100 Pfund Zebe Voicu verlor um die Hälfte an Gewicht, aber das verärgerte sie nur

Ist es in weniger als einem Jahr möglich, um die Hälfte abzunehmen, einen neuen Körper zu sehen und irgendwann mit den Worten in Depression zu verfallen: Ich mochte mich praller? Eine solche Geschichte ereignete sich nicht im Kino, sondern im Leben von Zebe Voiku, einem Friseur aus London. Sie entschied sich für Magenband. Warum war die Frau nach einigen Monaten entsetzt, als sie ihr Spiegelbild im Spiegel sah?

Trost beim Essen

Zebe Voicu stammt aus der rumänischen Stadt Constanta. Sie hat sechs Schwestern und drei Brüder. Im Alter von 21 Jahren heiratete das Mädchen und nach kurzer Zeit zogen sie und ihr Mann nach London, wo sie einen Job als Friseurin bekam.

Der am meisten geschätzte Traum des Mädchens war die Geburt eines Kindes. Aber sie konnte nicht schwanger werden. Dieser Umstand warf dem Paar zunächst keine Fragen auf. Wenn es jetzt nicht funktioniert hat, wird es später funktionieren.

Aber später hat es auch nicht funktioniert. Zebe verwandelte sich allmählich in eine dicke Frau. Von Angestellten wurde sie selbst Besitzerin eines Schönheitssalons. Mit 34 Jahren wog sie mit einer Zunahme von 1,52 m 96,5 kg! Zeba brauchte ständig Snacks, sie konnte nicht aufhören und wollte es auch nicht wirklich.

Später erinnerte sich die Frau daran, dass Essen für sie zu einer Art Trost wurde und sie für eine Weile dem Hauptproblem entkommen konnte.

100 Pfund Zebe Voicu verlor um die Hälfte an Gewicht, aber das verärgerte sie nur

Mit Kondensmilch und ohne Training. Wie hat Polezhaikin von Papas Töchtern abgenommen?

Schauspieler Mikhail Kazakov erzählte, wie er 37 Kilogramm ohne Anstrengung verloren hat.

Medizinische Strafe

Bei der nächsten Konsultation wurde Zeba und Adam gesagt, dass es physiologisch keine Hindernisse für ihre Fähigkeit gibt, ein Kind zu empfangen. Abgesehen von einer Sache - die Frau folgt überhaupt nicht ihrer Diät, missbraucht fetthaltige und frittierte Lebensmittel und eine große Portion Hühnernuggets in der Nacht ist nicht die beste Option.
Aber wie kann man aufhören, in einer solchen Menge zu essen, wenn es zur Gewohnheit geworden ist? Ernährungswissenschaftler rieten zum Ausweg - Magenband. Einfach gesagt, eine Abnahme des Magenvolumens. Infolgedessen setzt das Gefühl der Fülle viel schneller ein, die Person beginnt weniger zu essen.

Zebe führte die Operation zu Hause durch, da es in London ein zu teures Vergnügen ist. Und in Rumänien musste sie ungefähr sechstausend Euro ausgeben, um ihr Magenvolumen auf einmal um drei Viertel zu reduzieren!
Externe Änderungen kamen nicht sofort. Aber jeden Monat begann die Frau sechs Kilogramm abzunehmen, bis ihr Gewicht bei 49 kg aufhörte

Am schlimmsten war, dass Zebe trotz ihrer völlig veränderten Ernährung und Lebensweise nie schwanger werden konnte. Die Worte der Ärzte, dass es keine Hindernisse für die Empfängnis eines Kindes gibt, sind nur Worte geblieben.

Dies hat Zebe Voiku zu Depressionen getrieben. Sie konnte sich nicht im Spiegel sehen, denn zusammen mit den zusätzlichen PfundenMmami, die normalerweise gute Laune, der Wunsch zu reden und die Hoffnung, dass die Frau Mutter werden kann, sind verschwunden.

Ich wurde keine Mutter, aber ich begann mich zu mögen

Zebe Voiku wurde operiert, um das Magenvolumen zu reduzieren im Januar 2017. Ein Jahr später gewöhnte sie sich an ihren neuen Look, aber nichts weiter.

18 Monatelang besuchte die Londoner Friseurin wöchentlich eine Therapeutin, um sich in einen Zustand innerer Harmonie zu versetzen. Es gelang ihr. Ich begann das Spiegelbild zu mögen, der Unterricht im Fitnessraum, das Zeichnen und die gesunde Ernährung haben sich im Leben fest etabliert. Gekochte Eier, Eintöpfe, Gemüse und Obst ersetzten Nuggets, Pommes und Torten.

