10 Gründe kein LoL zu spielen

10 Gründe, warum Sie anfangen sollten, Badminton zu spielen

Badminton ist nicht nur ein Profisport, sondern auch ein Spiel, das viele seit ihrer Kindheit geliebt haben. Es erfordert keine teure Ausrüstung, spezielle Räumlichkeiten und sogar strenge Regeln - Sie können den Federball einfach zu Hause oder auf der Straße werfen. Darüber hinaus entspricht eine solche körperliche Aktivität einem vollwertigen Training. So wirkt sich Badminton auf unseren Körper aus.

Der Muskeltonus nimmt zu

Einer der wichtigen Vorteile von Badminton ist, dass es die Muskeln stärkt.
Dehnen, Laufen, aktive Armbewegungen und statische Positionen beim Spielen stärken die Gesäßmuskulatur, die Waden und die Kniesehnen. Diese Art von Aktivität hilft, die Muskeln zu stärken, aber nicht zu vergrößern.

10 Gründe, warum Sie anfangen sollten, Badminton zu spielen

7 unerwartete Gründe, warum wir dies nicht können Abnehmen

Wir haben nicht einmal die Gefahren einiger Alltagsgewohnheiten vermutet.

Flexibilität wird sich entwickeln

Während des Spiels muss man viel für das Shuttle erreichen, das entlang fliegt alle Arten von Flugbahnen, aber nicht immer direkt zu Ihnen. Handschwingen, Körperbeugen, Ausfallschritte und viele andere Bewegungen helfen dabei, die Muskeln zu dehnen.

Spieler im Profisport können nicht auf ein obligatorisches Aufwärmen verzichten. Sie können auch eine kleine Reihe von Übungen durchführen, um die Qualität Ihres Spiels zu verbessern und Ihre Muskeln aufzuwärmen, um mögliche Verletzungen zu vermeiden.

10 Gründe, warum Sie anfangen sollten, Badminton zu spielen

Foto: istockphoto.com

Muskelausdauer und Muskelkraft erscheinen

20 Minuten nach dem Start können Sie sich sehr müde fühlen: Im Gegensatz zu Tennisbällen springen Federbälle nicht, sodass Sie mit einer bestimmten springen müssen Intervall. Solche periodisch intensiven Bewegungen verwandeln Badminton in ein HIIT-Training.

Ihre Reaktionsgeschwindigkeit verbessert sich

Das Gewinnen oder Verlieren von Badminton hängt davon ab, wie gut und schnell Sie die Aktionen des Gegners wahrnehmen können. Die Hauptsache ist, genau zu bestimmen, wohin der Federball fliegt, und ihn rechtzeitig zu reflektieren. Während des Spiels verbessern Sie nicht nur die Koordinierung der Bewegungen, sondern entwickeln auch die Aufmerksamkeit und Reaktionsgeschwindigkeit.

10 Gründe, warum Sie anfangen sollten, Badminton zu spielen

Foto: istockphoto.com

Abnehmen

Wie jede körperliche Aktivität hilft Ihnen Badminton, in Form zu bleiben.
Die britische Stiftung für den Kampf gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen bewertet diesen Sport als eine gute Übung mit mäßiger Intensität, die Ihnen hilft, aktiv zu bleiben - mindestens 150 Minuten pro Woche. Dieser Indikator wurde von der WHO festgelegt.

Und wenn Sie sich während des Spiels aktiv bewegen, können Sie in einer Stunde 300-450 Kalorien verbrennen.
Diese Zahl variiert je nach Gewicht. Hier können Sie persönlich berechnen, wie viele Kalorien Sie verbrennen werden.

10 Gründe, warum Sie anfangen sollten, Badminton zu spielen

Qigong-System: Einfache Posen zur Gewichtsreduktion und Gesundheitsförderung

Dank diesenEin chinesischer Arzt konnte unheilbare Krankheiten heilen.

