10-Minute Booty-Burning Workout From Sarah Jessica Parker's Trainer | Class FitSugar

10 Fragen an Trainer über Barre Fitness und Antworten auf diese Fragen

Wir haben bereits über die magischen Eigenschaften intensiver Barre-Workouts gesprochen. Aber wenn es noch Fragen gibt, ist Yulia Mityaeva , zertifizierte Barre-Trainerin und Cheftrainerin des Barre One -Studios, bereit, diese zu beantworten.

Wie kam es zur Barre-Regie? Warum hat es Russland so schnell übernommen?

Barre wurde natürlich von einer Ballerina geschaffen. Die deutsche Tänzerin Lotte Berk musste nach einer schweren Verletzung die Bühne verlassen und erfand die Fitness, die ihr half, auch ohne tägliches Balletttraining fit zu bleiben und gemeißelte Körperkonturen beizubehalten. Im Laufe der Zeit nahm die Methode die Prinzipien von Pilates und Yoga auf, wurde vielseitiger und zugänglicher. Der Erfolg der Methode in ihrer Wirksamkeit und Ästhetik. Dies ist die ideale Fitness für Frauen - was auch immer Sie tun, ist wunderschön.

Worauf basiert die Barre-Methode?

Die Methode basiert auf einer Kombination aus Ballett- und Kraftübungen und einer kompetenten Kombination von Arten von Muskelbelastung. Es ist die clevere Kombination aus Sport und Ballett, die die Muskeln der Tänzer so hervorhebt. Die Kombination verschiedener Bewegungsamplituden und die langfristige Beibehaltung einer bestimmten Haltung ist das Erfolgsgeheimnis und eine ungewöhnliche Belastung für den Körper, sodass Barre selbst Sport-Feinschmecker überraschen wird.

10 Fragen an Trainer über Barre Fitness und Antworten auf diese Fragen

Foto: istockphoto.com

Sind alle Barre-Workouts gleich?

Die Methode umfasst über 140 speziell entwickelte Übungen, die auf besondere Weise kombiniert werden. Auf diese Weise können Sie jedes Training von den anderen unterscheiden. Daher wird sich das Training nie langweilen.

Im Klassenzimmer verwenden wir 1-2 kg Hanteln, Bälle und Gummibänder und vor allem eine Maschine. Dies sorgt für noch mehr Abwechslung.

Wie viele Kalorien können Sie durchschnittlich in einem einzigen Training verbrennen?

Cardio wird durch Bewegung mit voller Reichweite und ein schnelles Training angetrieben, sodass Sie in 55 Minuten etwa 400 Kalorien verbrennen Wir haben es gemessen.

Wie oft müssen Sie Barre machen, um ein Ergebnis zu erzielen?

Der Effekt ist kumulativ, daher ist regelmäßiges Training wichtig. Selbst einmal in der Woche reicht es aus, zu spüren, wie sich Ihr Körper verändert - Ihre Haltung wird sich gerade richten, Sie werden einen Anstieg von Energie und Kraft spüren. Wenn Sie öfter üben, zum Beispiel 3-4 Mal pro Woche, wird Ihr Körper straffer, Ihr Bauch verschwindet, eine schöne Taille bildet sich, Ihre Beine werden hervorstehend und Ihre Muskeln werden gestreckt, wie es Tänzer getan haben. Das ist das Schöne an der Barre-Methode - die Figur ist weiblich, aber nicht gepumpt. Und Sie werden auch feststellen, wie Sie auch in jeder unverständlichen Situation immer eine Socke ziehen möchten.

10 Fragen an Trainer über Barre Fitness und Antworten auf diese Fragen

Foto: istockphoto.com

Wie unterscheidet sich Barre vom Körperballett?

Die Körperballettmethode existiert nicht - es ist ein Sammelbegriff für das Training in einer Ballettbarre, den jeder Trainer-Tänzer für sich selbst anpasst. Daher gibt es im Körperballett normalerweise keine klare Trainingsstruktur - alles hängt vom Trainer, seiner „Vision“ und seinem Wissen ab. Oft ist die Lektion weniger intensiv und ähnelt eher dem Lernen.rheografische Elemente und Bänder.

Der Hauptunterschied der Barre-Methode besteht in der Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Trainings aller Muskelgruppen in einer Sitzung dank einer klaren, patentierten Trainingsstruktur und der Verwendung spezifischer Übungen und Belastungsarten.

Wer kann auf Barre sein? ?

Jeder kann. Für das Training sind keine besonderen Vorbereitungen erforderlich. Ein kompetenter Trainer wählt die Belastung für alle aus, schlägt eine Änderung (Vereinfachung) vor oder ersetzt die Übung.

Und Kontraindikationen?

Hunger. Ich empfehle kein intensives Training auf nüchternen Magen, der Körper braucht Kraft.

In Bezug auf die Gesundheit kann nur Ihr Arzt entscheiden. Was er wissen sollte, um eine Entscheidung zu treffen:

* Intensives Training mit Cardio-Regime - bei Erkrankungen des vegetativ-vaskulären Systems berücksichtigen.

* In Barre gibt es keine Sprünge und schweren Gewichte, wir arbeiten mit unserem eigenen Gewicht und leichten Hanteln von 1-2 kg - die Belastung der Gelenke ist minimal.

* Die Choreografie ist so angepasst, dass bei einem hohen Trainingstempo keine Gelenkschäden auftreten.

Warnen Sie den Trainer vor dem Unterricht unbedingt vor Kontraindikationen oder Ihren heutigen Gefühlen. Zum Beispiel Schwäche oder Schmerzen im unteren Rückenbereich. Die Last wird angepasst.

