20 Tipps um sofort schneller zu sprinten! | + Übungen für Zuhause!

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Der erste Monat des Jahres ist eine großartige Zeit, um ein neues Leben zu beginnen und sich auf neue Starts vorzubereiten. Der erste Punkt auf dem Weg zum Ziel kann beispielsweise ein Upgrade der Ausrüstung sein. Im Januar haben wir nicht nur die besten Sportoutfits für Sie zusammengestellt, sondern auch Must-Haves, die das ganze Jahr über für Ihre Gesundheit und gute Laune nützlich sind.

TYR-Brille

TYR Sport Inc. Ist einer der weltweit größten Hersteller von Produkten für Schwimmen, Triathlon und Outdoor-Aktivitäten. Diese Brille wurde speziell für Frauen hergestellt, es gibt jedoch viele Optionen für Männer auf der Website. Sie sind ideal für Workouts im offenen Wasser und im Pool.

Kaufen

TYR Cat 3 Neoprenanzug

Schwimmen im offenen Wasser und Triathlon erobern beginnt? Vergessen Sie nicht einen hochwertigen Neoprenanzug. Varianten mit R.O.M.-Technologie (Bewegungsfreiheit) bietet Ihnen absoluten Komfort und ermöglicht es Ihnen, lange Strecken zu schwimmen, ohne Ihre Schultern zu belasten. Achten Sie auf die spezielle Vorrichtung der Manschetten an Armen und Beinen, die das Eindringen von Wasser auch bei starken Stößen oder intensiver Beinarbeit nicht zulässt. Die Struktur und der Schnitt im Knöchelbereich dieses Neoprenanzugmodells sind so konzipiert, dass sie schnell entfernt werden können, was Zeit beim Transport spart.

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Ironstar-Kappe

Eine Kappe zum Schwimmen nach einem Triathlon-Start - eine angenehme Erinnerung an den Sommer und ein Muss für Indoor-Starts. Sie können sich für sie auf der Website registrieren.

Roxy Flip Flops

Vergessen Sie nicht, bequeme Flip Flops für Ihr Training im Pool mitzubringen. Wählen Sie Qualitätsoptionen mit einer strukturierten rutschfesten Innensohle, damit der Weg zur Umkleidekabine nicht zu einer Eiskunstlaufleistung wird.

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Startanzug

Ein universelles Modell für alle Stufen des Triathlons sollte leicht und elastisch sein. Der praktischste Anzug ist der klassische ärmellose, einteilige Overall mit Reißverschluss hinten. Dies ist die einzige, bei der Sie unter Schwimmbedingungen eine beliebige Distanz zurücklegen können.

Kaufen

Suunto Sports Watch

Suunto-Modelle enthalten Hier finden Sie Uhren zum Laufen, Radfahren, Training im Fitnessstudio, Schwimmen und für Outdoor-Sportarten. Darüber hinaus gibt es vielseitige Möglichkeiten, um fit zu bleiben. Übrigens sind sie sehr stark und langlebig - an mir selbst getestet.

Kaufen

Cyclotech-Fahrradhandschuhe

Eine Budgetoption für Radfahrer. Langlebige Handschuhe verhindern, dass Ihre Hand am Lenkrad rutscht, und mildern unangenehme Vibrationen.

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Hoka Elevon Sneakers

Ein ausgezeichneter Start für Anfänger. Der Schuh ist eher für Straßenrennen als für Trailrunning geeignetmüssen berücksichtigt werden. Sie haben eine sehr leichte und reaktionsfreudige Zwischensohle für eine federnde und stabile Fahrt. Es ist Zeit, sie auf der Strecke in der Halle zu testen!

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto : Valeria Barinova, Meisterschaft

Nike Sneakers

Eine weitere großartige Option zum Laufen von Sneakers ist das Epic React. Diese sorgen auf jeden Fall für sicheren Halt. Darüber hinaus können Sie auf der offiziellen Website Ihr eigenes einzigartiges Paar erstellen. Wählen Sie aus Stofffarben, Schnürsenkeln und sogar Lasergravuren Ihrer Initialen oder inspirierenden Schriftzüge.

