10 unglaubliche Pferde - die du nicht glaubst dass sie existieren!

10 seltsamste Sportgeräte

Moderne Technologien überraschen von Jahr zu Jahr. Vor einigen Jahren war es schwer vorstellbar, mit drahtlosen Kopfhörern zu arbeiten. Jetzt genießen wir unsere Lieblingsmusik auf dem Weg zur Arbeit, wenn ein Passant auf einem Hoverboard vorbeikommt.

Auch bei der Anzahl der Innovationen bleibt der Sport nicht zurück. Und obwohl Sie die meisten Übungen ohne technische Ausrüstung ausführen können, machen einige ungewöhnliche Geräte Ihr Training effektiver und noch interessanter. Lassen Sie uns über die fortschrittlichsten Sportgeräte sprechen.

Intelligentes Springseil, das die Anzahl der Sprünge zählt

Das Gerät sieht aus wie ein normales Springseil, nur mit einem sehr stilvollen, minimalistischen Design. Der Funktionsumfang ist breit: Ein modernes Gerät zählt die gemachten Sprünge und zeigt eine Figur im Raum vor Ihnen an. Das Gerät ist auch mit einem Smartphone synchronisiert und kann jedes Wort anzeigen, das Sie in der Luft fragen. Möchten Sie nicht die Anzahl der Sprünge sehen, sondern eine motivierende Phrase? Kein Problem - die Aufgabe wird abgeschlossen.

Leider weisen auch neue Technologien Mängel auf. Ein intelligentes Springseil zum Beispiel lässt sich manchmal nicht gut mit einer mobilen Anwendung verbinden und verfügt über einen eingebauten Akku, der im Falle eines Ausfalls nicht ausgetauscht werden kann. Der Preis tut übrigens auch weh: In Geschäften wird angeboten, das Gerät für durchschnittlich 7.000 Rubel zu kaufen.

Kaufen

Ein Lauftracker, der einen Trainingsplan erstellt

Fitness-Tracker mit Clip-On-Design ist perfekt für Läufer. Es wird an Shorts, Strumpfhosen oder Hosen befestigt und zeichnet Trainingstempo, Distanz und Zeit auf. Basierend auf den Anfangsdaten kann das Gadget einen individuellen Trainingsplan erstellen - alle empfangenen Indikatoren werden auf dem Telefon gespeichert. Das integrierte Audio-Coaching zeigt Ihnen, wann Sie beschleunigen und wann Sie langsamer fahren müssen.

Kaufen Sie

10 seltsamste Sportgeräte

7 kostenlos Apps für einen aktiven Lebensstil

Ein weiterer Grund, einen Lauf zu machen, Kalorien zu zählen und die Wassermenge zu kontrollieren.

10 seltsamste Sportgeräte

Wissenschaftlicher Ansatz: 10 neue Geräte, die uns besser machen

Die nützlichsten, stilvollsten und technologischsten Innovationen, die kürzlich in den Verkaufsregalen erschienen sind.

Wasserhaushaltsflasche

Das Gerät überwacht die Menge an Wasser, die Sie pro Tag verbrauchen. Mit LED-Leuchten werden Sie über die verbrauchten 20%, 50% und 100% des durchschnittlichen Tagespreises informiert. Das Gerät ist wie die meisten modernen mit einem Smartphone synchronisiert. In einer speziellen Anwendung können Sie persönliche Daten über Ihren Körper und Ihre Ziele eingeben, um die Verschiebung zu ermitteln, die Sie speziell benötigen.

Kaufen

10 seltsamste Sportgeräte

Foto: istockphoto.com

InnovativT-Shirt mit Sensoren auf der Brust

Jetzt kann der Puls nicht nur mit einem Armband gemessen werden. Das innovative Trikot hat Sensoren auf der Brust und eine kleine Einheit auf der Rückseite, die Daten und eine Batterie speichert. Das Gerät ist auch in der Lage, das Niveau der körperlichen Aktivität zu verfolgen - dies wird effektiv in Mannschaftssportarten, insbesondere im Fußball, praktiziert. Auf diese Weise verfolgen Trainer die Auswirkungen der einzelnen Spieler.

Kaufen

10 seltsamste Sportgeräte

Herzensangelegenheiten: So wählen Sie einen Herzfrequenzmesser für Ihre Bedürfnisse aus ?

Eine Übersicht über die beliebtesten Geräte zur Messung der Herzfrequenz

Trainingsmaske mit Sauerstoffbegrenzer

Das Gerät sieht aus wie eine enge Maske mit eingebauten Ventilen zum Ein- und Ausatmen sowie einstellbarer Widerstand. Die Maske ist für hypoxisches Training mit reduzierter Sauerstoffversorgung des Körpers konzipiert. Es verbessert die Arbeit der Muskeln der Atemwege und die allgemeine Ausdauer.

