The Marauder | Ten Ton Military Vehicle | Top Gear | BBC

10 Fakten über Red Bull Trans-Siberian Extreme, die kaum zu glauben sind

Haben Sie sich jemals gefragt, wie weit Moskau von Wladiwostok entfernt ist? Es dauert 9 Stunden mit dem Flugzeug, 6 Tage mit dem Zug, 115 Stunden mit dem Auto, wenn Sie ohne anzuhalten oder zu schlafen gehen. Wie lange dauert es, 9.103 km zu radeln? Die Radfahrer haben es zum vierten Mal im Red Bull Trans-Siberian Extreme (RBTSE) herausgefunden.

15 Etappen - 25 Tage - 8 Zeitzonen - 5 Klimazonen - 6 Fahrer - 22 Autos - 78 Personen, RBTSE

Red Bull Transsibirian Extreme ist ein Radrennen, bei dem Athleten die Distanz von Moskau nach Wladiwostok (9103 km) mit Geschwindigkeit zurücklegen. Die Entfernung ist in 15 Stufen unterteilt, die zeitlich begrenzt sind. Innerhalb der für den Durchgang der Etappe festgelegten Frist kann der Fahrer mit jeder Geschwindigkeit fahren, aufhören zu essen und zu schlafen. Wenn er jedoch die Grenze von Stunden und Minuten überschreitet, wird er von der Etappe ausgeschlossen. Nach drei Disqualifikationen nimmt der Radfahrer nicht mehr am Rennen teil.

In diesem Jahr kämpften der Deutsche Pierre Bischoff, der Däne Mikael Knudsen, der Brasilianer Marcelo Florentino Soares, der Russe Vladimir Gusev, der Spanier Patricio Douce und der Inder Amit Samart um den Sieg. Die ersten beiden haben bereits letztes Jahr am Rennen teilgenommen, und Soares fuhr zum dritten Mal RBTSE!

Startet Tag und Nacht, kämpft gegen Wind, Schauer und Sonne, kämpft mit uns und dem Gegner - wir haben das alles durchgehend beobachtet 3,5 Wochen. Und jetzt stand der Sieger fest - Pierre Bischoff fuhr 9 103 km in 315 Stunden 45 Minuten 26 Sekunden. Aber was sagen diese Zahlen aus? Ist es viel oder wenig? Wir haben bereits darüber gesprochen, wie man das normale Leben mit Stunden im Fahrradsattel vergleicht.

10 Fakten über Red Bull Trans-Siberian Extreme, die kaum zu glauben sind

Vergleichen Sie das Unvergleichliche. 10 Fakten aus der Welt der Straße Ultramarphone

3 Stunden Schlaf, 24 Tage bis zum geschätzten Ziel und 9221 km unterwegs. Infografiken über Red Bull Trans-Siberian Extreme.

Um die Athleten zu verstehen, die den Test Russlands heldenhaft bestanden haben, und um die Atmosphäre des Rennens zu spüren, lesen Sie die Karten über das Red Bull Trans-Siberian Extreme 2018.

Es ist faszinierend, solch einen massiven Wettbewerb zu sehen. Jedes Mal, wenn Sie die Gesichter der Athleten im Ziel sehen, rätseln Sie, aus welcher Art von Teig diese Leute bestehen, dass sie nach mehr als 1000 km weiterhin lächeln und scherzen. Und selbst wenn sie vor der Kamera ganz normale Menschen zu sein scheinen, wie vor dem Start in Moskau, am Ende des Rennens auf der Russky-Insel in Wladiwostok, waren Veränderungen in jedermanns Augen sichtbar: Die fünf Finisher rollten nicht nur auf all diesen Tausenden von Kilometern, sie wuchsen moralisch und milderten den Charakter .

PIKE FISHING: Huge vs Tiny Lures 🐊🔥 (40 cm vs 10 cm)

Vorherigen post Erste Person: Wie kann man das härteste Hindernisrennen in Russland erobern?
Nächster beitrag Katya Shengelia: Beim Skateboarden gibt es keine Altersbeschränkungen

\

10 facts about Red Bull Trans-Siberian Extreme that are hard to believe

Have you ever wondered how far Moscow is from Vladivostok? It takes 9 hours to fly by plane, 6 days by train, 115 hours by car, if you go without stopping or sleeping. How long does it take to cycle 9,103 km? The cyclists figured it out for the fourth time in the Red Bull Trans-Siberian Extreme (RBTSE).

15 stages - 25 days - 8 time zones - 5 climatic zones
6 riders - 22 cars - 78 people, creating RBTSE

Red Bull Trans-Siberian Extreme is a bicycle race in which athletes cover the distance from Moscow to Vladivostok (9103 km) at speed. The distance is divided into 15 stages, limited by time limits. Within the time limit set for the passage of the stage, the rider can go at any speed, stop to eat and sleep, but if he exceeds the limit of hours and minutes, he will be disqualified from the stage. After three disqualifications, the cyclist stops participating in the race.

This year German Pierre Bischoff, Dane Mikael Knudsen, Brazilian Marcelo Florentino Soares, Russian Vladimir Gusev, Spaniard Patricio Douce and Indian Amit Samart fought for the victory. The first two have already participated in the race last year, and Soares rode RBTSE for the third time!

Starts day and night, fighting wind, showers and sun, fighting with ourselves and the opponent - we watched all of this throughout 3.5 weeks. And now the winner was determined - Pierre Bischoff drove 9 103 km in 315 hours 45 minutes 26 seconds. But what do these numbers say? Is it a lot or a little? We have already talked about how to compare ordinary life with hours spent in the saddle of a bicycle.

10 facts about Red Bull Trans-Siberian Extreme that are hard to believe

Compare the incomparable. 10 facts from the world of the road ultramarphone

3 hours to sleep, 24 days to the cherished finish and 9221 km on the way. Infographics about Red Bull Trans-Siberian Extreme.

And to understand the athletes who heroically passed the test of Russia, and to feel the atmosphere of the race, check out the cards about the Red Bull Trans-Siberian Extreme 2018 race.

It's fascinating to watch such a massive competition. Every time, seeing the faces of athletes at the finish, you puzzle over what kind of dough these people are made of, that, having driven more than 1000 km, they continue to smile and joke. And even if in front of the camera they seem to be quite ordinary people, as they were before the start in Moscow, at the end of the race on the Russky Island in Vladivostok, changes were visible in everyone's eyes: the five finishers did not just roll all these thousands of kilometers, they grew morally and tempered the character .

Red Bull Trans-Siberian Race 2017

Previous Post First-person perspective: how to conquer the toughest obstacle race in Russia?
Next Post Katya Shengelia: There are no age restrictions in skateboarding