DESCOBRIRAM MINHA IDENTIDADE SECRETA! - Octodad: Dadliest Catch (FINAL) #4

3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie es nicht geschafft, den vierten zu installieren?

Mehrere Guinness-Buch-Rekordhalter Manvel Mamoyan und Aaron Virabyan stellten am Donnerstag beim Moskauer Fitnessclub Masters drei weitere Weltrekorde bei Liegestützen auf. Die Athleten planten, vier zu setzen, aber aufgrund von Aarons schlechter Gesundheit wurde kein weiterer Rekord aufgestellt.

Die Athleten begannen mit zwei schnellen Rekorden: Aaron führte in einer Minute 61 Liegestütze an seinen Daumen durch und Manvel - 13 Tiger-Liegestütze ... Alles lief mehr als gut.

Nach einer kurzen Pause standen die Athleten vor dem Haupttest - zwei stündliche Aufzeichnung. Aaron bereitete sich auf über 1.900 Liegestütze an einem Arm vor, und Manvel sollte 300 vertikale Liegestütze (vom Handstand aus) machen. Ungefähr eine halbe Stunde später ging Aaron in den Ruhestand und konnte an einem Tag keinen zweiten Rekord aufstellen.

3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie es nicht geschafft, den vierten zu installieren?

Aaron und Manvel stellten Push-up-Rekorde auf

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie es nicht geschafft, den vierten zu installieren?

Aaron Virabyan stieg aus aus der Ferne und konnte wegen schlechter Gesundheit keinen zweiten Rekord aufstellen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Sein Kollege tat viel es ist besser. Manvel erreichte die gewünschten 300 vertikalen Liegestütze ungefähr auf halber Strecke und wollte nicht aufhören. Als die Zeit abgelaufen war, gab der Richter das Ergebnis bekannt - 610 Mal! Manvel selbst gab jedoch zu, dass ihm die erste Aufzeichnung schwieriger gegeben wurde, und konzentrierte sich in Vorbereitung darauf:

3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie es nicht geschafft, den vierten zu installieren?

Manvel beendete 14 Tiger Liegestütze für eine Minute

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Athleten glauben, dass drei von vier ein hervorragendes Ergebnis sind und werden es nicht halte dort an. Während Aaron und Manvel auf die Bestätigung aus London warten, planen sie, ein paar weitere Rekorde aufzustellen, damit sie bis Ende des Jahres jeweils zehn haben.

3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie es nicht geschafft, den vierten zu installieren?

Aaron Virabyan hat innerhalb einer Minute 61 Liegestütze an den Daumen ausgeführt.

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Wie läuft die Rekordkorrektur ab?

Es gibt drei Optionen. Das erste und teuerste ist, einen Richter aus dem Guinness-Buch der Rekorde einzuladen. Es kostet Sie 6,5 Tausend €, aber die Aufzeichnung wird Tag für Tag festgelegt und sofort wird ein Zertifikat ausgestellt.

Die zweite Methode ist viel billiger - 450 €. In diesem Fall wird der Antrag innerhalb einer Woche geprüft. Damit der Antrag angenommen werden kann, müssen der Kommission Foto- und Videomaterial sowie eine Bestätigung der Richter zur Verfügung gestellt werden. Am Donnerstag waren die Richter: Präsident der Streetlift Federationnga Ararat Gulyan, der bekannte Videoblogger Alexei Shreder und Jahongir Nasyrov sind die Organisatoren vieler Trainingswettbewerbe.

Die dritte Option ist kostenlos. Die Wartezeit beträgt drei Monate. Wenn die Aufzeichnung bestätigt wird, wird das Zertifikat innerhalb von ein bis zwei Monaten gesendet. Aaron und Manvel entschieden sich für die letztere Option, um nicht jedes Mal eine Menge Geld zu bezahlen.

Nun, die Trainer haben noch 3 Monate Zeit, um ihre Pläne umzusetzen. Wenn es ihnen gelingt, 20 Weltrekorde für zwei zu erreichen, wird dies wirklich eine herausragende Leistung sein. Wenn Sie auch der Meinung sind, dass Sie Rekordhalter werden können, machen Sie es, denn jetzt wissen Sie, dass die Eingabe Ihres Namens in das Guinness-Buch der Rekorde völlig kostenlos ist: Sie müssen nur Ihren Sport und Schiedsrichter finden.

