10 Gewohnheiten, die mein Leben DEUTLICH verändert haben

10 gute Gewohnheiten, die Ihre Lebensqualität verbessern

Um besser zu werden, ist es überhaupt nicht notwendig, titanische Anstrengungen zu unternehmen und Berge zu versetzen. Manchmal reicht es aus, Ihrem Alltag ein paar gute Gewohnheiten hinzuzufügen. Wir kennen 10 tägliche Rituale, die von jedem durchgeführt werden sollten, der der Meister seines Lebens werden möchte.

Morgens duschen

Außendusche, aber auch interne. Trinken Sie ein Glas Wasser, sobald Sie aufwachen. Am liebsten warm und mit Zitrone - so starten Sie Ihren Körper, er bereitet sich auf den neuen Tag und die Mahlzeit vor. Übrigens ist es besser, in vierzig Minuten zu essen, ihm Zeit zu geben.
Aber es ist besser, die Außendusche durch eine warme durch eine Kontrastdusche zu ersetzen - das Aufwachen wird viel einfacher und die Haut ist immer in gutem Zustand.

Achten Sie auf Ihre Schlafhygiene

Um sich kräftig zu fühlen, ist nicht nur die Schlafzeit wichtig, sondern auch die Qualität. Um tiefer in das Königreich Morpheus einzutauchen, sollten Sie mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen keine Geräte mehr benutzen, die Vorhänge schließen und in völliger Dunkelheit schlafen. Es sind so subtile Reize wie Licht aus einem Fenster oder von einem Bildschirm, die unser Nervensystem stören.

Machen Sie einen Plan für den Tag

Für nichts Vergessen Sie nicht, machen Sie einen Plan für den Tag am Abend. Dieser scheinbar einfache Life-Hack hilft Ihnen dabei, keine Energie zu verschwenden, sondern streng nach der Liste zu handeln. Vergessen Sie jedoch nicht, Raum für höhere Gewalt und Spontanität zu lassen - plötzlich möchten Sie plötzlich die Pläne für einen romantischen Spaziergang bei Sonnenuntergang ändern.

Machen Sie Morgenübungen oder Vakuum

Ein weiterer Life Hack für einen fröhlichen Morgen und eine schöne Figur. Vernachlässigen Sie keine körperliche Aktivität, auch wenn Ihnen das frühe Aufwachen schwer fällt. Nur 10-15 Minuten pro Tag helfen Ihnen, viele Jahre in guter Form zu bleiben.
Wenn Sie mit dem Vakuum für den Bauch noch nicht vertraut sind, achten Sie unbedingt auf diese Morgenroutine.

Diese Übung erhöht die Durchblutung des endokrinen Systems und aller wichtigen inneren Organe, einschließlich Fortpflanzungssystem und beschleunigt den Stoffwechsel.

Wasser trinken

Wenn Sie durstig sind Nicht gegen Saft, Kaffee oder Tee eintauschen. Immer eine Flasche Wasser bei sich haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, eine erfrischende Limonade zu kaufen, viel geringer.

Nehmen Sie sich eine Auszeit

Verbringen Sie mehrere Intervalle im Laufe des Tages und schalten Sie Ihr Telefon aus. Sie können mit drei Sätzen zu je 10 Minuten beginnen. Diese kleine Übung bringt Sie zurück in die Realität, bringt Sie dazu, Ihr Gehirn rechtzeitig einzuschalten, im Raum zu navigieren und sich auf etwas Wichtigeres zu konzentrieren. mit geliebten Menschen chatten.

Machen Sie einen Spaziergang

Gehen Sie spazieren oder rennen, wenn Sie wechseln und sich etwas beruhigen möchten. Schalten Sie Ihre Lieblingsmusik ein oder hören Sie sich die Geräusche um Sie herum an, wählen Sie eine neue Route für sich und gehen Sie. Wir garantieren in 10 Minuten gute Laune und Harmonie mit uns selbst.

Steigern Sie Ihre körperliche Aktivität

Um immer in Form zu sein und sich keine Sorgen zu machen Für jede verzehrte Kalorie müssen Sie die körperliche Aktivität steigern. Beginnen Sie mit mindestens 12.000 Schritten pro Tag. Führen Sie zur gleichen Zeit den obigen Punkt aus.