Herzgesundheit

Badminton ist gut, um das gute Cholesterin (HDL) zu erhöhen und das schlechte zu senken. Letzteres reduziert die Größe der Blutgefäße, was zu Herzerkrankungen führen kann. Aus diesem Grund trägt die Senkung dieser Rate zur Erhaltung der Herzgesundheit bei.

Die British Heart Foundation weist darauf hin, dass das regelmäßige Spielen von Badminton zur Stärkung des Herzmuskels und zur Verringerung des Risikos von Blutgefäßblockaden beitragen kann, wodurch eine Erkrankung der Herzkranzgefäße verhindert wird [ischämisch Herzkrankheit].

10 Gründe, warum Sie anfangen sollten, Badminton zu spielen

Foto: istockphoto.com

Das Risiko für Diabetes wird verringert

Laut einer schwedischen Studie aus dem Jahr 2005 ist die Wahrscheinlichkeit, dass aktive Menschen an Typ-2-Diabetes erkranken, um 30-50% geringer.

In einem Experiment wurde die Auswirkung strukturierter Ernährung und Bewegung auf Schwedisch untersucht Männer im Alter von 46 bis 49 Jahren, die Voraussetzungen für die Entwicklung von Diabetes hatten. Fünf Jahre lang mussten Männer zweimal pro Woche 45 bis 60 Minuten trainieren (einschließlich Badminton, Joggen und Fußball). Infolgedessen hatte die Mehrheit (54%) einen normalen Blutzuckerspiegel.

Knochen sind stärker

Je früher Sie Badminton spielen, desto besser. Eine dreijährige Studie der Abteilung für öffentliche Gesundheit und klinische Medizin der Universität Umeå in Schweden ergab, dass dieser Sport bei jugendlichen Sportlern zu einer erhöhten Knochenmasse führt. Folglich reduziert Badminton möglicherweise den nachfolgenden Verlust und verhindert die Entwicklung verschiedener Krankheiten. In jedem Fall hilft moderates Spielen dabei, die Beweglichkeit der Gelenke zu entwickeln und sie zu stärken.

10 Gründe, warum Sie anfangen sollten, Badminton zu spielen

Foto: istockphoto.com

Längere Lebensdauer

Mehrere Organisationen bestätigen, dass moderates Badminton die Lebensdauer verlängern kann. Und eine kürzlich im British Journal of Sports Medicine veröffentlichte internationale Studie ergab, dass Schlägerpraktiker tendenziell länger leben als Läufer.

Psychische Gesundheit gewinnt

als aktiver Sport zurück Badminton wirkt sich positiv auf unsere geistige Gesundheit aus. Laut einem Bericht der britischen Regierung aus dem Jahr 2011 kann tägliche Bewegung das Risiko für Depressionen oder Demenz um 20 bis 30% senken. In diesem Fall kann Badminton alleine gespielt werden und als Training für das Gehirn wahrgenommen werden. Darüber hinaus können Sie auf diese Weise Emotionen auslösen und der angesammelten Energie einen Auslass geben.

Im klassischen Sinne handelt es sich jedoch um ein Paarspiel, bei dem ein gesunder Wettbewerb entsteht. Diese Art des sozialen Engagements führt zu einer Verringerung von Stress und Einsamkeit.

Sprungkraft sofort steigern | Übungen für Zuhause

Vorherigen post Ernestine Shepard ist die älteste Bodybuilderin. Jetzt ist sie 84 Jahre alt
Nächster beitrag Fitness Armbänder Trend: ein notwendiges Outfit oder ein modisches Spielzeug?

10 reasons you SHOULD start playing badminton

10 reasons why you should start playing badminton

Badminton is not only a professional sport, but also just a game that many have loved since childhood. It does not require expensive equipment, special premises and even strict rules - you can just throw the shuttlecock at home or on the street. Moreover, such physical activity will be equivalent to a full-fledged workout. Here's how badminton affects our body.

