weiter und tritt auch in verschiedenen Fernsehshows und gesellschaftlichen Veranstaltungen auf. Trotzdem versucht Chokachi, die meiste Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Alexandra Paul

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: instagram. com / baywatchtv / alexandra_actress /

In diesem Sommer wird die Schauspielerin 57 Jahre alt. Alexandra hat einen von Natur aus schlanken Körperbau, so dass sich ihre sportliche Figur im Laufe der Jahre kaum verändert hat. Derzeit tritt Paul weiterhin in Filmen und Fernsehsendungen auf, fördert einen gesunden Lebensstil, trainiert und arbeitet sogar als Wellness-Coach. Die Schauspielerin kann sicher als aktive Bürgerin und Öko-Aktivistin bezeichnet werden.

Jason Momoa

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: Standbild aus der Serie Retter Malibu / instagram.com/prideofgypsies/

Jason hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert. Einige Fans von Aquaman und Khal Drogo von Game of Thrones wissen nicht einmal, dass Momoas Schauspielkarriere bei den Malibu Rescuers begann. Jetzt ist der Mann seit 40 Jahren in ausgezeichneter körperlicher Verfassung und erobert weiterhin Hollywood. Auf dem Instagram des Schauspielers finden Sie viele Fotos von seinen musikalischen Darbietungen und Radtouren. Und natürlich Bilder mit seiner Frau und seinen Kindern.

Gina Lee Nolin

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: instagram. com / genaleenolin /

Gina ist eine Reiseliebhaberin. Die Schauspielerin und Model, die derzeit 48 Jahre alt ist, veröffentlicht Bilder in sozialen Netzwerken, in denen sie mit ihrer Familie am Meer, in den Bergen oder einfach nur in Stadtparks spazieren geht.

Über Lee Nolins richtigen Lebensstil vergisst auch nicht. 2013 schrieb sie das Buch Beautiful Inside and Out, das zum Bestseller wurde. Darin sprach das Mädchen darüber, wie sie Schilddrüsenerkrankungen überwinden, gesund und glücklich werden konnte.

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Auf dem Bildschirm aufwachsen. Was ist mit den Schauspielern unserer Jugend passiert?

Viele von ihnen haben Sport gemacht, aber nicht alle haben es geschafft, gesund zu bleiben.

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Die Herausgeber empfehlen: 7 motivierende Bücher über Sport und gesunde Lebensweise

lesenswerte Bestseller.

Jeremy Jackson

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: Standbild aus der Serie Rescuers Malibu / instagram.com/jeremyjacksonfitness/

Jeremy hat lange Zeit mit Drogenabhängigkeit zu kämpfen und dank Profisport erfolgreich mit der Krankheit fertig geworden. Jackson wurde der brasilianische Jiu-Jitsu-Champion und schlug Fitness. Jetzt ist der Schauspieler ein qualifizierter Personal Trainer und teilt seine persönlichen Transformationserfahrungen mit anderen Menschen. Vielleicht jetzt ein Mann nahin seiner besten Form gekleidet. Übrigens wirft er das Filmen nicht weg.

Yasmin Blyth

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: instagram.com / baywatchtv / / Steve Grayson / WireImage

Yasmin hat sich in den letzten Jahren stark verändert und an Gewicht zugenommen. Viele Fans der Show würden sie kaum wiedererkennen. In den frühen 2000er Jahren wurde die Schauspielerin von der Polizei festgenommen und fand Drogen in Blyths Auto. Danach verbrachte das Mädchen mehrere Monate in einer Rehabilitationsklinik und verschwand vom Medienradar. Yasmin versteckt sich seit fast 20 Jahren vor Fans und unterhält keine sozialen Netzwerke. Sie ist jetzt 51 Jahre alt.

Carmen Electra

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Foto: instagram.com/baywatchtv/carmenelectra/

Die Schauspielerin, Sängerin, Model und Tänzerin aus Ohio ist in hervorragender Verfassung und scheint im Laufe der Jahre nicht zu altern. Obwohl Retusche und Kosmetologie ihr dabei eindeutig helfen. Carmen erscheint selten im Fernsehen. Die letzte große Arbeit mit ihrer Teilnahme - die TV-Serie Alone Together - wurde 2018 veröffentlicht. Aber Electra teilt regelmäßig Instagram-Fotos mit dem Publikum. Der Blog der Schauspielerin hat jetzt 1 Million Abonnenten.

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Chuck Norris ist 80 Jahre alt. Wie aus einem professionellen Kämpfer ein Hollywood-Star wurde

Die Öffentlichkeit erinnerte sich so sehr an ihn als harten Waldläufer, dass er sich in einen Meme-Helden verwandelte.

The First Time I Got In Trouble?! With Malibu Rescue: The Next Wave 😏 Netflix Futures

Vorherigen post Test: Kann ich Coronavirus bekommen? Berechnung der Gewinnchancen
Nächster beitrag Popularität auf Kosten des Lebens: Blogger starten die Coronavirus-Herausforderung

Malibu Rescue: Stories from Set | Netflix Futures

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

It has been 19 years since the end of one of the most successful TV series of its time - Rescuers Malibu. It's hard to believe that 31 years have passed since the release date of the first season. Today, some of the actors who were previously called the real sex symbols of America are already 60 years old. But despite their age, Hollywood stars are still in good physical shape. And, let's say more, many succeed in this perfectly. Here's what those hottest rescuers from Los Angeles are doing now.