10 Fragen an Trainer über Barre Fitness und Antworten auf diese Fragen

Foto: istockphoto.com

Was kombiniert und kombiniert werden soll Barre-Workouts, um so effektiv wie möglich zu sein?

Die Barre-Methode ist ideal zum Dehnen, Tanzen und Yoga. Intensive Barre-Workouts trainieren perfekt Ausdauer, Gleichgewicht und Anmut. Durch Dehnen können Sie das Ergebnis festigen und die Linderung präziser gestalten. Yoga verbessert das Gleichgewicht und die Harmonie. Während des Tanzens spüren Sie, wie Ihr Körper für die ungewöhnlichsten Bewegungen und Bänder bereit ist.

Welche Art von Kleidung benötigen Sie für das Training?

Jede Sportbekleidung funktioniert für Barre. Ein schöner Bonus - es werden keine Turnschuhe benötigt, Socken oder Turnschuhe reichen aus. Es stellt sich heraus, dass alles, was für den Unterricht benötigt wird, in eine Handtasche passt.

10-Minute Workout: Legs and Arms With Sadie Lincoln

Vorherigen post 15 sportliche Dinge, die Ihr Training noch komfortabler machen
Nächster beitrag 7 Gebote des Körpers positiv: Sie lachen über sie, aber sie lieben ihren Körper

Could Men Survive A Barre Class? We Challenged 3 Dudes To Give It A Try | TODAY

10 questions to trainers about barre fitness and answers to them

We have already talked about the magical properties of intense barre workouts more than once. But if there are still questions, Yulia Mityaeva , a certified barre coach and head coach of the Barre One studio, is ready to answer them.

How did the barre direction appear? Why did it take over Russia so rapidly?

Barre was created, of course, by a ballerina. German dancer Lotte Berk was forced to leave the stage after a serious injury and invented fitness, which helped her keep fit and maintain chiseled body contours even without daily ballet training. Over time, the method absorbed the principles of Pilates and yoga, became more versatile and accessible. The success of the method in its effectiveness and aesthetics. This is the ideal fitness for women - whatever you do is beautiful.

What is the barre method based on?

The method is based on a combination of ballet and strength exercises and a competent combination of types of muscle loading. It is the clever combination of sport and ballet that makes the dancers' muscles so prominent. The combination of different amplitudes of movement and long-term holding of a certain posture is the secret of success and an unusual load for the body, so barre will surprise even sports gourmets.

10 questions to trainers about barre fitness and answers to them

Photo: istockphoto.com

Are all barre workouts the same?

The method includes over 140 specially designed exercises that are combined in a special way. This allows you to make each workout different from the others. Therefore, training will never get bored.

In the classroom, we use 1-2 kg dumbbells, balls and elastic bands, and most importantly - a machine. This adds even more variety.

How many calories can you burn in a single workout on average?

Cardio is driven by full-range movement and a high paced workout, so you burn about 400 calories in 55 minutes , we measured it.

How often do you need to do barre in order to achieve a result?

The effect is cumulative, so regular training is important. Even once a week is enough to feel how your body will change - your posture will straighten, you will feel a surge of energy and strength. If you practice more often, for example 3-4 times a week, your body will become toned, your tummy will disappear, a beautiful waist will form, your legs will become prominent, and your muscles will become elongated, like dancers have. This is the beauty of the barre method - the figure is feminine, but not pumped. You will also notice how you always want to pull a sock, even in any incomprehensible situation.

10 questions to trainers about barre fitness and answers to them

Photo: istockphoto.com

How does barre differ from body ballet?

The body ballet method does not exist - it is a collective name for training at a ballet barre, which each trainer-dancer adjusts for himself. Therefore, in the body ballet there is usually no clear structure of training - it all depends on the coach, his “vision” and knowledge. Often the lesson is less intense and more like learning ho.rheographic elements and ligaments.

The main difference of the barre method is a guarantee of high-quality workout of all muscle groups in one session thanks to a clear patented training structure and the use of specific exercises and types of load.

Who can be on barre ?

Anyone can. No special training is needed for training, a competent coach will select the load for everyone, suggest a modification (simplification) or replace the exercise.

And contraindications?

Hunger. I do not recommend intensive training on an empty stomach, the body needs strength.

With regard to health, only your doctor can decide. What he should know to make a decision:

* Intensive training with cardio regimen - take into account in diseases of the vegetative-vascular system.

* in barre there are no jumps and heavy weights, we work with our own weight and light dumbbells of 1-2 kg - the load on the joints is minimal.

* The choreography is adapted to avoid damaging the joints at a high pace of training.

Before the lesson, be sure to warn the trainer about contraindications or your feelings specifically today. For example, weakness or back pain. It will adjust the load.

10 questions to trainers about barre fitness and answers to them

Photo: istockphoto.com

What to combine and combine with barre workouts to be as effective as possible?

The barre method is ideal for stretching, dancing and yoga. Intensive barre workouts perfectly train endurance, balance and grace, stretching allows you to consolidate the result and make the relief more precise, yoga will improve balance and harmony, and during dancing you will feel how your body is ready for the most unusual movements and ligaments.

What kind of clothing do you need for training?

Any sportswear will work for barre. A nice bonus - no sneakers are needed, socks or gym shoes will do. It turns out that everything that is needed for classes fits into a handbag.

Barre Chords Plus I Answer Your Guitar Questions

Previous Post 15 sports things to make your workout even more comfortable
Next Post 7 commandments of body positive: they laugh at them, but they love their body