Muscle tone will increase

One of the important advantages of badminton is that it tones up the muscles.
Stretching, running, active arm movements, and static positions while playing strengthen the glutes, calves, and hamstrings. This type of activity helps to strengthen the muscles, but not increase them in size.

10 reasons why you should start playing badminton

7 unexpected reasons why we cannot to lose weight

We did not even suspect the dangers of some everyday habits.

Flexibility will develop

During the game, you have to reach a lot for the shuttle that flies along all kinds of trajectories, but not always straight to you. Hand swings, body bends, lunges and many other movements help to stretch the muscles.

Players in professional sports cannot do without a mandatory warm-up. You can also do a small set of exercises to improve the quality of your game and warm up your muscles to avoid possible injury.

10 reasons why you should start playing badminton

Photo: istockphoto.com

Muscle endurance and strength will appear

20 minutes after the start, you may feel very tired: unlike tennis balls, shuttlecocks do not bounce, so you have to jump with a certain interval. Such periodic intense movements turn badminton into a HIIT workout.

Your reaction speed will improve

Winning or losing in badminton depends on how well and quickly you are able to perceive the opponent's actions. The main thing is to determine exactly where the shuttlecock is flying and reflect it in time. To do this, during the game, you not only improve coordination of movements, but also develop attention and reaction speed.

10 reasons why you should start playing badminton

Photo: istockphoto.com

Losing weight

Like any physical activity, badminton helps you stay in shape.
The British Foundation for the Fight against Cardiovascular Disease ranks this sport as a good set of moderate-intensity exercise that will help keep you active - at least 150 minutes per week. This indicator was determined by the WHO.

And if you actively move during the game, then in an hour you can burn 300-450 calories.
This number varies depending on your weight. Here you can personally calculate how many calories you will burn.

10 reasons why you should start playing badminton

Qigong System: Simple Poses for Weight Loss and Health Promotion

Thanks to theseA Chinese doctor was able to cure incurable diseases.

Heart health

Badminton is good for raising good cholesterol (HDL) and lowering bad. The latter reduces the size of blood vessels, which can lead to heart disease. That is why lowering this rate helps maintain heart health.

The British Heart Foundation points out that playing badminton regularly can help strengthen the heart muscle and reduce the risk of blood vessel blockages, preventing coronary artery disease [ischemic heart disease].

10 reasons why you should start playing badminton

Photo: istockphoto.com

The risk of diabetes will be reduced

According to a 2005 Swedish study, active people are less likely to develop type 2 diabetes by 30-50%.

An experiment assessed the effect of structured diet and exercise on Swedish men aged 46 to 49 years, who had prerequisites for the development of diabetes. For five years, men had to do 45-60 minutes of workouts twice a week (including badminton, jogging and soccer). As a result, the majority (54%) had normal blood glucose levels.

Bones will be stronger

The sooner you start playing badminton, the better. A three-year study by the Department of Public Health and Clinical Medicine at Umeå University in Sweden found that this sport leads to increased bone mass in adolescent athletes. Consequently, badminton potentially reduces subsequent loss and prevents the development of various diseases. In any case, moderate play will help develop joint mobility and strengthen them.

10 reasons why you should start playing badminton

Photo: istockphoto.com

Longer lifespan

Several organizations confirm that moderate badminton can increase lifespan. And a recent international study published in the British Journal of Sports Medicine found that racquet practitioners tend to live longer than runners.

Mental health regains

As an active sport badminton has a beneficial effect on our mental health. According to a 2011 UK government report, daily exercise can reduce the risk of depression or dementia by 20-30%. In this case, badminton can be played alone, perceiving it as training for the brain. In addition, this way you can throw out emotions and give an outlet to the accumulated energy.

But in the classical sense, this is a pair game, during which healthy competition arises. This type of social engagement leads to a reduction in stress and loneliness.

12 Things to Become a Better Badminton Player

Previous Post Ernestine Shepard is the oldest female bodybuilder. Now she is 84 years old
Next Post Fitness bracelets trend: a necessary outfit or a fashionable toy?