So heftig trainiert Cristiano Ronaldo | Meine Reaktion auf seinen Trainingsplan

15 Minuten am Tag: Training mit Ronaldo

Tee mit Honig oder Milch und ein heißes Bad sind am Abend vor dem Spiel ein Muss für Cristiano Ronaldo . Dieses einfache Verfahren dient nicht nur zur Entspannung des Körpers. Der Athlet ist fest davon überzeugt, dass solche alltäglichen Kleinigkeiten die Spielqualitäten erheblich beeinflussen. Sie machen ihn besser als andere Spieler.

Während seines täglichen Trainings gibt Ronaldo sein Bestes. Er wird nicht durch Müdigkeit und Muskelschmerzen aufgehalten. Der portugiesische Fußballer glaubt, dass die Hauptaufgabe eines jeden Athleten darin besteht, seinen Körper zu verbessern. Essen Sie richtig, trinken Sie viel Wasser und denken Sie daran, genug Schlaf zu bekommen. Als ich meine Karriere als Fußballspieler begann, war dies mein Hauptmotto - sagt Ronaldo.

15 Minuten am Tag: Training mit Ronaldo

Foto: Nike

Ronaldos harmonische und gesunde Einstellung zu seinem Körper war einer der Gründe für seine Zusammenarbeit mit Nike. Die neuen Workouts in der Nike + Training Club-App kombinieren einen ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und motivierende Ratschläge.

Für alle aktiven Trainingsbegeisterten ist der Rat der Portugiesen eine großartige Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen. Die folgenden Materialien sind in der Anwendung enthalten:

• Ronaldos Ratschläge zu gesunder Ernährung und richtiger Erholung, während Sie sich nach dem Training ausruhen.
• Die Möglichkeit, nach Abschluss einer bestimmten Anzahl von Schulungen aus einer Sitzung mit Ronaldo zusätzliche Lektionen zu erhalten (wenn Sie Aufgaben erledigen, erhalten Sie Abzeichen, die Sie teilen können).
• Nützliche Videos und Artikel, in denen Ronaldo seine Ratschläge teilt, wie man den Körper in guter Form hält, sich von Spielen erholt und im Sport motiviert ist.
• Empfehlungen für Fitnessgeräte, die die Effektivität Ihres Trainings erhöhen.
Joaquin Sanda, Fitnesstrainer von Ronaldo und Nike, half dabei, Cristianos Training in eine Reihe von Programmen zu unterteilen.

Die Programme sind nach Schwerpunkten unterteilt: Geschwindigkeit und Beweglichkeit, Kraft und Einfluss auf das Körpergewicht. Diese Richtungen wurden zur Grundlage für Ronaldos erfolgreiches Spiel auf dem Feld. Sie eignen sich jedoch nicht nur für einen professionellen Fußballspieler, sondern auch für jeden Sportler. Die Hauptsache ist der Wunsch, eine gute körperliche Form zu erreichen und auf Ihre Gesundheit zu achten.

Die Hauptrichtung des Trainings besteht darin, den gesamten Körper zu entwickeln, die richtige Muskelmasse und Stabilität in den Gelenken aufrechtzuerhalten. Solche Aktivitäten helfen Cristiano, gesund zu bleiben und länger in besserer körperlicher Verfassung zu bleiben, was für einen Profisportler sehr wichtig ist, sagt Sanda.

15 Minuten am Tag: Training mit Ronaldo

Foto: Nike

Das Trainingsprogramm für Cristiano umfasst 15 Minuten Quick Hit Abs - neun Übungen, um den Oberkörper des Athleten zu trainieren. Das zweite 15-minütige Quick Hit-Training für den Unterkörper besteht aus Körpergewichtsübungen, die dazu beitragen, den Körper unterhalb der Taille zu stärken.
Je stärker der Rücken, der untere Rücken und die Gesäßzone werden, desto besser kann sich Cristiano auf dem Feld bewegen. Ob kurz- oder langfristigFlachstraining der Ausdauer. In Kombination können diese Workouts dazu beitragen, eine gesunde Grundlage für eine Sportlerin jeder Sportart und jedes Niveaus zu schaffen, sagt Sanda.