Im Allgemeinen brauchte eine Frau mehr als zwei Jahre, um ihr früheres Aussehen zu vergessen und eine andere Person zu werden. Dafür mussten große Opfer gebracht werden.

Zebe Voicus Lieblingssportlerin ist übrigens die ebenfalls in Constanta geborene Tennisspielerin Simona Halep. Um im Tennis an die Spitze zu gelangen, wurde Halep einer Brustverkleinerung unterzogen. Das Opfer war nicht umsonst: Simone erreichte die Spitze der Rangliste, gewann Roland Garros und Wimbledon und ist seit vielen Jahren einer der stabilsten Tennisspieler der Welt.

Und die Geschichte von Zebe Voiku ist die Geschichte einer echten Überwindung. Obwohl das Hauptergebnis noch nicht erreicht wurde, hat Zebe sich selbst gewonnen.

Vorherigen post Top 7 Verbotene Lebensmittel, die perfekte Bauchmuskeln behindern
Nächster beitrag Ultra, Green Street Hooligans und 5 weitere Filme über Fußballfans

100-pound Zebe Voicu lost weight by half, but this only upset her

Is it possible to lose twice as much in less than a year, see a new body and at one point fall into depression with the words: I liked myself more plump? Such a story did not happen in the cinema, but in life with the hairdresser from London Zebe Voicu. She decided on gastric banding. Why, after a few months, the woman was horrified when she saw her reflection in the mirror?

Consolation in food

Zebe Voicu is a native of the Romanian city of Constanta. She has six sisters and three brothers. At the age of 21, the girl got married, and after a short time she and her husband moved to London, where she got a job as a hairdresser.

The girl's most cherished dream was the birth of a child. But she could not get pregnant. At first, this circumstance did not cause any questions for the couple. If it didn't work now, it will work later.

But later it didn't work either. Zebe gradually turned into a full woman, from hired workers she herself became the owner of a beauty salon. By the age of 34, with an increase of 1.52 m, she weighed 96.5 kg! Zeba constantly needed snacks, she could not stop and did not really want to.

Later, the woman recalled that food became a kind of consolation for her, allowing her to escape from the main problem for a while.

100-pound Zebe Voicu lost weight by half, but this only upset her

With condensed milk and no training. How did Polezhaikin of Daddy's daughters lose weight?

Actor Mikhail Kazakov told how he lost 37 kilograms without straining.

Medical sentence

As a result, At the next consultation, Zeba and Adam were told that physiologically there are no obstacles to their ability to conceive a child. Except for one thing - a woman does not follow her diet at all, abuses fatty and fried foods, and a huge portion of chicken nuggets at night is not the best option.
But how to stop eating in such an amount if it has become a habit? Nutritionists advised the way out - gastric banding. Simply put, a decrease in stomach volume. As a result, the feeling of fullness sets in much faster, the person begins to eat less.

Zebe performed the operation at home, as in London it is too expensive a pleasure. And in Romania, she had to spend about six thousand euros to reduce her stomach volume by three quarters at once!
External changes did not come immediately. But every month the woman began to lose six kilograms until her weight stopped at 49 kg.

Worst of all, Zebe was never able to get pregnant, despite her completely changed diet and lifestyle. The doctors' words that there are no obstacles to conceiving a child have remained just words.

This is what drove Zebe Voiku to depression. She could not see herself in the mirror, because along with the extra poundsMmami, the usually good mood, the desire to talk and the hope that the woman will be able to become a mother are gone.

I did not become a mother, but I began to like myself

Zebe Voiku underwent an operation to reduce stomach volume in January 2017. A year later, she got used to her new look, but nothing more.

18 For months, the London hairdresser visited a therapist weekly to bring herself into a state of inner harmony. She succeeded. I began to like the reflection in the mirror, classes in the fitness room, drawing and healthy eating have become firmly established in life. Boiled eggs, stews, vegetables and fruits took the place of nuggets, french fries and pies.

In general, it took a woman more than two years to forget about her former appearance and become a different person. For this, great sacrifices had to be made.

By the way, Zebe Voicu's favorite sportswoman is tennis player Simona Halep, who was also born in Constanta. To reach the top in tennis, Halep underwent breast reduction surgery. The sacrifice was not in vain: Simone reached the top of the rating, won Roland Garros and Wimbledon and for many years has remained one of the most stable tennis players in the world.

And the story of Zebe Voiku is the story of a real overcoming. Although the main result has not yet been achieved, Zebe has won herself.

Previous Post Top 7 Prohibited Foods That Hinder Perfect Abs
Next Post Ultra, Green Street Hooligans and 5 more films about football fans