Das Gerät hat einen wesentlichen Nachteil - den Mangel an Forschung über seine Wirksamkeit. Darüber hinaus ist es verboten, eine solche Maske während einer Krankheit zu verwenden.

Kaufen

10 seltsamste Sportgeräte

Foto: istockphoto.com

Turnschuhe mit einem Sensor in der Sohle

Ein Chip unter der Innensohle misst die Anzahl der Schritte und den Kalorienverbrauch sowie das Tempo und die Entfernung. Einige Modelle wurden speziell für Jogger entwickelt: Sie können die Einstellung der Fuß- und Lauftechnik bestimmen, den Besitzer über Fehler informieren und rechtzeitig Empfehlungen geben.

Sie können sie auf der offiziellen Website adidas.com

10 seltsamste Sportgeräte

Foto: istockphoto.com

Kohlefaser-Fahrrad

Das weltweit erste Fahrrad aus Leichtes Material, hilft Radfahrern, Entfernungen zu kontrollieren und überwacht die Sicherheit der Strecke, einschließlich Abfahrten und Anstiegen. Darüber hinaus zeigt das Gerät an, wie viele Kalorien Sie während der Fahrt verbrannt haben. Das geschätzte Fahrrad kann nur mit internationaler Lieferung aus Kanada für 820 USD gekauft werden.

Kaufen

Analysatorwaage

Mit ihnen müssen Sie keine detaillierte Prüfung durchführen Finden Sie den Body-Mass-Index, den Körpertyp, den Wasserstand im Körper und den Prozentsatz des Fettgewebes heraus. All dies können sie in einem Gewicht erledigen. Die Berechnung der Daten erfolgt, nachdem ein schwacher elektrischer Impuls durch den Körper gegangen ist. Übrigens wird nur die Gewichtsangabe auf dem Gerät selbst angezeigt, und alle anderen Merkmale sind in der mobilen Anwendung sichtbar. Leider können die Waagen nicht mehr als 150 kg tragen.

Kaufen

10 seltsamste Sportgeräte

Foto: vilgun.livejournal. com

10 seltsamste Sportgeräte

Supergadget: Wie analysiert man die Körperzusammensetzung zu Hause?

Was kann Sagen Sie eine wirklich intelligente Waage.

Ultraempfindliche Kopfhörer

Das drahtlose Gerät ist fest mit der Ohrmuschel verbunden und misst Körpertemperatur, Puls, maximalen Sauerstoffverbrauch, Bewegungsgeschwindigkeit und Tempo. Wenn es für Sie bequemer ist, eine Art Fitness-Tracker nicht am Arm oder an der Brust, sondern an den Ohren zu tragen, ist das Gerät ideal für Sie. Und natürlich können Sie mit diesen Kopfhörern Musik hören.

Kaufen

Armband zur Alkoholverfolgung

Wenn Sie nach dem Training zu einem lustigen Treffen mit Freunden gehen, Dieses Gerät ist nicht überflüssig und steuert den Alkoholkonsum. Wenn Sie das Gerät wie eine Uhr auf Ihre Hand legen, können Sie Ihren Blutalkoholspiegel mithilfe eines Biosensors ständig überwachen. Das Armband im Hintergrund zeichnet alle Fälle von Alkoholkonsum auf und speichert die Daten im Programm auf dem Smartphone.

10 seltsamste Sportgeräte

Foto: istockphoto.com

Darüber hinaus warnt Sie das Gadget in Echtzeit vor einem inakzeptablen Grad an Alkoholvergiftung und erinnert Sie daran, dass Sie in diesem Zustand nicht fahren können.

Kaufen

14 Dinge die es nicht wert sind, neu gekauft zu werden

Vorherigen post Halten Sie die Planke richtig. Wie man die Übung macht und warum sie nützlich ist
Nächster beitrag Schnelles Training: Wie lade ich den ganzen Körper in 30 Minuten?

Top 10 Wackiest Workout Equipment

10 weirdest sports gadgets

Modern technologies from year to year never cease to amaze. A few years ago, it was difficult to imagine working wireless headphones. Now we enjoy our favorite music in them on the way to work, when a passer-by on a hoverboard sweeps by.

Sports are also not lagging behind in terms of the number of innovations. And although you can do most of the exercises without having technical equipment with you, some unusual gadgets will make your workout more effective and even more interesting. Let's talk about the most advanced sports devices.