Sanda enthüllt die Geheimnisse einer einfachen und gesunden Ernährung für ihre Gemeinde. Zum Beispiel gibt es schnelle und einfache Rezepte, die den Körper füllen und leicht verdaulich sind (Rezept für ein Mittagessen enthält Quinoa, Huhn und Wassermelone).

Ab dem 22. Juli sind zwei neue Workouts mit Ronaldo erhältlich, der Rest mit Cristiano wird nach und nach geladen. Sie können die NTC-Anwendung über den Link herunterladen.

15 MIN PLANK CHALLENGE - \

Vorherigen post Aerostretching: Feines Dehnen ohne Schwerkraft
Nächster beitrag CrossFit: Jagd nach der Meisterschaft

How Cristiano Ronaldo Transformed His English

15 minutes a day: training with Ronaldo

Tea with honey or milk and a hot bath are a must on Cristiano Ronaldo in the evening before the game. This simple procedure is not only used to relax the body. The athlete is firmly convinced that such everyday little things significantly affect the playing qualities. They make him better than other players.

During his daily training, Ronaldo gives his best. He is not stopped by fatigue and muscle pain. The Portuguese footballer believes that the main task of any athlete is to improve his body. Eat right, drink plenty of water, and remember to get enough sleep. When I started my career as a football player, this was my main motto, - says Ronaldo.

15 minutes a day: training with Ronaldo

Photo: Nike

Ronaldo's harmonious and healthy attitude to his body was one of the reasons for his collaboration with Nike. The new workouts in the Nike + Training Club app combine a holistic approach to health and motivating advice.

For all active training enthusiasts, advice from the Portuguese is a great way to experience new experiences. The following materials are included in the application:

• Ronaldo's advice on healthy nutrition and proper recovery while resting after exercise.
• The opportunity to get additional lessons after completing a certain number of trainings from a session with Ronaldo (when you complete tasks you will receive badges that you can share).
• Useful videos and articles where Ronaldo shares his advice on how to keep the body in good shape, recover from matches and be motivated in sports.
• Recommendations for fitness equipment that will increase the effectiveness of your workouts.
Joaquin Sanda, fitness trainer of Ronaldo and Nike, helped divide Cristiano's workouts into a series of programs.

The programs are divided by focus: speed and agility, strength and impact on body weight. These directions became the basis for Ronaldo's successful play on the field. However, they are suitable not only for a professional football player, but also for any athlete. The main thing is the desire to achieve good physical shape and take care of your health.

The main direction of training is to develop the whole body, maintain the correct muscle mass and stability in the joints. Such activities help Cristiano stay healthy and stay in better physical shape for longer, which is very important for a professional athlete, says Sanda.

15 minutes a day: training with Ronaldo

Photo: Nike

The training program for Cristiano includes 15 minutes of Quick Hit Abs - nine exercises to work out the athlete's upper body. The second 15-minute Quick Hit Lower Body workout consists of bodyweight exercises that help strengthen the body below the waist.
The stronger the back, lower back and gluteal zone become, the better Cristiano can move on the field. Whether it's a short or long runflax training of endurance. When combined, such workouts can help build a healthy foundation for an athlete of any sport and any level, says Sanda.

Sanda reveals the secrets of simple and healthy nutrition for his ward. For example, there are quick and easy recipes that fill the body and are easy to digest (recipe for one lunch includes quinoa, chicken and watermelon).

Two new workouts with Ronaldo are available from July 22, the rest with Cristiano will be loaded gradually. You can download the NTC application using the link .

15 Times Cristiano Ronaldo Showed Who Is The Boss

Previous Post Aerostretching: Delicate Zero Gravity Stretching
Next Post CrossFit: in pursuit of the championship