Kaufen Sie bei nike.com

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Smart Electrostimulator Bluetens

Dieses kleine Gerät hilft, die Muskeln aufzuwärmen und in sie zu bringen nach dem Training straffen, stärken oder erholen. Das Prinzip seiner Arbeit basiert auf elektrischen Impulsen, mit denen Bluetens vom Gehirn erzeugte natürliche Signale reproduziert und die Gewebefunktion stimuliert. Dieses Baby bietet über 100 Programme für 15 Körperzonen an. Mit ihnen können Sie die Erholungszeit nach körperlicher Anstrengung und Verletzungen leicht verkürzen, die Trainingsintensität erhöhen, Schmerzen lindern oder nach einem langen Arbeitstag entspannen.

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Wasserdichte JBL-Kopfhörer

Planen Sie ein Bad? Schnapp dir gute Musik, es stellt sich heraus, dass es viel energischer ist, damit zu trainieren. Und mit den richtigen Kopfhörern ist Wasser nicht unheimlich. Ein spezielles Gadget mit integriertem MP3-Player und Touch-Steuerelementen erledigt genau diese Aufgabe.

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

ZASPORT-Abzeichen

Mit hellen Abzeichen von ZASPORT können Sie eine sportliche Stimmung erzeugen. Skifahrer, Snowboarder, Eiskunstläufer und andere Sportler und vor allem die Olympischen Spiele 2018 haben das Team dazu inspiriert, sie zu entwickeln. Kann in Sets getragen, kombiniert und ausgetauscht oder separat.

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Reisetagebuch

Ein Notizbuch für diejenigen, die angenehme Erinnerungen nicht nur auf ihrem Telefon behalten möchten. Skizzen, Münzen, Stadtpläne, Fotos und Postkarten, gebrauchte Tickets, Bierkruguntersetzer oder Souvenirs können endlich an einem Ort gesammelt und aufbewahrt werden.

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Lunchbox

To Um nicht zu vergessen, die richtige Ernährung zu überwachen, benötigen Sie einen praktischen Behälter. Eine ausgezeichnete Option sind Monbento-Brotdosen, die die nützlichen Eigenschaften von Produkten voll und ganz beibehalten.uns und aus sicherem Kunststoff in Lebensmittelqualität. Kann einzeln verwendet oder zusammen mit dem Gurt befestigt werden.

Kaufen

15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Massagematte

Pramanat ECO hilft, sich zu entspannen und den Körper mit Sauerstoff anzureichern. Eine Massage stimuliert die Nervenzentren, verbessert die Durchblutung und den Lymphfluss. Ein paar Minuten Pause auf der Matte, und Ihr Immunsystem wird gestärkt, und die entzündlichen Prozesse, die Rückenschmerzen verursachen, werden reduziert.

Kaufen

13 Einfache Life Hacks & DIYs Für Eure Motivation, Für Die Gesundheit & Fitness!

Vorherigen post Vor Zombies davonlaufen und Kalorien verbrennen
Nächster beitrag 10 Fragen an Trainer über Barre Fitness und Antworten auf diese Fragen

15 Training Packs To MASTER Your Mechanics In 2020

15 sports things to make your workout even more comfortable

The first month of the year is a great time to start a new life and prepare for new starts. For example, the first point on the way to the goal may be to upgrade the equipment. In January, we have collected for you not only the best sports equipment, but also must-haves that will be useful for your health and good mood all year round.

TYR glasses

TYR Sport Inc. Is one of the world's largest manufacturers of products for swimming, triathlon and outdoor activities. These glasses are specially designed for women, however there are many mens options on the site. They are perfect for open water and pool workouts.