Smart jump rope that counts the number of jumps

The gadget looks like a regular jump rope, just with a very stylish minimalistic design. The range of functions is wide: a modern device counts the jumps made and displays a figure in the space in front of you. The device is also synchronized with a smartphone and can show any word you ask in the air. Do you want to see not the number of jumps, but a motivating phrase? No problem - the task will be completed.

Alas, even new technologies have flaws. A smart jump rope, for example, sometimes does not connect well to a mobile application and has a built-in battery that cannot be replaced in the event of a breakdown. The price, by the way, also hurts the eye: in stores they offer to buy the device for an average of 7 thousand rubles.

Buy

A running tracker that will make a training plan

Fitness tracker with clip-on design is perfect for runners. It attaches to shorts, tights or pants and tracks workout pace, distance and time. Based on the initial data, the gadget can create an individual training plan - all the received indicators will be saved on the phone. And built-in audio coaching will tell you when to speed up and when to slow down.

Buy

10 weirdest sports gadgets

7 free apps for an active lifestyle

Another reason to go for a run, start counting calories and control the amount of water.

10 weirdest sports gadgets

Scientific approach: 10 new gadgets that make us better

The most useful, stylish and technological innovations that have recently appeared on store shelves.

Water Balance Bottle

The device monitors the amount of water you consume per day. It will notify you of the consumed 20%, 50% and 100% of the average daily rate using LED lights. The device, like most modern ones, is synchronized with a smartphone. In a special application, you can enter personal data about your body and your goals, which will help to identify the displacement you need specifically.

Buy

10 weirdest sports gadgets

Photo: istockphoto.com

InnovativeT-shirt with chest sensors

Now you can measure your heart rate not only with a bracelet. The innovative jersey has sensors on the chest and a small unit on the back that stores data and a battery. The device is also capable of tracking the level of physical activity - this is effectively practiced in team sports, especially football. This is how coaches track the impact of each player.

Buy

10 weirdest sports gadgets

Matters of the heart: how to choose a heart rate monitor for your needs ?

An overview of the most popular gadgets for measuring heart rate

Training mask with oxygen limiter

The device looks like a tight mask with built-in valves for inhalation and exhalation as well as adjustable resistance. The mask is designed for hypoxic training with reduced oxygen supply to the body. It improves the work of the muscles of the respiratory system and overall endurance.

The gadget has one significant drawback - the lack of research on its effectiveness. In addition, it is prohibited to use such a mask during illness.

Buy

10 weirdest sports gadgets

Photo: istockphoto.com

Sneakers with a sensor in the sole

A chip located under the insole measures the number of steps taken and calories burned, as well as pace and distance. Some models are created specifically for joggers: they can determine the setting of the foot and running technique, informing the owner about errors and giving recommendations in time.

You can buy on the official website adidas.com

10 weirdest sports gadgets

Photo: istockphoto.com

Carbon fiber bike

The world's first bike made from of lightweight material, helps cyclists control distances and monitors the safety of the track, including descents and ascents. In addition, the device will tell you how many calories you burned while driving. The coveted bike can only be purchased using international delivery from Canada for $ 820.

Buy

Analyzer Scale

With them, you do not need to conduct a detailed examination to find out body mass index, body type, water level in the body and percentage of adipose tissue. They can handle all this in one weighing. The calculation of the data occurs after a weak electrical pulse has passed through the body. By the way, only the weight figure is shown on the device itself, and all other characteristics are visible in the mobile application. Unfortunately, the scales cannot support more than 150 kg.

Buy

10 weirdest sports gadgets

Photo: vilgun.livejournal. com

10 weirdest sports gadgets

Supergadget: how to analyze body composition at home?

What can tell you a truly smart scale.

Ultra-sensitive headphones

The wireless gadget is tightly attached to the auricle and measures body temperature, pulse, maximum oxygen consumption, movement speed and pace. If it is more convenient for you to wear a kind of fitness tracker not on your arm or chest, but on your ears - the device will be perfect for you. And, of course, you can listen to music in these headphones.

Buy

Alcohol tracking bracelet

If after training you go to a fun meeting with friends, this gadget will not be superfluous and will control the amount of alcohol consumed. Putting the device on your hand like a watch, you get constant monitoring of your blood alcohol level using a biosensor. The bracelet in the background records all cases of alcohol consumption and saves the data in the program on the smartphone.

10 weirdest sports gadgets

Photo: istockphoto.com

In addition, the gadget will warn you in real time about an unacceptable level of alcohol intoxication and remind you that you cannot drive in this state.

Buy

Crazy Sports That Shouldn’t Exist

Previous Post Keep the plank correctly. How to do the exercise and why it is useful
Next Post Quick workout: how to load the whole body in 30 minutes?