David Hasselhoff

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: instagram.com/baywatchtv/davidhasselhoff/

David Hasselhoff, who played in the Mitch Buchannon series, is actively involved in sports and keeps in good shape. Now the actor is 67 years old, but he does not part with his former role. In 2017, a remake of the Malibu Lifeguards was released. True, in the format of a film, not a TV series. And the actor happily joined the modern project, which delighted his fans.

David tries to lead an active lifestyle. On the actor's instagram, you can find photographs with a mountain bike, horses and pictures from hiking. It is also known that Hasselhoff is fond of rugby and is closely involved in music.

Pamela Anderson

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: instagram. com / baywatchtv / / Hannes Magerstaedt / Getty Images

At 52, Pamela looks very good. True, strong retouching on Instagram photos clearly helps her in this. In an interview, the actress admitted that she does not resort to sports for the sake of taking care of her figure. Instead of training, Anderson chooses the right diet and once a month switches to a vegetarian menu.

Last year it became known that Pamela had parted ways with French football player Adil Rami. Some football fans were upset by the news. Perhaps, if not for the breakdown, we could see the actress on the beaches in Sochi.

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Little Hercules. What happened to the famous boy bodybuilder in 16 years?

As a child, Richard Sandrak was on a diet of white beans, doing 600 push-ups a day, and there were no toys in his house.

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Jennifer Aniston 51. What is the secret of the ageless actress?

Yoga, lemon and other life hacks from the same Rachel from Friends.

David Chokachi

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: instagram.com/therealdavidchokachi/

The American actor who played in the series Cody Madison also keeps his physical form under control. By the way, he continues to act in films and TV shows. A horror movie starring David is due to be released in 2020. Picturecalled Blood Pageant, which in English means Bloody Spectacle.

At 52, David continues to surf, run and ski, and also appears on various television shows and social events. But still, Chokachi tries to spend most of his time with his family.

Alexandra Paul

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: instagram. com / baywatchtv / alexandra_actress /

This summer, the actress will turn 57 years old. Alexandra has a naturally slender physique, so her athletic figure has not changed much over the years. Currently, Paul continues to appear in films and television shows, promote a healthy lifestyle, train and even work as a wellness coach. The actress can be safely called an active citizen and eco-activist.

Jason Momoa

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: Still from the series Rescuers Malibu / instagram.com/prideofgypsies/

Jason has changed beyond recognition. Some fans of Aquaman and Khal Drogo from Game of Thrones don't even know that Momoa's acting career began with the Malibu Rescuers. Now the man is in excellent physical shape for his 40 years and continues to conquer Hollywood. On the actor's instagram, you can find many photos from his musical performances and bike rides. And, of course, pictures with his wife and children.

Gina Lee Nolin

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: instagram. com / genaleenolin /

Gina is a travel lover. The actress and fashion model, who is currently 48 years old, posts on social networks pictures in which she rests with her family by the ocean, in the mountains, or just walks in city parks.

About Lee Nolin's correct lifestyle does not forget too. In 2013, she wrote the book Beautiful Inside and Out, which became a bestseller. In it, the girl talked about how she was able to overcome thyroid disease, become healthy and happy.

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Growing up on the screen. What happened to the actors from our youth

Many of them went into sports, but not all of them managed to stay healthy.

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

The editors recommend: 7 motivating books about sports and healthy lifestyle

Bestsellers worth reading.

Jeremy Jackson

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: Shot from the TV series Rescuers Malibu / instagram.com/jeremyjacksonfitness/

Jeremy has been struggling with drug addiction for a long time and successfully coped with the disease thanks to professional sports. Jackson became the Brazilian Jiu-Jitsu champion and hit fitness. Now the actor is a qualified personal trainer and shares his personal experience of transformation with other people. Perhaps now a man nahdressed in his best shape. And by the way, he does not throw away filming.

Yasmin Blyth

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: instagram.com / baywatchtv / / Steve Grayson / WireImage

Yasmin has changed a lot and gained weight in recent years. Many fans of the show would hardly recognize her. In the early 2000s, the actress was detained by the police and found drugs in Blyth's car. After that, the girl spent several months in a rehabilitation clinic and disappeared from media radars. Yasmin has been hiding from fans for almost 20 years and does not maintain social networks. She is now 51 years old.

Carmen Electra

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Photo: instagram.com/baywatchtv/carmenelectra/

The Ohio actress, singer, model and dancer is in great shape and does not seem to age over the years. Although retouching and cosmetology clearly help her in this. Carmen rarely appears on television. The last major work with her participation - the TV series Alone Together - was released in 2018. But Electra regularly shares Instagram photos with the audience. The actress's blog now has 1 million subscribers.

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Chuck Norris is 80. How a professional fighter became a Hollywood star

He was so remembered by the public as a tough ranger that he turned into a hero of memes.

Baywatch ( 2017 ) Cast Then And Now ★ 2019

Previous Post Test: can i get coronavirus? Calculating the odds
Next Post Popularity at the cost of life: bloggers launch coronavirus challenge