Lesen Sie Papierbücher

Stimmen Sie zu, es ist viel angenehmer, in einem U-Bahn-Wagen zu sitzen und kein elektronisches Gerät in den Händen zu halten, aber Ein echtes Papierbuch, das sogar besonders riecht. Denken Sie daran, dass Sie sich beim Lesen unmerklich für sich selbst entwickeln, Ihre Kenntnisse in verschiedenen Bereichen verbessern und, nicht weniger wichtig, Ihre Sprache und Alphabetisierung verbessern.

Und wenn Sie ohne Geräte nicht zur U-Bahn gehen können, ersetzen Sie das Übliche Spiele und Bildlauf-Feed für nützliche Lernanwendungen. Pumpen Sie Ihr Gehirn jede Minute, denn diese Fähigkeit ist der Hauptschlüssel zum Erfolg.

Die 6 BESTEN Gewohnheiten um dein Leben zu verändern

Vorherigen post Red Bull Air Race 2019: letztes Mal in Kasan. Woran erinnern Sie sich über das Rennen?
Nächster beitrag Kaste: Wir sind wie vier Elemente. Jeder hat seine eigene Stärke, Farbe, Funktion

10 Daily Habits That Will Improve Your Life

10 good habits to improve your quality of life

In order to become better, it is not at all necessary to make titanic efforts and move mountains. Sometimes it is enough to add a few good habits to your routine. We know 10 daily rituals that should be performed by anyone who wants to become the master of their life.

Take a morning shower

external shower, but also internal. Drink a glass of water as soon as you wake up. Preferably warm and with lemon - this way you start your body, it will prepare for the new day and the meal. By the way, it's better to eat in forty minutes, give him time.
But it is better to replace the external shower with a warm one with a contrast one - it will become much easier to wake up, and the skin will always be in good shape.

Watch your sleep hygiene

In order to feel vigorous, it is important not only the sleep time, but also its quality. For a deeper immersion in the kingdom of Morpheus, stop using gadgets at least an hour before going to bed, close the curtains and sleep in complete darkness. It is such subtle stimuli as light from a window or from a screen that disrupt our nervous system.

Make a plan for the day

For nothing do not forget, make a plan for the day in the evening. This seemingly simple life hack will help you not to waste energy, but to act strictly according to the list. But do not forget to leave room for force majeure and spontaneity - suddenly you suddenly want to change plans for a romantic walk at sunset.

Do morning exercises or vacuum

Another life hack for a cheerful morning and a beautiful figure. Do not neglect physical activity, even if the early wakes are difficult for you. Just 10-15 minutes a day will help you stay in good shape for many years.
Well, if you are not yet familiar with the vacuum for the abdomen, be sure to pay attention to this morning routine.

This exercise increases blood flow to the endocrine system and to all important internal organs, including reproductive system and speeds up metabolism.

Drink water

If you are thirsty Don't waste your time on juice, coffee or tea. Always keep a bottle of water with you, so you are less likely to buy a refreshing lemonade.

Take time out

Spend several intervals throughout the day, turning off your phone. You can start with three sets of 10 minutes. This little exercise will bring you back to reality, make you turn on your brains in time, navigate in space and concentrate on something more important. For example, chatting with loved ones.

Take a walk

Go for a walk or run if you want to switch and calm down a bit. Turn on your favorite music, or maybe listen to the sounds around you, choose a new route for yourself and go. We guarantee a good mood and harmony with ourselves in 10 minutes.

Increase your physical activity

In order to always be in shape and not worry for every calorie eaten, you need to increase physical activity. Start by walking at least 12,000 steps per day. At the same time, do the point above.

Read paper books

Agree, it is much more pleasant, sitting in a subway car, to hold not an electronic device, but a real paper book that even smells special. Remember that while reading, you are developing imperceptibly for yourself, improving your knowledge in various fields and, no less important, pumping your language and literacy.

And if you cannot go to the metro without gadgets, replace the usual games and scrolling feed for useful educational applications. Pump your brain every minute, because this skill is the main key to success.

10 Action Steps to Improve Your Lifestyle FAST | Easy Ways To Increase Quality Of Life

Previous Post Red Bull Air Race 2019: last time in Kazan. What do you remember about the race?
Next Post Caste: we are like four elements. Each has its own strength, color, function