3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie es nicht geschafft, den vierten zu installieren?

Athleten stellten drei Rekorde pro Tag von vier geplanten

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

auf
3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie es nicht geschafft, den vierten zu installieren?

So machen Sie 1500 Liegestütze in einer Stunde. Der Trainer antwortet Daviditch

Dies ist 25 Mal pro Minute oder 2 Sekunden für Liegestütze. Es stellt sich heraus, dass jeder von uns dies tun kann.

3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie es nicht geschafft, den vierten zu installieren?

Die schwierigsten Liegestütze. 5 Typen, die nicht jeder kann

Nur wenige Leute können diese Liegestütze machen. Können Sie es wiederholen?

WoW Multiboxing Anfänger Guide deutsch - ISBoxer, InnerSpace & Jamba Setup und Tutorial

Vorherigen post 8 gute Gründe, ein Training zu überspringen
Nächster beitrag Fitness im Fitnessstudio: Sollten grundlegende Übungen kompliziert sein?

Top 10 Issues with Sim Settlements - and how to fix them...

3 push-up records per day. Why didn't you manage to install the fourth one?

Multiple Guinness Book holders Manvel Mamoyan and Aaron Virabyan on Thursday set three more world records in push-ups at the Moscow fitness club Masters. The athletes planned to set four, but due to Aaron's poor health, another record was not held.

The athletes started with two quick records: Aaron performed 61 push-ups on his thumbs in one minute, and Manvel - 13 tiger push-ups ... Everything went more than well.

After a short rest, the athletes faced the main test - two hourly record. Aaron was preparing to do over 1,900 push-ups on one arm, and Manvel was to do 300 vertical push-ups (from a handstand). About half an hour later, Aaron retired and failed to set a second record in a day.

3 push-up records per day. Why didn't you manage to install the fourth one?

Aaron and Manvel set push-up records

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

3 push-up records per day. Why didn't you manage to install the fourth one?

Aaron Virabyan got off from a distance and could not set a second record because of poor health

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

His colleague was doing much it's better. Manvel reached the desired 300 vertical push-ups about halfway and was not going to stop. As a result, when the time ran out, the judge announced the result - 610 times! However, Manvel himself admitted that the first record was given to him more difficult, and in preparation he focused on it:

3 push-up records per day. Why didn't you manage to install the fourth one?

Manvel completed 14 tiger push-ups for a minute

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Athletes believe that three out of four is an excellent result, and are not going to stop there. While Aaron and Manvel wait for confirmation from London, they plan to set a few more records so that they each have ten by the end of the year.

3 push-up records per day. Why didn't you manage to install the fourth one?

Aaron Virabyan performed 61 thumbs-ups within a minute

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

How is the record fixing procedure going?

There are three options. The first and most expensive is to invite a judge from the Guinness Book of Records. It will cost you € 6.5 thousand, but the record will be fixed day after day, and a certificate will be immediately issued.

The second method is much cheaper - € 450. In this case, the application is considered within a week. In order for the application to be accepted, it is necessary to provide the commission with photo and video materials, as well as confirmation of the judges. On Thursday, the judges were: President of the Streetlift Federationnga Ararat Gulyan, well-known video blogger Alexei Shreder and Jahongir Nasyrov are the organizers of many workout competitions.

The third option is free. The wait is three months, and if the record is confirmed, the certificate will be sent within another one to two months. Aaron and Manvel chose the latter option in order not to pay quite a lot of money every time.

Well, the coaches have 3 more months to implement their plans. If they manage to fix 20 world records for two, it will truly be an outstanding achievement. If you also think that you can become a record holder - go for it, because now you know that entering your name into the Guinness Book of Records is completely free: you just need to find your sport and referee.

3 push-up records per day. Why didn't you manage to install the fourth one?

Athletes set three records per day out of four planned

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

3 push-up records per day. Why didn't you manage to install the fourth one?

How to do 1500 push-ups in an hour. The coach answers Daviditch

This is 25 times per minute, or 2 seconds for push-ups. It turns out that any of us can do this.

3 push-up records per day. Why didn't you manage to install the fourth one?

The most difficult push-ups. 5 types that not everyone can do

Few people can do these push-ups. Can you repeat it?

Hidden Features on the Ducky One 2 Mini

Previous Post 8 good reasons to skip a workout
Next Post Fitness in the gym: should basic exercises be complicated?