Buy

TYR Cat 3 Wetsuit

Going to swim in open water and conquer triathlon starts? Don't forget a quality wetsuit. Variants using R.O.M. technology (Freedom of Movement) will provide you with absolute comfort, allowing you to swim long distances without straining your shoulders. Pay attention to the special device of the cuffs on the arms and legs, which will not allow water to penetrate even with strong strokes, or intensive leg work. The structure and cut in the ankle area of ​​this wetsuit model are designed to be quickly removed, which will save time in transit.

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova, Championship

Ironstar cap

A swimming cap for a triathlon start is a pleasant summer memory and just a must-have for indoor starts. You can register for them on the website .

Roxy Flip Flops

Don't forget to bring comfortable flip flops for your workout in the pool. Choose quality options with a textured, non-slip insole so that the path to the locker room does not turn into a figure skating performance.

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova, Championship

Starting suit

A universal model for all stages of triathlon should be light and elastic. The most practical suit is the classic sleeveless one-piece jumpsuit with a back zip. This is the only one in which you can do any distance in any swimming conditions.

Buy

Suunto Sports Watch

Suunto models include Find watches for running, cycling, gym workout, swimming and outdoor sports. In addition, there are versatile options for keeping fit. By the way, they are very strong and durable - tested on myself.

Buy

Cyclotech Cycling Gloves

A budget option for cyclists. Durable gloves will prevent your hand from slipping on the steering wheel and will soften unpleasant vibrations.

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova Championship

Hoka Elevon Sneakers

Great start for a beginner. The shoe is more suitable for road running than trail running, it isneed to be considered. They have a very lightweight and responsive midsole for a springy and stable ride. It's time to test them on the track in the hall!

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo : Valeria Barinova, Championship

Nike sneakers

Another great option for running sneakers is the Epic React. These will definitely provide confident grip. In addition, on the official website you can create your own unique pair yourself. Choose from fabric colors, laces, and even laser-engrave your initials or inspirational lettering.

Buy from nike.com

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova, Championship

Smart Electrostimulator Bluetens

This small device will help warm up the muscles, bring them into tone, strengthen or recover after exercise. Its principle of operation is based on electrical impulses, with which Bluetens reproduces natural signals generated by the brain and stimulates tissue function. This baby offers over 100 programs for 15 body zones. With them, you can easily shorten the recovery time after physical exertion and injuries, increase the intensity of training, relieve pain or relax after a long day at work.

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova, Championship

Waterproof JBL headphones

Planning a swim? Grab good music, it turns out to be much more energetic to train with. And with the right headphones and water is not terrible. A special gadget with a built-in MP3 player and touch controls will do the job for sure.

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova, Championship

ZASPORT Badges

You can create a sporty mood with bright badges from ZASPORT. Skiers, snowboarders, figure skaters and other athletes, and most importantly, the 2018 Olympics inspired the team to create them. Can be worn in sets, combined and interchanged or separately.

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova, Championship

Traveler's Notebook

A notebook for those who like to keep pleasant memories not only on their phone. Sketches, coins, city maps, photographs and postcards, used tickets, beer mug coasters or souvenirs can finally be collected and stored in one place.

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova, Championship

Lunchbox

To in order not to forget to monitor proper nutrition, you will need a convenient container. An excellent option is Monbento lunch boxes, which fully retain the useful properties of products,us and made of safe food grade plastic. Can be used individually or fixed with the strap together.

Buy

15 sports things to make your workout even more comfortable

Photo: Valeria Barinova, Championship

Massage mat

Pramanat ECO will help to relax and enrich the body with oxygen. Massage with it stimulates the nerve centers, improves blood circulation and lymph flow. A few minutes of rest on the mat will strengthen your immune system and reduce the inflammation that causes back pain.

Buy

4 Biggest Mistakes Beginners Make when Punching the HEAVY BAG in boxing.

Previous Post Running away from zombies and burning calories
Next Post 10 questions to trainers about barre fitness and answers to them